Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    <3

    Kommentar


      Zitat von snow_white1999 Beitrag anzeigen
      <3
      Oh, mein Gott, wie süüüüüüüüüüß! Ich liebe sie einfach .

      Kommentar


        Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
        Oh, mein Gott, wie süüüüüüüüüüß! Ich liebe sie einfach .
        Ich auch. <3 is von weheartit

        Kommentar






          sie ist die allerschönste

          Kommentar


            Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
            Den Hype um die Frau versteh ich beim besten Willen nicht. Ich finde sie überhaupt nicht hübsch, in meinen Augen hat sie ein ganz merkwürdiges Gesicht. Da passt irgendwie nichts zusammen, ganz komisch.
            jap

            Kommentar


              -
              Zuletzt geändert von hin; 20.04.2013, 17:02.

              Kommentar






                .

                Eindeutig Beyoncé.

                Kommentar






                  Die hat's mir irgentwie total angetan,ich wäre mega zufrieden wenn ich so aussehen würde,vorallem finde ich ist das nicht so aus den Sternen gegriffen.

                  Kommentar


                    Zitat von StayawaySweetmisery Beitrag anzeigen




                    Die hat's mir irgentwie total angetan,ich wäre mega zufrieden wenn ich so aussehen würde,vorallem finde ich ist das nicht so aus den Sternen gegriffen.
                    Die ist echt hübsch. Erinnert mich an Josefine Preuss.

                    Kommentar


                      Heidi Klum war richtig hübsch zu Beginn ihrer Karriere. Die dunklen Haare stehen ihr total.


                      Kommentar


                        Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                        Heidi Klum war richtig hübsch zu Beginn ihrer Karriere. Die dunklen Haare stehen ihr total.


                        Finde ich an ihr auch hundertmal besser als das Blond!

                        Kommentar




                          Ich finde Naya Rivera sehr hübsch, sowohl vom Gesicht als auch von der Figur her. Aber ich finde dunklere Typen sowieso attraktiver, bei Frauen und bei Männern.

                          Kommentar


                            Zitat von flowerchild Beitrag anzeigen




                            sie ist die allerschönste
                            Sie finde ich echt wunderschön.

                            Kommentar


                              Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                              Heidi Klum war richtig hübsch zu Beginn ihrer Karriere. Die dunklen Haare stehen ihr total.


                              Ich find sie jetzt zwar auch noch ziemlich hübsch (besonders für ihr Alter), aber ich finde auch, dass das Dunklere viel besser aussah.

                              Kommentar





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X