Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probegrößen bei Produkten.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probegrößen bei Produkten.

Hey Mädels,

Alle die gerne zum DM gehen haben bestimmt schon den großen Ständer mit den Probiergrößen von bestimmten Beautyartikeln gesehen.

Jetzt wollte ich euch fragen, kauft ihr die Probiergrößen auch (z.b. für die Schule eine kleine 50 ml Körperbutter, kleines Deo für die Handtasche,..) oder greift ihr gleich zu den großen Artikeln ?

Lg,
    Choco.
    23
    Nein, da greife ich gleich zu dem großen Produkt.
    4,35%
    1
    Ja, ich will wissen ob meine Haut das Produkt gut verträgt.
    0%
    0
    Ja, aber nur damit ich sie in die Handtasche/ in den Rucksack geben kann. Praktische Größe.
    56,52%
    13
    Ab und zu, wenn ich ein interessantes produkt entdecke.
    34,78%
    8
    Habe ich noch nie gesehen.
    4,35%
    1

Also ich kauf so Probezeug nicht,
    wir haben irgendwie daheim so viel Probezeug was uns geschenkt wurde.

Ich kauf eher das Große Zeug ^^

Kommentar

Ab und zu würde ich sagen

Kommentar

Deo und eine kleine Handcreme habe ich... alles andere nicht... da sind die großen Produkte meist VIEL günstiger (im Vgl)... und wenn man mal was für nen Kurztripp braucht kann mans ja auch umfüllen...

Kommentar

Nicht oft, aber wenn ich keine Lust darauf habe, das große Produkt zu kaufen, kauf ich schon manchmal Probiergrößen.

Kommentar

Choci, ich kaufe sehr gerne die Probegröße der Bodybutter Kakao bei Dm.
            Das reicht mir auch vollkommen. Eine große Verpackung davon ist mir zu teuer und außerdem wird die bei mir nie alle.

Kommentar

ich kaufe die probiergrößen ab und zu..vor allem bei deo und duschgel

Kommentar

Ich liebe solche kleinen Größen!
                Praktisch! Man kann testen ob es die Haut verträgt und es hat auch noch eine gute Größe und passt überall rein.

Kommentar

Früher habe ich so viel von den Probiergrößen gekauft, aber mittlerweile kaufe ich lieber die großen Größen, wenn ich etwas auch brauche und nur ab und zu die kleinen Größen, um erst mal auszutesten oder für unterwegs.

Kommentar

Zitat von Chocoholica_x3 Beitrag anzeigen
                    Hey Mädels,

Alle die gerne zum DM gehen haben bestimmt schon den großen Ständer mit den Probiergrößen von bestimmten Beautyartikeln gesehen.

Jetzt wollte ich euch fragen, kauft ihr die Probiergrößen auch (z.b. für die Schule eine kleine 50 ml Körperbutter, kleines Deo für die Handtasche,..) oder greift ihr gleich zu den großen Artikeln ?

Lg,
                    Choco.

Für den Rucksack oder die Handtasche finde ich es ganz praktisch.
                    Wieso eine kleine Tasche mit lauter großen Beauty-Produkten voll müllen, wenn ich alles in Probiergrößen haben kann?
                    Wenn es aber das was ich in der Probiergröße nicht gibt nicht haben greife ich natürlich zu den großen
                    Für zu Hause die Sachen die auf meinem Beauty-Regal stehen habe ich aber die Großen - Größen

Liebe Grüße.

Kommentar

Ab und zu. Produkte die ich regelmäßig benutze kaufe ich aber in der normalen Größe.

Kommentar

Ich habe schon des Öfteren Probiergrößen gekauft, weil ich sie für die Schule sehr praktisch finde.

Z.B. habe ich für die Schule ein Probier-Deo von CD, da ich es sehr umständlich finden würde, in der Schule mit einer riesigen Deotube zu hantieren.

Kommentar

hmm.. nein eigentlich nicht.. grosse sind günstiger und eigentlich ist meine haut unkompliziert und verträgt alles..

Kommentar

Kaufe ich nie. Denn wenn man das auf 100ml hochrechnet, ist das völlig überteuert, so dass man günstiger kommt, die Normale Version davon zu kaufen.

Kommentar

sehr selten ..
                              ich greife meistens lieber zu den großen ..

Kommentar

Lädt...
                              X