Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arme rasieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arme rasieren

    rasiert ihr eure Arme?? Und wenn ja bis wo??

    #2
    1.rasiert ihr eure Arme??
    Nein
    2.Und wenn ja bis wo??
    Siehe Frage 1.

    Kommentar


      #3
      also ich rasiere meine Arme nicht. Ich hab dort auch ganz wenig und blonde. man sieht sie also nicht wirklich

      Kommentar


        #4
        ich rasiere meine arme auch nicht !
        Sons hat man doch so hässlcihe stoppeln wennman sich mal nicht rasiert !
        Ich würde wendrn mit edharrungscreme die haare wegmachen !

        Kommentar


          #5
          Ich rasiere meine Arme nicht,weil ich 1.Nur ganz wenige und blonde Haare an den Armen habe und 2.weil man dann so hässliche Stoppeln kriegt!!!!

          Kommentar


            #6
            ich rasier mich auch nicht an den armen, weils einfach unnötig is (: wenn du das einmal vergisst siehts gleich so richtig scheiße aus wegen den stoppeln. deswegen lass ichs lieber gleich bleiben. ich hab sowieso nur ziemlich helle haare auf den armen, die stören mich nicht.

            Kommentar


              #7
              nein ich rasiere miene arme nicht.

              Kommentar


                #8
                Ja, ich rasiere meine Arme.
                Meist nur bis zum Ellbogen, manchmal aber auch den gesamten Arm, je nach Lust und Laune.

                Kommentar


                  #9
                  ich hab halt sehr dunkle haare
                  sieht nich schön aus
                  und ich finds irgendwie unangenehm^^
                  (ich tus aber nich, könnte unnatürlich und komsich aussehn)
                  Zuletzt geändert von allswegweisnix; 30.08.2009, 20:25.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich rasier meine Arme nicht, ich hab da sowieso nur ganz helle Haare die man kaum sieht

                    Kommentar


                      #11
                      Nein!! Das sieht doch total unnatürlich aus. Ich habe sowieso nur blonde Haare an den Armen.

                      Kommentar


                        #12
                        Nee, aber ich hab's mal gemacht
                        Hat nicht viel gebracht. Jetzt habe ich mich damit abgefunden, dass ich Haare auf den Armen habe

                        Kommentar


                          #13
                          Ich rasier meine Arme nicht.. hab zwar nicht gerade helle Haare, aber es sieht nicht so schlimm aus und stört mich nicht.^^ Besser als mit Stoppeln rumrennen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habs einmal gemacht und ich habs bereut. Es ist so nervig. Nach einem Tag wird es stopplig und es fühlt sich gar nicht mehr schön an. Enthaarungscreme bringts da auch nicht. Und bis die Haare wieder weich sind, dauerts einige Wochen. Echt klasse. Und dunkler sind sie außerdem.
                            Bei mir sind die Haare blond, zwar nich grad so wenige, aber man sieht es nicht so dolle.

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, ich rasiere meine Arme nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X