Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guten und preiswerten Selbstbräuner gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten und preiswerten Selbstbräuner gesucht!

Hallo Leute!

Ich brauche unbedingt einen Selbstbräuner, bin zu blass...

Kennt irh einen Guten, der auch nicht mehr als 10€ kostet, wenn möglich nicht mehr als 5€??

Er sollte gut auftragbar sein, lange halten und die Haut pflegen.

Danke im Vorraus..

Lg Ellimaus

Schau mal hier nach:

Selbstbräuner - Testbericht - Stiftung Warentest - test.de

Kommentar

Wie wärs mit einer bräunenden Bodylotion? Mit Selbstbräunern wär ich lieber vorsichtig. Ich hab im Moment eine bräunende Bodylotion von Dove. http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/675/product-2675675.jpg die hier
      Und da entstehen auch keine Flecken oder so

Kommentar

Ich habe eins von rilanjabody von Schlecker für 2,99€.
        tägliche Pflege für helle bis normale hauttypen
        leichte bräune und plegt die haut 250ml
        hoffe konnte dir helfen viele grüße

Kommentar

Bräunende Bodylotion...davon hab ich auch schon gehört. Bringt die wirklich was?

Zitat von hazylein17 Beitrag anzeigen
          Wie wärs mit einer bräunenden Bodylotion? Mit Selbstbräunern wär ich lieber vorsichtig. Ich hab im Moment eine bräunende Bodylotion von Dove. http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/675/product-2675675.jpg die hier

Kommentar

Bräunende Bodylotion...davon hab ich auch schonmal gehört. Bringt die wirklich was? Ich habe auch so ein bisschen Angst vor braunen Kuhflecken, wenn ich richtigen Selbstbräuner nehme. Eine Freundin von mir sah mal aus als hätte sie Ausschlag, nachdem sie Selbstbräuner getestet hatte. Naja, aber noch besser als Sonnenbrand...

Kommentar

Ich find den von Alando gut...Billig, aber das Ergebnis ist nicht so fleckig ; )

Kommentar

Zitat von flowerquelle Beitrag anzeigen
                Ich find den von Alando gut...Billig, aber das Ergebnis ist nicht so fleckig ; )
                Beduetet "nicht so" dass durch den doch Flecken entstehen. Ich frage sicherheitshalber nur mal nach. Und wie viel hat der gekostet..?

Kommentar

Ich find den von Alando gut.
                  Ja, meine Schwester benutzt die Creme auch. alando Sun - Selbstbräuner. Ist wie ne Bodylotion und wird nciht fleckig. Wirkt auch sehr schnell.
                  Weiß allerdings nicht, wie teuer das ist. So viel wird's aber nicht kosten, da's ja ne Eigenmarke von Ihr Platz ist

Kommentar

Zitat von Ellimausiiiii Beitrag anzeigen
                    Beduetet "nicht so" dass durch den doch Flecken entstehen. Ich frage sicherheitshalber nur mal nach. Und wie viel hat der gekostet..?
                    Na ja, Flecken entstehen ja bei fast allen Selbstbräunern, aber bei den von Alando entsetehen keine Flecken, wenn du vorher ein Peeling machst. Wenn nicht, dann kann schon die Gefahr bestehen, Flecken zu bekommen. Der Selbstbräuner hat mich echt überzeugt. An deiner Stelle würde ich den ruhig probieren. Der kostet ca. 2€

Kommentar

Na ja, Flecken entstehen ja bei fast allen Selbstbräunern, aber bei den von Alando entsetehen keine Flecken, wenn du vorher ein Peeling machst. Wenn nicht, dann kann schon die Gefahr bestehen, Flecken zu bekommen. Der Selbstbräuner hat mich echt überzeugt. An deiner Stelle würde ich den ruhig probieren. Der kostet ca. 2€
                      Okay.. Wo gibts den denn?

Kommentar

Zitat von Ellimausiiiii Beitrag anzeigen
                        Okay.. Wo gibts den denn?
                        Ich kauf den immer bei Drospa, aber den gibts zum Beispiel auch bei Rossmann oder DM...Also überall, wo es Kosmetik gibt

Kommentar

ja die hatte ich auch aber da kam kein resultat.. auf jeden fall kein sichtbares

Kommentar

ich würde an deiner stelle eher so einen nehmen, der langsam bräunt, damit es natürlich aussieht. weil wenn du plötzlich richtig braun irgendwo eintrullerst, werden sich alle wundern, woher du SO braun geworden bist. und wenn die bräune langsam kommt, dann sieht es eher so aus, als ob du im schwimmbad, urlaub, oder sonst wo gewen wärst. ich hatte mal einen von schlecker, der hat aber sehr schnell braun gemacht und es verging auch schnell..

Kommentar

Bei Selbstbräunern bekomme ich immer Ausschlag. Mal ganz nebenbei: Weiß jemand, welche(r) Stoff(e) des Selbstbräuner die Bräune auslöst?

Ehm.. Hatte einen von alverde (dm Eigenmarke, Naturkosmetik). Meine Freundin auch. Meine Freundin war seeehr zufrieden, schnelle Bräune, gleichmäßig! - Ich hatte halt Ausschlag. Wie auch bei bebe Holiday Skin und dann von Nivea. Ich bleibe jetzt lieber blass:b

Kommentar

Lädt...
                              X