Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rasiergel oder Schaum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasiergel oder Schaum?

    Rasiergel oder Schaum was nehmt ihr ?

    ich nehm Gel : )
    von Gillette Satin care oda so i.wie : )
    einfach toll : )

    und ihr?
    39
    Rasiergel
    56,41%
    22
    Rasierschaum
    46,15%
    18
    Zuletzt geändert von verenaal; 27.08.2009, 19:30.

    #2
    Rasiergel!

    Hab das Satin Care von Gilette "Avocado"

    Ich liiiebe diesen Geruch
    allerdings riecht es nicht nach Avocado, sondern nach Melone
    falls noch jemand das Melonenduschgel von Nivea kennt?!

    Kommentar


      #3
      Rasiergel ..

      hab auch das satin care von gilette .. (:

      Kommentar


        #4
        Duschgel.

        Kommentar


          #5
          ich benutze rasierschaum

          Kommentar


            #6
            rasierschaum

            Kommentar


              #7
              Rasierschaum.

              Kommentar


                #8
                iuch auch <3

                Kommentar


                  #9
                  rasiergel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verenaal Beitrag anzeigen
                    Rasiergel oder Schaum was nehmt ihr ?
                    Mittlweile garnichts von beiden. Ich habe so ganz lecker riechendes Körperöl mit Pfirsichduft, dass sich auch prima für die Rasur eignet und die Haut ist danach auch nicht so ausgetrocknet.

                    Für die Intimrasur benutze ich mein spezielles Waschzeug für "unten rum". Rasiergel - oder schaum kommt mir da nicht hin.

                    Kommentar


                      #11
                      <= ich nehme das hier

                      das mit dem ÖL hört sich auch gut an...

                      was nehmt ihr eig für den Intimbereich?

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Ich rasiere eigentlich ohne Rasiergel oder -schaum, wenn aber, dann verwende ich Schaum.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von vanilla-queen Beitrag anzeigen
                          was nehmt ihr eig für den Intimbereich?
                          Ich wasche mich mit einem Schaum von Bioturm und den nehme ich auch wie schon geschrieben gleichzeitig als Rasierschaum. Funktioniert perfekt.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich verwende weder das eine noch das andere und habe noch nie Probleme gehabt.

                            Kommentar


                              #15
                              Rasierschaum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X