Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Show your Dreamface ♥
Einklappen
X
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenAylin Tezel ist auch ganz interessant.
Die Schauspielerin Aylin Tezel sieht hier wirklich etwas aus wie die Lena Mayer-Landrut. Findet ihr nicht auch?
- 2 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigenHab es hier eigentlich hochgeladen...
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenoh? Hm.. Wenn du ein link zu einem Bild posten willst, klick das unterstrichene A im Feld oben rechts an, dann gibts da ein Button für "Bild" und gibst die URL oben im popup-Fenster ein. Sollte klappen. ._.
-
Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigenWeil ich hier was gepostet hab und das wurde nicht angezeigt, deswegen hab ich den Post dazu editiert
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenhö, wieso sagst du das in diesem thread?
-
Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigenForum verbuggt Lol
---
Ja dann - weil letzte Nacht im Fernsehen ein Thriller mit ihr lief: Monica Potter. Okay, etwas blond, aber sie hat halt dieses Engelsgesicht + Kulleraugen.
Und so gemein. Sie spielte da eine Polizistin, die in echt gar kein Engelchen, sondern eine Killerin ist. Ohje
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenTessa-bitchie
-
Zitat von warheart Beitrag anzeigenAusnahmsweise sind wir einer Meinung, hab die auch diese Woche entdeckt.
https://www.facebook.com/JaegerundSammlerDE/ hier
Hey, die bisherigen dreamfaces die ich seit Jahren brachte, sind doch auch nice? '-'
Aber Danke dennoch. ^^
e: alte Erinnerungen. Die allererste die ich auf maedchen nannte war ... Nein, nicht Tessa-bitchie, sondern: Prinzessin Charlotte aus Monaco.
Zuletzt geändert von MarcMiuu; 25.10.2016, 16:50.
-
Nana von After School. Finde ihr Gesicht sehr elegant und trotzdem jugendlich.
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigeneine Neuentdeckung für mich: Ronja von Rönne.
https://www.facebook.com/JaegerundSammlerDE/ hier