Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo bewahrt ihr sie auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bewahrt ihr sie auf?

    Hey,

    wie schon in der Überschrift steht: Wo bewahrt ihr sie auf?!
    Die Kosmetiksachen meine ich damit.

    Ich bewahre sie momentan kreuz und quer auf,Lidschatten auf dem Tischchen neben dem Waschbecken,Kajal,wimperntusche und lipgloss in einem Kosmetiktäschen was ich immer umwühlen muss,labello und abdeckstift auch auf dem Tischchen.
    Ich wollte sie ja erst in einem kleinen Kästchen mit Fächern aufbewahren,aber das ist so umständlich den Schrank aufmachen zu müssen,dann das Kistchen rauszukramen und dann die Sachen.

    Deswegen verzweifel ich auch momentan in meinem 'Chaos'

    Und ihr?

    #2
    Ich habe so eine Plastikbox (ca. 20 x 15 x 10cm), in der ich mein Schminkzeug sammle. Die Box steht eigentlich in einem Schrank, räume sie nur meistens nicht wieder weg...

    Kommentar


      #3
      Ich hab in meinem Kasten eine Fläche für mein ganzes Kosmetikzeug leergeräumt, aber eigentlich steht dort jetzt nur das Zeug, was ich nicht brauche ^^.
      Alles was ich täglich verwende, hab ich auf meinem Tisch.

      Kommentar


        #4
        in einer schuhschachtel neben meinem schrankspiegel
        peinlich.
        ich muss mir da auch mal was neues einfallen lassen, aber eigentlich ist es ganz praktisch...

        Kommentar


          #5
          Wir haben im Bad einen großen Spiegelschank , da ist das Zeugs , das ich täglich brauche und das was ich früher mal gebraucht hab , muss mal wieder aufräumen...
          Das Zeugs , was ich nicht immer brauche oder nur im Sommer oder Winter oder das was ich nicht so gut vertrage oder Schrott ist , ist entweder in so ner Schublade oder im Schrank.

          Kommentar


            #6
            das, was ich jeden tag brauche, steht auf der ablage direkt über dem waschbecken im bad.
            der rest von meinem kosmetikkram ist in einer box in dem badregal.
            ich find die ordnung ganz praktisch so^^
            lg mina

            Kommentar


              #7
              Mein Freund hat mir zu Weihnachten einen Schminktisch geschenkt, selbst gemacht. Demnach befinden sich dort meine Kosmetiksachen. Puder, Rouge, Make-up, etc. in einem Täschchen und der ganze Lidschatten ist in einem Beutelchen der am Spiegel hängt. Ansonsten habe ich noch eine "Holztruhe" auf dem Tisch, wo sich der Rest befindet.

              Kommentar


                #8
                also ich hab alles was ich so brauche in nem kleinen kosmetiktäschchen und das steht immer hinter meinem spiegel (der steht am boden und dahinter gehts in einen kleinen abstellraum, weil mein zimmer noch nich ganz fertig ist)
                ist ganz praktisch, weil ich mich dann ja immer gleich vorm spiegel schminken kann, wobei das meiste auch immer daneben liegen bleibt und ich es erst irgendwann mal aufräume!

                das zeug was ich nich oder selten brauche is auch in so nem etwas größeren kosmetiktäschchen und steht irgendwo im schrank!

                Kommentar


                  #9
                  ich hab mein ganzes schminkzeug und nagelzeug auf meinem schminktisch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lominal Beitrag anzeigen
                    in einer schuhschachtel neben meinem schrankspiegel
                    peinlich.
                    ich muss mir da auch mal was neues einfallen lassen, aber eigentlich ist es ganz praktisch...
                    finde ich nicht unbedingt peinlich. warum extra geld ausgeben wenns doch auch so geht?.
                    Ich habe meine sachen in einem Glas (mit Namensschriftzug) , meistens liegen die auber auf´m Schreibtisch , weil ich mich an meinem Spiegelschranz schminke.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bewahre sie in einem Kosmetikbeutel auf, der im Badezimmer liegt. Da passt aber nicht alles rein, deswegen sind nur die nötigsten Sachen drinnen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe ein kleines Stoffschminktäschchen, in dem ich die Wichtigsten Sachen aufbewahre.
                        Der Rest steht in meinem Kosmetikschrank bzw. ist in einer anderen Tasche untergebracht.

                        Kommentar


                          #13
                          Also, Ich habe eine Kulturtasche, wo ich fast alles aufbewahre. Ganz unten in der tasche ist das ganze Gesichtsreinigungszeugs und SHampoo, kur. In einem kleinen Fach mit Reisverschluss darüber ist das Schminkzeugs, und ganz oben ist so ein Peeling drinne
                          Abschminksachen(pads, mousse) und meine creme, parfüms und haarspray, brüste, glanz spray steht da auf so einer ablage

                          vlg

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab so einen in die wand eingbauten großen schrank (da war vorher ne tür) und auf einem regal liegen meine schminksachen aber der is so vollgestopft ich werde wohl ein weiteres leer machen müssen

                            Kommentar


                              #15
                              ich ahbe vor 2 oder 3 jaren eine Koffer mit etwas schminke bekommen(billig schminke)und da sind nun alle meine Schminksachen dirn, auser dem lippenstifften und so, die sind in na Kosmetiktasche. und meinet Pinsel habe ich auch in einer extr tasche von Yve Roche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X