Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ohrringe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohrringe

    Hey, ich hätt da mal so ein paar Fragen =)

    Benutzt ihr eig jeden Tag Ohrringe??
    Mögt ihr lieber Stecker oder Hängende??
    Und macht ihr die eig die dinger jedes mal sauber, bevor ihr die rein macht ??

    Meine mum meint nämlich, dass man sich sonst schnell bakterien holt. Aber ich find das eig ziemlich nervig, die jedes mal sauber zu machen..

    #2
    Heey!
    Also ich trage wirklich jeden Tag Ohrenringe. Sonst fühle ich mich irgendwie nackt oder zumindest nicht fertig angezogen.
    Ich trage immer grosse hängende Ohrenringe. Ich finde, das gibt meinem Gesicht eine viel schönere Form. Aber das ist halt bei jedem anders.
    Und nein ich habe die eigentlich noch fast nie sauber gemacht und mir bzw. meinen Ohren geht es super. Sonst würde ich jeden Morgen zu spät zur Schule kommen (jede halbe Minute zählt). Aber schlecht wäre es sicherlich nicht.
    luv, luna

    Kommentar


      #3
      Also ich trage fast jeden Tag Ohrringe und dann meist auch hängende weil ich mit steckern nicht so klarkomme
      und nein, ich mach die nicht jedes Mal sauber^^
      Aber ab und zu dann ma schon

      Kommentar


        #4
        Ich hab früher immer unechte drin gehabt, also solche hängenden oder Creolen. Wenn ich sie zu lange drin hatte, dann hab ich Probleme bekommen und es tat ganz schön weh. Vor nem Jahr bin ich wieder auf echte umgestiegen, die ich auch so alle 2 Monate mal saueber gemacht hab. Dummerweise musste ich die immer im Sport rausnehmen, wodurch der dumme Verschluss meiner Ohrringe kaputt ging. Seit 4 Wochen hab ich kleine Creolen drin und die kommen so schnell nicht mehr raus.
        Zu Weihnachten wünsch ich mir aber wieder Stecker ;D
        Das mit den Bakterien versteh ich, aber nur wenn es unechte sind. Das ist zwar bei jedem anders, aber es kann sich durchaus entzünden oder so.
        Ohrringe hab ich immer drin, außer beim Sport eben^^ Da müssen wir sie rausmachen^^

        Kommentar

        Lädt...
        X