Den Hype um die Frau versteh ich beim besten Willen nicht. Ich finde sie überhaupt nicht hübsch, in meinen Augen hat sie ein ganz merkwürdiges Gesicht. Da passt irgendwie nichts zusammen, ganz komisch.
ich finde ihr gesicht einfach super harmonisch, es passt alles zusammen und ich mag ihre feinen gesichtszüge.
aber klar, ist geschmacksache
OMG, sie ist so schön
Ich kann mich noch daran erinnern, wo ich die Serien 'Meine peinlichen Eltern' und 'Emmas Chatroom' geliebt habe, ach Kindheitserinnerungen
OMG, sie ist so schön
Ich kann mich noch daran erinnern, wo ich die Serien 'Meine peinlichen Eltern' und 'Emmas Chatroom' geliebt habe, ach Kindheitserinnerungen
Ja sie ist wirklich voll hübsch ich wusste garnicht das sie jetzt so aussieht und die serie hab ich mir auch manchmal angeshen
Den Hype um die Frau versteh ich beim besten Willen nicht. Ich finde sie überhaupt nicht hübsch, in meinen Augen hat sie ein ganz merkwürdiges Gesicht. Da passt irgendwie nichts zusammen, ganz komisch.
Waaas?
Für mich ist dieses Gesicht die personifizierte Perfektion .
Aber okay, Geschmäcker sind halt verschieden, is ja auch gut so .
Ich finde sie auch überhaupt nicht hübsch...
Aber gut, ist Geschmackssache
Kommentar