Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

rasiert ihr eure beine auch im winter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rasiert ihr eure beine auch im winter?

    rasiert ihr eure beine auch im winter wenn ihr da wahrscheinlich eh lange hosen oda blickdichte strumpfhosen oda leggins oda was weiß ich anhaben werdet?

    #2
    Naja, dann nicht so oft, sieht ja keiner..

    Kommentar


      #3
      wie immer.
      ich mag's einfach lieber rasiert.

      Kommentar


        #4
        Schon, aber nicht so oft wie im Sommer.

        Kommentar


          #5
          Kommt drauf an, ob ich dann Lust drauf hab. Da mach ichs vllt nicht ganz so oft. Vielleicht epiliere ich im Winter eher nur. Dann wächst auch nicht so viel nach auf einmal

          Kommentar


            #6
            ich mags lieber wenn meine beine immer rasiert sind. ich trage auch im winter oft röcke, zwar mit strumpfhosen aber ist mir angenehmer

            Kommentar


              #7
              Ja, schon, aber nicht ganz so oft wie im Sommer
              Ich finds einfach angenehmer, wenn die Beine glatt sind

              Kommentar


                #8
                ja, wie im sommer auch. ich mag es nicht, wenn sie unrasiert sind!

                Kommentar


                  #9
                  wie sonst immer ... außerdem gibts ja auch noch den turnunterricht wo man kurze hosen ect anhat

                  da mit unrasierten beinen rumlaufen ist mir eextremst unangenehm

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von California Beitrag anzeigen
                    Schon, aber nicht so oft wie im Sommer.
                    dito

                    Kommentar


                      #11
                      Ich rasiere sie auch im Winter, aber nicht so oft wie im Sommer.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sanella Beitrag anzeigen
                        Ich rasiere sie auch im Winter, aber nicht so oft wie im Sommer.
                        Bei mir genau so

                        Kommentar


                          #13
                          Ich rasiere meine Unterschenkel dann trotzdem etwa so oft wie im Sommer, also einmal die Woche. Manchmal dann aber auch seltener.

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            wenn ich mich morgens beeilen muss dann eher nicht aber wenn ich zeit hab schon^^

                            Kommentar


                              #15
                              Ich rasier mich dann nicht so oft wie im sommer aber wenn ich schwimm gehe oder sport hab dann auf jeden !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X