Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wasserlinie...brauche Hilfe!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasserlinie...brauche Hilfe!!

    Hey =)
    Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich trage immer etwas Kajal auf der wasserlinie auf, leider hält er nie solang, sondern verläuft nach ca. 1-1 1/2 Stunden.
    Es kann nicht am Kajal liegen, ich habe schon mehrere ausprobiert:
    von p2, manhattan, maybelline, etc.

    Aber alles sind verlaufen.
    jetzt möchte ich wissen, ob ihr eine Idee habt woran das liegt, außer am Kajal und was man da vllt. machen kann. =)

    Viielen Danke schonmal,
    lg

    #2
    Ein wasserfester oder Kohl-Kajal kann da Abhilfe schaffen.
    Allerdings haftet die Farbe auf der Wasserlinie nie so lange, wie z.B. unter dem Wimpernkranz oder auf dem Lid, da die Wasserlinie ja ständig feucht ist.

    Kommentar


      #3
      sorry für die dumme frage, aber was ist denn eine wasserlinie?

      Kommentar


        #4
        ich gkaube dass ist diese ganz dünne linie unter den wimpern.. also nicht oben beim lied sondern da drunter halt^^

        achja ich würd auch ma nen wasserfesten ausprobieren^^

        Kommentar


          #5
          jaa der den ich verwende ist wasserfest aber er hält trotzdem nich solange

          Kommentar


            #6
            Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigen
            jaa der den ich verwende ist wasserfest aber er hält trotzdem nich solange
            Das ist normal.
            Ansonsten kannst du es auch einmal mit Geleyeliner versuchen!

            Kommentar


              #7
              okay =)
              vielen dank...

              Kommentar


                #8
                ja das hatte ich auch.. ich nehme jetzt einen filzer eyeliner der hält ein bisschen länger und sieht auch besser aus..

                Kommentar


                  #9
                  von welcher marke ist dein filz eyeliner denn? =)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigen
                    von welcher marke ist dein filz eyeliner denn? =)
                    Ich kenne welche von P2 und essence.

                    Kommentar


                      #11
                      Kohl kajal verwischt nur noch mehr
                      einfach mal wasserfesten probeiren oder
                      den technakohl liner von MAC kostet so um die 16 euro
                      lg Bekka

                      Kommentar


                        #12
                        meine erfahrung sagt mir: da gibts kein wundermittel. der kajal verläuft da immer
                        der einzige bei dem es sich etwas rausgezögert hat war der von ellen betrix.
                        ansonsten kann man es mit waterproof eyeliner in stiftform probieren, unter der wasserlinie aufgetragen hilft der durch die wachsartige textur dass der kajal auf der wasserlinie nicht in alle richtungen läuft. gibts von artdeco

                        Kommentar


                          #13
                          Hm , also ich hab den wasserfesten von Artdeco , der geht bei mir gar nicht mehr ab , da dauerts manchmal 2 Tage bis der ganz verschwunden ist...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                            Hm , also ich hab den wasserfesten von Artdeco , der geht bei mir gar nicht mehr ab , da dauerts manchmal 2 Tage bis der ganz verschwunden ist...
                            boah genial... haste eine genauere beschreibung oder ein bild ?
                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigen
                              von welcher marke ist dein filz eyeliner denn? =)
                              sieht nach nivea aus???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X