Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pickel'chen zwischen dem Dékollte ,HILFE!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pickel'chen zwischen dem Dékollte ,HILFE!!!!!!

    Neulich beim rumgrübeln , hatte ich ein schönes oberteil an und aufeinmal endecke ich einen ganz kleinen hubel zwischen meinem Dékollte, ich wollte es veruschen auszupressen was ich auch getan habe was ein bisschn rot aber dann war nix mehr zu sehn .. dann am nächsten tag und die tage drauf habe ich immer weitergemacht , und jetzt hab ich 10 überall verteilte pickel'chen !!!!




    WIE UND WOMIT KÖÖNTE ICH SIE STOPPEN HILFE , ES SIEHT NÄMLICH SEHR UNSCHÖN AUS UND IMMER KANN ICH JETZT KEINE SCHÖNEN oberteile die ein dékollte zeigen anziehn!


    Was kann ich daggen tun?

    #2
    Am besten nicht mehr weiter dran rumrubbeln und rücken etc.!!! die gehn schon wieder von alleine weg. Ich würd die Haut dort mal peelen, um evtl verstopfte poren zu öffnen oder du benutz etwas anti-pickel creme auch am dekoltée (aber am besten nichts allzu aggressives)
    Zuletzt geändert von ---Katha---; 28.08.2009, 19:19.

    Kommentar


      #3
      heilerde hilft (apotheke oder müller) oder hald vllt clerasil ??? kp

      Kommentar


        #4
        hab ich auchmanchma

        Kommentar

        Lädt...
        X