Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MarcMiuu
    antwortet
    weil gerade Bondfilm mit ihr läuft.

    Sophie Marceau


    Einen Kommentar schreiben:


  • paradise-city
    antwortet
    Ich finde Margot Robbie als Harley Quinn in Suicide Squad mega gutaussehend


    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    eine Neuentdeckung für mich: Ronja von Rönne.

    Nur wenig älter als Bibi oder Dagi, dafür eine Intellektuelle.
    Die auch mit Kippen live bei Jan Böhmermann hockt, von Frauen oft gehatet wird, und von Kerlen dafür .... anders herum.

    Ich find sie knuffig.

    Mit der muss ich ins Gespräch kommen! Na ja, nur intellektuell meine ich. ^^






    Einen Kommentar schreiben:


  • die_Katze
    antwortet
    ganz früher wollte ich um jeden Preis asiatisch aussehen, da ich fand, dass die meisten ein ziemlich perfektes Face haben.
    Jetzt würd ich gerne wie einige Stars aussehen z.b. Emma Watson oder Evanna Lynch.
    Aber am schönsten finde ich Schmollmünder und grosse Augen, weil es so verdammt unschuldig aussieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ---Katha---
    antwortet
    Kleiner Reminder an die Netiquette:
    Seid doch so lieb und lasst eure Sticheleien einfach stecken, ja? Niemand verlangt von euch, dass ihr alle den gleichen Geschmack teilt und da sich darüber ja bekanntlich sowieso nicht streiten lässt, sehe ich da auch keine sinnvolle Diskussionsgrundlage. Und einen Grund, um persönlich zu werden schon mal gleich gar nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    die kanadische Tennisspielerin Eugenie Bouchard.
    Schon knuffig.


    Einen Kommentar schreiben:


  • LaraCroft75
    antwortet
    1. Angelina Jolie

    2.Eva Green

    3. Megan Fox

    4. Nana


    Diese Personen finde ich wirklich hübsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • teenland
    antwortet


    Lisa Gelbrich (GNTM 2014)
    Zuletzt geändert von teenland; 16.03.2017, 14:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die_Katze
    antwortet
    Zitat von Saskia0401 Beitrag anzeigen
    Emma

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saskia0401
    antwortet
    Emma Watson

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
    dann versteh ichs nicht, aber wie gesagt, kommt halt drauf an, was du für ein bild von der ganzen sache hast. und auch das verstehe ich nicht
    nur dass ich halt überrascht bin, dass du dich so für fashion interessierst. That's it.

    Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
    aber dann hätte man nicht die aussage "dreamface", "show your dreamface" und alle posten bilder von models und schauspielerinnen und sie ins von sich selber, verstehste?
    Nein. Im EP stehts ja so, dass man nicht selbst gemeint ist. Aber wenn sie im Bilder oder Schnappschussthread macht, dann gerne. Geht ja.

    Mir fällt gerade auf, btw dass es nicht wenige Celebs gibt, die ich zwar schon nice finde, obwohl sie gar nicht unbedingt ein dreamface haben. Wieviel die Ausstrahlung doch ausmachen kann. Hm...

    Lilian Klebow (fällt mal aus meinem sonstigen raster raus ^^)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinaski
    antwortet
    Zitat von FreiherrVonBayern Beitrag anzeigen
    Schöne Udo-Titelstory diesen Monat, die Plattenkritiken sind sowieso die besten auf dem deutschen Printmarkt.
    aber so wahnsinnig rocklastig, das nix für mich. lieber spex und musikexpress, wobei ich davon auch seit ewigkeiten keine ausgabe mehr gekauft hab
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    ich dachte auch an "echte" Magazine à Vogue, Elle, u.a. Und nicht Lifestylemagazine. Und spreche ja jetzt von dir, nicht mir.
    dann versteh ichs nicht, aber wie gesagt, kommt halt drauf an, was du für ein bild von der ganzen sache hast. und auch das verstehe ich nicht
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    dafür gibts doch den Bilderthread?

    Du hast btw nix zu meinen "alikes" gesagt.
    aber dann hätte man nicht die aussage "dreamface", "show your dreamface" und alle posten bilder von models und schauspielerinnen und sie ins von sich selber, verstehste?

    vermutlich will sie einfach nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
    je nach dem was du im kopf hast wenn du an mode denkst kann ich das sogar verstehen
    du darfst die vogue halt nicht mit der glamour verwechseln.
    ich dachte auch an "echte" Magazine à Vogue, Elle, u.a. Und nicht Lifestylemagazine. Und spreche ja jetzt von dir, nicht mir.

    Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
    Kann man hier eigentlich selfies posten
    dafür gibts doch den Bilderthread?

    Du hast btw nix zu meinen "alikes" gesagt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FreiherrVonBayern
    antwortet
    Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
    rolling stone (zumindest den deutschen) find ich weitestgehend ziemlich uninteressant
    Schöne Udo-Titelstory diesen Monat, die Plattenkritiken sind sowieso die besten auf dem deutschen Printmarkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinaski
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    ich bin merklich überrascht. Sowas.

    Zu deinen Lieblingsmagazinen hätte ich RollingStone und Emma gewähnt oder sowas? Hach ja, immer diese dummen Klischees, wat?
    je nach dem was du im kopf hast wenn du an mode denkst kann ich das sogar verstehen

    du darfst die vogue halt nicht mit der glamour verwechseln. rolling stone (zumindest den deutschen) find ich weitestgehend ziemlich uninteressant und die emma würde ich mir nichtmal kaufen um mich drüber lustig zu machen.
    klischees hin oder her. ich denke mal einfach, du hast kein besonderes interesse an mode oder popkultur und dem entsprechend keinen wirklichen überblick
    Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
    Kann man hier eigentlich selfies posten
    ich bitte darum

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X