Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von AOK Produkten bei Pickeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von AOK Produkten bei Pickeln?

    Hi,
    ich habe leider ziemlich viele Pickel und bin daher auf der Suche nach Waschgels, Cremen, etc., die auch wirklich helfen!
    Ich hab schon gehört dass die AOK Produkte gut helfen sollen, viel besser als Clerasil und co., stimmt das?
    Und falls das nicht stimmen würde: Was sonst?

    #2
    Also ich hab zwar nur ab und zu ein paar Pickel,hab mir aber vor ein paar Wochen von Aok so ein "Anti-Pickel-Feuchtigkeitsfluid" gekauft.
    Ich fand nicht wirklich,dass es geholfen hat.

    Ich weiß leider sonst auch nichts gegen Pickel,außer Clerasil & so was.
    Sorry.

    Kommentar


      #3
      von aok habe ich ganz viele pickel bekommen -.-

      Kommentar


        #4
        ich hab des seifenfreie reinugungsgel von Avène und die cremes und so aus der apotheke.
        ich hatte akne! aber ich hatte
        des hilft echt WOW

        Kommentar


          #5
          Jetzt ist mir doch noch was eingefallen.
          Eine Freundin von mir hat auch ziemlich viele Pickel & nimmt seit ein paar Wochen solche Tabletten & die haben ihr wirklich geholfen.
          Die sind,denk ich jetzt mal,aus der Apotheke & rein biologisch.
          Aber man hat schon nach ein paar Tagen gesehen,dass es hilft.

          Kommentar


            #6
            ich hatte das wonderwash von aok, für 5 euro und es war furchtbar! ich hab danach schrecklich viele große pickel bekommen, es war schrecklich! jetzt benutze ich nur noch reinigungsmilch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Caro20194 Beitrag anzeigen
              Jetzt ist mir doch noch was eingefallen.
              Eine Freundin von mir hat auch ziemlich viele Pickel & nimmt seit ein paar Wochen solche Tabletten & die haben ihr wirklich geholfen.
              Die sind,denk ich jetzt mal,aus der Apotheke & rein biologisch.
              Aber man hat schon nach ein paar Tagen gesehen,dass es hilft.

              jaa... ich habe auch noch solche akne-kapseln von wala glaub ich.
              100 stück drin ;D
              helfen auch sau gut

              Kommentar


                #8
                ich hab des zeug von Garnier Hautklar .

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir haben die lediglich die Haut sehr fettig gemacht.
                  Vielleicht solltest du besser zum Hautarzt gehen und dir was gegen die Pickel verschreiben lassen
                  Die grüne Produktreihe von Vichy hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie ziemlcih teuer war.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von iLoVeSteFaN Beitrag anzeigen
                    jaa... ich habe auch noch solche akne-kapseln von wala glaub ich.
                    100 stück drin ;D
                    helfen auch sau gut

                    Woher hast du die??????

                    Kommentar


                      #11
                      hey laos ich hab zwar das zeug von aok noch nicht probierta ber würd dir raten es einfacha uszuprobieren jede haut verträgt was anderes und bei mir wars zum beispiel so das weder clerasiel,essence oder garnier was barchten ich benutz im moment bebe young care das grüne ist bei mir echt gut wichtig ist auch das du nach dem reinigen eine feuchtigkeitscreme benutzt ich nehm bebe day&night relaxing was weiß ich^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X