Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beuaty und Anti Pickel ZeuG!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beuaty und Anti Pickel ZeuG!

Hey
    ich wollt ma fragen benutz ihr pickelzeug?? wenn dann was??? eher was von garnier(besser aber auch teuer als andere)? benutzt ihr clearsil??? oda die hautklar reihe(die gaze) von garnier???

vvlg

PS: mit 11 is man ja generell noch nich in der puberttä , was sagt ihr dann dazuw enn die 11 sin noch keine brüste un so haben(oda ende11)aber schon meinen sie müssten sich mamas zeg holn un schminken wie ne sch*****?
    weil es zu kaufen is ja zu ekelig(ja da beginnt dann die vorpubertät)???

vlg nochmals

ähm ich benutz im mom neutrogena zeugs des hilft aber nich sooo gut.

ähm warum sollen sie sich nich schminken dürfen?können sie doch selber entscheiden und waru isses ekelig sowas zu kaufen??versteh dich nich so ganz....

vielleicht sin de ahlt cscon in der pubertät und du eben noch nich,aber da musst du die doch jetz nih gleich hassen oder kA was du für probleme hast...

Kommentar

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
      ähm ich benutz im mom neutrogena zeugs des hilft aber nich sooo gut.

ähm warum sollen sie sich nich schminken dürfen?können sie doch selber entscheiden und waru isses ekelig sowas zu kaufen??versteh dich nich so ganz....

vielleicht sin de ahlt cscon in der pubertät und du eben noch nich,aber da musst du die doch jetz nih gleich hassen oder kA was du für probleme hast...
      nein mit 11 warmn wir alle sO!!!! ja ich bin in der puberttä aber das ist auch die meinung vieler andeer dass unpubertierende nich übertreiben sollten beim schminken!!!! die laufen manchmal rum wie mini.sch*****
      in dem alter findet man es ja meist noch eklig sowas zu kaufen. ich wollte beschreiben wie die das finden!!!!!!
      un klar gibts welche die mit 11 in der pubertät sin aber an unsrer schule sin dies bsp alle noch nich!!!!!!!!!!!!!!!
      weil man mit 11 eben noch etwas "unreif" is un halt die meisten nich in der pubertät un ich finde mit 11 darf man schminken(so gegen ende) mal richtig ausprobiern mit allem drum un dran, alo wenn man dann schon fast in der pubertät is(meistens mit 12) aber doch nich so rumlaufen!

Kommentar

Mit 11 bin ic noch niht im Pubertät, aber mine Zwillingsscgwester schon. Über Schminckendnke ich das gleiche. Na ich bi selber 12 und war logisch, vor en paar Monaten 11, dswegen sag ic euch: wen ihr mein Bekanten siet, sagt ihr gleich das sich Sch*****. Ich finde mit 11 hat man Schmincke un nix gegen Ausprobieren ( mach ich ja selber). Es ist dehr gut für weitere Leben. Und wenn man sih gutschminckt kann man schonso rausgehen. Aber ich meine Nude Look mit Poder und Lipgloss. Aber wnn ds nicht kannund so rausgeht, werden sie ale nur Sch***** nennen.

Kommentar

also mit 12 kann man sich richtig schminken..mit 11 gab ich meine meinung ja aB!

Kommentar

anti pickel zeig

also ich hab da was von la roche posey dis is richtig supi ( kotet ca. 15 euro und gibs inner apotheke)
            oder du gehst zum hazut arzt der verschreibt auch sachen.
            hoffe ich konnte helfen vvvvvlg flauipaui

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
              X