Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von flowerchild Beitrag anzeigen




    sie ist die allerschönste
    Tolle Frau.

    Kommentar


      Zitat von Natarawr Beitrag anzeigen
      Manchmal kann ich hier garnicht unterscheiden ob ich im "Dreamface-Thread" oder im "Nicht-Schönheitsideal-Thread" bin....
      Gell???
      Liegt allerdings nicht daran, dass ich die Frauen hier nicht schön finde, sondern das ich den Nicht-Schönheitsideal Thread bisschen lächerlich finde.

      Kommentar


        perfektion.



        Kommentar


          Zitat von -Miel- Beitrag anzeigen
          Gell???
          Liegt allerdings nicht daran, dass ich die Frauen hier nicht schön finde, sondern das ich den Nicht-Schönheitsideal Thread bisschen lächerlich finde.
          Finde ich auch. Es ist jetzt nicht so, dass ich alle da wunderschön finde, viele sind halt wirklich nicht mein Schönheitsideal, aber noch lange nicht hässlich, sondern viele von denen sind trotzdem hübsch.

          Kommentar


            Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigen
            Ist das zweimal die gleiche oder/und wie heißt die auf dem Zweiten? Gefällt mir!
            Das ist Laaanaaaaa :cry:


            Zitat von Plasticwhore Beitrag anzeigen

            Emily . Die ist auch so was von sch***e hübsch, das ist unfassbar .

            Kommentar


              Zitat von Plasticwhore Beitrag anzeigen
              perfektion.
              Emily ist echt wunderschön

              Kommentar


                Hach, ich liebe Sommersprossen!Und dann noch so ein Gesicht dazu - perfekt

                Kommentar


                  Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen

                  die erste ist kaya scodelario, bekannt durch ihre rolle "effy stonem" in skins, die zweite ist lana del rey
                  ups, hab ich gar nicht erkannt, dass das Lana ist. Ich kannte die Serie vorher nicht und hab mir jetzt die ganze erste Staffel reingezogen, obwohl ich eigentlich besseres zu tun hätte, aber die ist echt geil! Wie alt war kaya in der ersten Staffel, weißt du das? Ich finde sie echt wunderschön.

                  Kommentar


                    Zitat von sundayy Beitrag anzeigen
                    Hach, ich liebe Sommersprossen!Und dann noch so ein Gesicht dazu - perfekt
                    Wow! Augen, Sommersprossen, Lippenfarbe und Gesicht - da passt echt alles zusammen. Obwohl sie mit grünen Augen noch hübscher wäre.

                    Kommentar


                      Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigen
                      ups, hab ich gar nicht erkannt, dass das Lana ist. Ich kannte die Serie vorher nicht und hab mir jetzt die ganze erste Staffel reingezogen, obwohl ich eigentlich besseres zu tun hätte, aber die ist echt geil! Wie alt war kaya in der ersten Staffel, weißt du das? Ich finde sie echt wunderschön.
                      ich glaube in der ersten staffel war sie 14, erstausstrahlung war ja januar 2007, also gedreht wurde 2006 und bei geburtsjahr 1992... joa.

                      Kommentar


                        Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                        Wow! Augen, Sommersprossen, Lippenfarbe und Gesicht - da passt echt alles zusammen. Obwohl sie mit grünen Augen noch hübscher wäre.
                        Find ich auch.
                        Und ich frag nochmal, wer ist das?

                        Kommentar


                          Schau mal, Kreidefels-Emma ( ), hier wirken ihre Augen grün-braun.



                          Das AMU ist zwar recht stark, aber ich find, sie sieht trotzdem hammer geil aus auf dem Bild. Die Sommersprossen, awwwwww! Und die Stupnase.





                          Hier sehen die Augen grau aus. Ich will auch so aussehen :cry:.

                          Kommentar


                            Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
                            Find ich auch.
                            Und ich frag nochmal, wer ist das?
                            Das ist Mini Andén, ein schwedisches Model. Wenn man sie googelt kommen leider hauptsächlich Bilder von ihr mit gefärbten Haaren und so viel Schminke, dass man die schönen Sommersprossen gar nicht sieht. Modelbilder eben.
                            Da sieht man mal wie Schminke ein natürlich schönes Gesicht "kaputt" machen kann^^

                            Kommentar


                              Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                              Schau mal, Kreidefels-Emma ( ), hier wirken ihre Augen grün-braun.

                              Hier sehen die Augen grau aus. Ich will auch so aussehen :cry:.
                              Ich auch :cry:. Ich finde sie hat ´ne hammer Ausstrahlung. Eben nicht so langweilig perfekt wie viele Frauen, die momentan als besonders hübsch gelten.
                              Objektiv gesehen sind diese Frauen natürlich in den meisten Fällen schon hübsch aber in meinen Augen eben langweilig und ohne jegliche Ausstrahlung. So möchte ich eigentlich gar nicht aussehen, Ausstrahlung bzw. dieses gewisse Etwas ist mir viel wichtiger auch wenn das Gesicht dann halt nicht makellos ist

                              Kommentar


                                Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                                Effy!! Eine der wenigen Frauen, die mit schmalen Lippen immernoch gut aussehen.
                                Wo hat die bitte schmale Lippen? Sie sind nicht voll, aber schmal..?! Eher so normalvoll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X