Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Damenbart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damenbart

Hey leute,
    also, ich hab ein problem, und zwar: ich hab schwarze haare und auch auf der oberlippe halt einen dunklen flaum. also man sieht es normalerweise schon.
    am liebsten würde ich die härchen bleichen, aber ich rasiere sie seit bestimmt einem jahr schon weg.
    was soll ich jetzt machen? ich möchte mir so bleichungszeug kaufen, aber dafür muss ich die haare wachsen lassen. und das sieht nicht grade toll aus. besonders wenn da erstmal so stoppel sind.
    ich weiß echt nicht, was ich machen soll...
    habt ihr tips? vielleicht in den ferien "wachsen" lassen?
    und wo gibt es so bleichungsgedöns?
    dankeschöön, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich nehm soon komisches Damenbartwachszeugs
    Habe dasselbe Problem, was mich tierisch aufregt!
    Interessanter Thread

Kommentar

Ich zupfe und wachse, meistens nur Zupfen. Rasieren stresst die Haut ja glaub ich ziemlich und wenn man es mal vergisst wird es stoppelig. Bleichen würde ich nicht machen, das sieht man trotzdem... Und außerdem könnte es sein dass du erstmal mit eine weißen Streifen danach rumläufst, bis das wieder ausgeglichen ist.

Kommentar

heeyi ch würde mir heißwachs kaufen und die häärchen damit wegmachen.... des hällt länger als rasieren und die haare wachsen nicht so "hart" nach....

lg

Kommentar

bleichen bringt so gut wie nix. ich hab hellere haare und es fällt trotzdem auf...
          aber ist halt nicht mehr so viel sichtbar wie vorher

Kommentar

also ich machs immer mit kaltwachs nur des tut halt ein bischen weh
            und ich bekom davon immer Pickel auf der Oberlippe : `(

aber ich werds mal noch mit warmwachs versuchen vieleicht bekomm ich davon keine pickel
            wen nich . pech kapt

Kommentar

Zitat von Sweet_doll_lala Beitrag anzeigen
              Also ich nehm soon komisches Damenbartwachszeugs
              Habe dasselbe Problem, was mich tierisch aufregt!
              Interessanter Thread
              Okay, dankeschön...
              ich denk, das werd ich mal versuchen...
              wie lange hält das denn an?

Kommentar

Ich werd mir vermutlich mal Warmwachs und Kaltwachs kaufen und das bleichen erstmal sein lassen. danke

Kommentar

ich wchse odaer zupfe sie auch immer (aber warmwachs!) jaa das hält bei mir so nen monat (also so 2 od 3 sinddann schon da aaber die zufe ich dann weg) ... viel glück

Kommentar

beim bleichen bleiben die härchen immer noch und man sieht sie aus..
                    dann hast du einfach blonder flaum

ich würd sie in den ferien lassen und dann mit kaltwachs wegmachen

Kommentar

Weißer Sreifen....

Hey, also , ich zupfe ja , aber ich hab seit neustem einen weißen Streifen an der Stelle,
                      geht der überhaupt noch weg??????
                      Das stört mich so sehr!
                      Und wie lange dauert es , bis sich das ausgeglichen hat??
                      Bitte bitte helfen!

LG und Danke

Kommentar

Zitat von ShadyDiamond Beitrag anzeigen
                        Hey, also , ich zupfe ja , aber ich hab seit neustem einen weißen Streifen an der Stelle,
                        geht der überhaupt noch weg??????
                        Das stört mich so sehr!
                        Und wie lange dauert es , bis sich das ausgeglichen hat??
                        Bitte bitte helfen!

LG und Danke
                        Was für einen weißen Streifen?

Kommentar

eine freundin von mir hat sich die mal weggezupft und als danach noch vereinzelt haare nachwuchsen hat sie die auch weggezupft seitdem sind die eigentlich weg..

Kommentar

Ich habe keinen richtigen damenbart sondern nur ein paar dunkelehärchen die zupfe ich auch immer weg ...denn die haare wachsen da viel feiner...

Kommentar

Ich nehm auch imemr Kaltwachsstreifen.
                              Oder wnens schnell gehen muss - zupfen.
                              Zupfen tut allerdings manchmal tierisch weh

Kommentar

Lädt...
                              X