Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nagellack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nagellack

    hey mich würde mal interessieren
    was ihr so für nagellack farben benutzt
    ich hab meistens nur i.welche nude töne.

    #2
    joa p2 viele bunte und so

    Kommentar


      #3
      ich hab viele aber am meisten nehm ich entweder gar nichts,klarlack,schwarz und am allermeisten türkis sieht einfach hammer aus da gibts jezt ein neues türkis von essence multi dimension des ist echt super auch wenn essence nagellack sonst eher scheiße is...

      Kommentar


        #4
        Ich mag am liebsten ganz krachige bunte Farben in sämtlichen Variationen

        Kommentar


          #5
          Ich liebe Nagellack über alles!
          Ich bevorzuge Rottöne, hab auch jegliche andere Farben.

          Von essence colour& go: Knallorange und Knallgrün (ist im Sommer super!)
          Von essence multi dimension ein dunkelroter. Sehr schön.
          Von Manhattan quick dry ein dunkelgrüner. Sieht schick aus^^
          Von p2 Color Victim, ein dunkles lila und dunkelgrün. Die glänzen und glitzern ein bisschen. Mag ich zwar eigentlich nicht so gerne, aber die machen's durch die Farben wieder gut^^
          Von Rival de Loop Nylon: ein knalliges Pink (so richtig Barbie ) Und son heller Violettton, auch sehr hübsch.
          Dann noch von Rival de Loop Brilliant Nails zwei dunklere Farben, son Braunrot und ganz dunkles Lila, trag ich gern im Herbst.
          Und dann wären da noch von Rimmel Lasting Finish ein klassisches Schwarz und Knallrot.
          und hier noch 2:


          Hat wer von euch schonmal diese zum Mitnehmen ausprobiert, die man so Klicken muss? Sehen aus wie n Stift^^
          Würd mich mal interessieren, ob die gut sind.

          Kommentar


            #6
            nudetöne, durchsichtig, korall, rot, schwarz, neonpink, dunkelblau, lila

            Kommentar


              #7
              Ich mag meistens, nudetöne, bunte farben, durchsichtige.

              Kommentar


                #8
                uii immer ganz verschieden mal rosa mal durchsichtig...

                Kommentar


                  #9
                  Im Moment steh ich auf schwarz von P2- sieht echt edel aus in der kombination mit den passenden klamotten..

                  Kommentar


                    #10
                    meistens trage ich rote nagellackfarben oder nichts auffälliges!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich benütze eigentlich immer den nivea calcium power in der farbe soft rose mit einer schicht durchsichtigen nagellack darüber, ist nicht auffällig und sieht schön gepflegt aus.

                      Zuletzt geändert von ---Katha---; 11.10.2009, 18:21.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich benutze meistens gar keinen Nagellack, höchstens mal ganz hellen Lack, dan man fast nicht sieht

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Favorit ist ja immer noch das klassische, schicke Rot (ich liebes dieses "Geisha Red" von Astor). Aber sonst mag ich auch ganz gerne durchsichtig, lila oder schlichtes Nude-Rosa. Allerdings lackiere ich mir nicht so oft die Nägel, vielleicht einmal im Monat...

                          Kommentar


                            #14
                            Blut- oder Knallrot.
                            Niemals andere Farben.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich benutze nur noch die Farbtöne Miami Peach und Satin Rose, beide von Chanel. Beide sind schöne gedeckte, aber nicht zu kallige Farben (pfirsichfarben und rosa, beide blass), die auch noch ewig halten.
                              Meine Nägel sind immer lackiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X