Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mascara (Wimperntusche)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mascara (Wimperntusche)

hey leute
    welche mascara ( wimperntusche ) benutzt ihr?
    welche könnt ihr weiterempfehlen und welche auf keinen fall?
    falls ihr kontaktlinsen tragt, bitte dazuschreiben
    bilder der flaschen oder der getuschten wimpern wären natürlich toll
    ♥ Liebe Grüße!
    ach ja ganz vergessen
    der preis wär auch nett
    Zuletzt geändert von Kornblume; 28.08.2009, 22:53.

Die finde ich klasse. Sie ist wasserfest, geht aber trotzdem abends super wieder ab.
    Ich trage Kontaktlinsen und habe keinerlei Probleme mit ihr.
    Die Wimpern werden superlang und dicht,absolut empfehlenswert.

Kommentar

ah ok
      ich hab mir erst vor kurzem eine gekauft..aber so spektakulär find ich die jetz gar nicht..naja
      wie teuer war die denn?

Kommentar

ich hab von Lancome hypnose drama oder wie man dass schriebt... funktioniert prima!

Kommentar

Ca. 10 Euro, glaube ich.
          Ich hab' sie geschenkt bekommen.

Kommentar

zur zeit die catwalk von beyu

Kommentar

beste ever <3

Kommentar

Die benutze ich und die ist echt toll, bin super zufrieden. Kostet knappe 5€ oder so.
                Abraten kann ich dir von essence und p2, die sind ziemlicher Schrott.

Kommentar

Helena Rubinstein Lash Queen Mascara
                  das ist fuer mich die beste macht hammer WImpern aber ist eben ziemlich teuer 26euro oder so
                  ich liebe sie einfach ♥♥

Zuletzt geändert von IchBeautyfreak; 29.08.2009, 06:48.

Kommentar

Ich benutze die 'Volume & Define Mascara' von Maybelline Jade,nicht wasserfeste Version.Gibt es in schwarz,braun und blau sowie wasserfest,und kostet ca. 7-8€.Ist super toll,lässt sich gut korrigieren,bröselt nicht und geht sogar relativ leicht ab.

Kommentar

Also ich benutze sehr gerne die von Essence (magic disein mascara) & bin damit echt zufrieden!

Kann ich nur empfehlen.

Positiv:
                      °Äußere: handlich, klein und schönes Design
                      °Wirkung: toller Augenaufschlag ^^ , trennen der Wimpern, kein Verkleben
                      °Trocknen und Abschminken: schnelles Trocknen und leicht abzuschminken.
                      °Sehr, sehr sehr günstiger Preis
                      °Augenärztlich getestetes Produkt

Negativ:
                      °nicht wasserfest (leider auch keine wasserfeste Variante)
                      °nur in schwarz erhältlich (laut Homepage und ich hab auch keine andere Farbe gefunden)

Kommentar

re

Ich benutze häufig die No Limits Mascara von Essence. Die macht super lange Wimpern und als Waterproof hält sie alles aus. Kostet im DM ca. 2,15 €

Beim bummeln in der Stadt hab ich mal beim Müller die Spectacular Mascara von Helena Rubinstein probiert und bin total davon begeister. Allerdings konnte ich den Preis von 23 Euro nicht bezahlen. Man hat die lange Wimpern gemacht, IRRE

Kommentar

ich benutze auch das no limits mascara von essence. das macht echt lange wimpern und ist recht günstig

Kommentar

Ich benutze: Glam' Eyes von Rimmel.
                            Kostet so 8 Euro. Hab ihn dank einem Angebot schon für 5 Euro bekommen. Die Bürste ist super! Ich bin begeistert. Mit meinem Augen Make-up entferner von Rival de Loop gehts auch super wieder ab.

Kommentar

den kann ich auf jeden fall weiterempfehlen. ist allerdings auch ziemlich teuer.

Kommentar

Lädt...
                              X