Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich will schmale Lippen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will schmale Lippen!

Hey. Ich habe ziemlich volle Lippen, nicht übertrieben, aber halt schon voluminös.
    Volle Lippen sind ja mittlerweile ein Schönheitsideal, nur mir stehen sie halt nicht.
    Deswegen:
    Gibt es IRGENDETWAS, was meine Lippen schmaler und dünner wirken lässt?
    Wäre super dankbar!

Betone deine Augen mehr und schminke deine Lippen hell. Dann fallen deine Lippen nicht so auf.

Kommentar

helle, glänzende farben machen vollere lippen, dunkle, matte farben verkleinern.

Kommentar

Dunkler Gloss oder Lippenstift.
        Kannst ja auch in der passenden Farbe mit dem Lipliner die Lippen schmaler schummeln.

Kommentar

Kein Lipgloss, sondern eher dunkle Lippenstifte. Wenn du deine Augen betonst, dann lengst du die Blicke von deinen Lippen ab. Ansonsten kann man da nicht viel machen. Ich finde voll Lippen übrigens total schön und wie du schon gesagt hast, sie sind ein Schöhnheitsideal und viele wollen so eine Lippenform haben

Kommentar

Zitat von flowerquelle Beitrag anzeigen
            Kein Lipgloss, sondern eher dunkle Lippenstifte. Wenn du deine Augen betonst, dann lengst du die Blicke von deinen Lippen ab. Ansonsten kann man da nicht viel machen. Ich finde voll Lippen übrigens total schön und wie du schon gesagt hast, sie sind ein Schöhnheitsideal und viele wollen so eine Lippenform haben
            ich seh es genau so

Kommentar

Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
              Betone deine Augen mehr und schminke deine Lippen hell. Dann fallen deine Lippen nicht so auf.
              Das ist ein guter Tipp wollte ich auch schreiben
              Lg

Kommentar

nimm einen concealer, trag ihn mit dem pinsel von der gesichtshaut zur den lippen hin auslaufend auf, am besten mit einem kleine pinsel. dann einen hellen lippenstift auftragen, aber nicht auf die ganzen lippen, sondern eben nur soweit dus haben willst.

das funktioniert wirklich gut, so macht mans auch bei mir im theater und es sieht wirklich natürlich aus.

Kommentar

Wie oben schon gesagt betone deine augen mehr und vllt. machsu was ausgefalleneres mit deinen haaren

Kommentar

ganz schlimm:

Abdeckstift oder Make up auf den Lippen...

dunkle farben machen die Lippen tatsächlich etwas schmaler...

Kommentar

Stimmt, dunkle Farben ohne glossigen Shimmer lassen deine Lippen schmaler wirken.

Um sie dauerhaft zu verschmälern kann man nichts machen, außer natürlich eine OP.

Kommentar

Lädt...
                      X