Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
    Waaas?




    Für mich ist dieses Gesicht die personifizierte Perfektion .

    Aber okay, Geschmäcker sind halt verschieden, is ja auch gut so .
    Gut, auf dem Bild sieht sie wirklich schön aus.
    Aber ansonsten gefällt sie mir einfach gar nicht. Ich kann aber auch nicht genau sagen warum ..
    Naja, ich hab ja extra dazu geschrieben, dass ich es so empfinde. Kann nicht jeder dieselben Sachen schön finden

    Kommentar


      Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
      Wer sind denn die beiden süßen Mäuse?

      Die erste hat ja wohl ein hammer geiles Gesicht. Nur die Haare wirken etwas ungepflegt.
      Die zweite heißt Susan Coffey. Sooo viele fahren auf die ab :-D

      Die erste weiß ich leider nicht. Aber ich finde dieser "messy hair" look steht ihr eig. ganz gut. Sonst wär sie irgendwie zu brav.

      Kommentar


        Zitat von bubblebrownie Beitrag anzeigen
        Die zweite heißt Susan Coffey. Sooo viele fahren auf die ab :-D

        Die erste weiß ich leider nicht. Aber ich finde dieser "messy hair" look steht ihr eig. ganz gut. Sonst wär sie irgendwie zu brav.
        Die erste hab ich gebildgoogelt .
        Das ist Lindsay Ellingson, ein Victoria-Secret-Model.

        Ich denke mal, dass so viele auf Susan Coffey abfahren liegt daran, dass sie nicht so mainstream nullachtfuffzehn aussieht. Die hat Wiedererkennungswert.

        Kommentar


          Kommentar


            Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
            ich finde ihr gesicht einfach super harmonisch, es passt alles zusammen und ich mag ihre feinen gesichtszüge.
            aber klar, ist geschmacksache
            Ich glaube genau das gefällt mir an ihr nicht.
            Für meinen Geschmack hat sie einfach viel zu weiche Gesichtszüge, mal ganz zu schweigen von ihren Schlauchbotlippen.
            Ich finde sie jetzt nicht hässlich aber schön halt auch nicht.
            Zuletzt geändert von Temmy; 16.04.2013, 13:16.

            Kommentar


              Zitat von Mayla123 Beitrag anzeigen
              Ich kann sie nicht oft genug posten

              Ich glaub, die meisten Bilder, die hier von ihr gepostet wurden, gehen auf mein Konto. Naya.

              Kommentar


                Also vom Gesicht her finde ich Angelina Jolie schon sehr sehr hübsch.


                Und auch Amanda Seyfried.

                Kommentar


                  Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                  Ich glaub, die meisten Bilder, die hier von ihr gepostet wurden, gehen auf mein Konto. Naya.
                  Ich würde ALLES geben um so auszusehen wie sie
                  Vorallem in Glee gefällt sie mir verdammt gut ♥

                  Kommentar




                    Kaya Scodelario - so wunderschön!

                    Kommentar


                      Zitat von hokey_pokey Beitrag anzeigen


                      Kaya Scodelario - so wunderschön!
                      Sie ist wirklich hübsch, aber ich mag ihre Nase gar nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von bubblebrownie Beitrag anzeigen

                        Wow, die ist echt hübsch.

                        Und Lana Del Ray find ich wiederum ganz schlimm, ich find sie schaut wirklich vulgär aus, aber ich hab prinzipiell ne starke Abneigung gegen sie. ^^

                        Kommentar


                          '

                          Kommentar


                            Zitat von Maice_ Beitrag anzeigen
                            Auf dem geposteten Bild finde ich sie ganz hübsch, sonst find ich den Wangenbereich bei ihr schrecklich unnatürlich und hässlich.
                            Die Aliens sind gelandet!

                            Kommentar












                              Schönheit hat viele Gesichter.

                              Kommentar


                                Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                                Die erste hab ich gebildgoogelt .
                                Das ist Lindsay Ellingson, ein Victoria-Secret-Model.

                                Ich denke mal, dass so viele auf Susan Coffey abfahren liegt daran, dass sie nicht so mainstream nullachtfuffzehn aussieht. Die hat Wiedererkennungswert.
                                Hmm, jetzt wo ich diese Lindsay auch nochmal gegoogelt habe, finde ich sie nicht mehr so toll. Vllt lags auch nur am Bild, kA

                                ----

                                Ja, und sie hat einfach n' wirklich schönes Gesicht und auch ne "anziehende " Ausstrahlung, würd ich sagen. Also, Susan Coffey.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X