Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Show your Dreamface ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann sie nicht oft genug posten

Kommentar

Ich find sie so wunderschön

Kommentar

Zitat von Mayla123 Beitrag anzeigen
        Ich kann sie nicht oft genug posten

Oh jaaa! Naya ist echt wunderschön

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
          Den Hype um die Frau versteh ich beim besten Willen nicht. Ich finde sie überhaupt nicht hübsch, in meinen Augen hat sie ein ganz merkwürdiges Gesicht. Da passt irgendwie nichts zusammen, ganz komisch.
          ich finde ihr gesicht einfach super harmonisch, es passt alles zusammen und ich mag ihre feinen gesichtszüge.
          aber klar, ist geschmacksache

Kommentar

Zitat von LOLFRIENDs Beitrag anzeigen
            Marny Kennedy

OMG, sie ist so schön
            Ich kann mich noch daran erinnern, wo ich die Serien 'Meine peinlichen Eltern' und 'Emmas Chatroom' geliebt habe, ach Kindheitserinnerungen

Kommentar

Megan Fox

Kommentar

Zitat von BellaThorneFan_x3 Beitrag anzeigen
                OMG, sie ist so schön
                Ich kann mich noch daran erinnern, wo ich die Serien 'Meine peinlichen Eltern' und 'Emmas Chatroom' geliebt habe, ach Kindheitserinnerungen
                Ja sie ist wirklich voll hübsch ich wusste garnicht das sie jetzt so aussieht und die serie hab ich mir auch manchmal angeshen

Kommentar

Zitat von grfwsehn Beitrag anzeigen
                  Ich find sie so wunderschön
                  wow

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Den Hype um die Frau versteh ich beim besten Willen nicht. Ich finde sie überhaupt nicht hübsch, in meinen Augen hat sie ein ganz merkwürdiges Gesicht. Da passt irgendwie nichts zusammen, ganz komisch.
                        Waaas?

Für mich ist dieses Gesicht die personifizierte Perfektion .

Aber okay, Geschmäcker sind halt verschieden, is ja auch gut so .

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen

Für mich ist dieses Gesicht die personifizierte Perfektion .

Aber okay, Geschmäcker sind halt verschieden, is ja auch gut so .
                          Für mich liegen ihre Augen irgendwie zu dicht beieinander, und die Lippen sind zu aufgeplustert...

Kommentar

Zitat von bubblebrownie Beitrag anzeigen

Wer sind denn die beiden süßen Mäuse?

Die erste hat ja wohl ein hammer geiles Gesicht. Nur die Haare wirken etwas ungepflegt.

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen

Die erste hat ja wohl ein hammer geiles Gesicht. Nur die Haare wirken etwas ungepflegt.

gerade die "ungepflegten" haare stehen ihr irgendwie gut, finde ich. mir gefällt das.

Kommentar

Ich finde sie auch überhaupt nicht hübsch...
                                Aber gut, ist Geschmackssache

Kommentar

Lädt...
                                X