Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bombenmäßige Geheimtipps!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bombenmäßige Geheimtipps!

    Meine Lieben,
    ich dachte mir es wäre doch vorteilhaft, wenn es einen Thread gäbe, in dem jeder seinen ultimativen besten Beautytipp verrät (selbst entdeckt, von omi gehört, mamas ratschlag, aus einem magazin). Was ist euer absolutes Beautygeheimnis, dass ihr bombenmäßig findet?
    Postet alles hier, ich freu mich
    xoxo
    Lala

    #2
    ich massiere einmal die woche immer babyöl in meine haarspitzen ein und lasse das über nach einwirken.
    hilft super gegen trockene haare und brüchige spitzen und sorgt dafür das sie gesund bleiben.

    damit das kissen nicht schmutzig wird einfach ein weiches handtuch drauflegen und gute nacht=)

    Kommentar


      #3
      Von mir auch ein Geheimtipp: Ich schwöre auf Honig !

      Honig nehme ich für fast jede Partie meines Körpers:

      mit Joghurt und Zitrone zusammen als Gesichtsmaske (15 min. einwirken lassen)

      alleine macht es die Lippen megazart und knuddelweich

      und ein wenig honig in die bodylotion macht streichelzarte haut und duftet verführerisch!

      aber in die haare würde ichs nicht unbedingt schmieren!

      In Liebe,
      Lala

      Kommentar


        #4
        Bombenmässige Geheimtipps hab ich nciht, aber ein paar Tips (die vielleicht schon jeder kennt) hab ich:

        - am Augenende einen Strichziehen. Verlöängert die Wimpern.
        - Unter der augenbraue einen hellen strich ziehen.
        - den haaransatz an der Scheitel toupieren
        - mit weissem stift das obere Herz des Mundes nachfahren.
        - mit sonem waschschwamm die haut abschruppen dan wird sie schön weich
        - 2 Wimperndusche benutzen.
        - vorne am Auge mit etwas heller Farbe nachfahren.

        Kommentar


          #5
          weiße zähne (:

          ihr müsst euch mal mit backpulver die zähne putzen...da werden sie schön weiß :] schmeckt zwar ekelhaft , aber man kanns aushalten.danach einfach gut ausspülen.
          aber man solls nicht zu oft machen, weils sonst schädlich ist für die zähne!
          viel gück (:

          Kommentar


            #6
            peelings peelings peelings !
            meine hautärztin sagt das immer so zu mir
            die gesichts haut wird dadurch super regeneriert und pickel, pickelmale und unreine haut gehen ganz schnell weg.


            mit der zahnbürste ein paar mal über die zunge gehen beugt mundgeruch vor


            tagescreme unter puder/makeup/abdeckstift lässt die genannten produkten länger halten und gleichmässiger wirken

            ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von besonders Beitrag anzeigen
              ihr müsst euch mal mit backpulver die zähne putzen...da werden sie schön weiß :] schmeckt zwar ekelhaft , aber man kanns aushalten.danach einfach gut ausspülen.
              aber man solls nicht zu oft machen, weils sonst schädlich ist für die zähne!
              viel gück (:

              sind sie direkt nach dem ersten mal weiß ?

              Kommentar


                #8
                Concealer mit Feuchtigkeitscreme mischen und als Makeup auftragen. Ergebnis ist ein schöner, frischer und natürlicher Teint.

                Weißen Lidschatten punktuell auf die inneren Augenwinkel auftragen. Das mildert fiese Augenschatten und zaubert einen strahlenden Blick.

                Kommentar


                  #9
                  Als Vorbeugung gegen splissige, kaputte Haare nach dem Sonnenbaden kann man sich auch etwas Sonnencreme in die Haare schmieren. Hört sich komisch an aber es reicht schon, wenn man, nachdem man seinen Körper eingecremt hat, sich mit den Händen durch die Haare fährt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
                    Als Vorbeugung gegen splissige, kaputte Haare nach dem Sonnenbaden kann man sich auch etwas Sonnencreme in die Haare schmieren. Hört sich komisch an aber es reicht schon, wenn man, nachdem man seinen Körper eingecremt hat, sich mit den Händen durch die Haare fährt.


                    sind die dann nicht total fettig?

                    meine tipps:
                    wattepads in kalten kamillentee tauchen und 5min auf die augen legen...
                    hilft bei müden und geschwollenen augen!

                    ich verteile nach dem rasieren immer babypuder auf den beinen, was rasierpickeln vorbeugt und rötungen lindert (hilft auch bei enthaarungscreme)


                    falsch mir noch was einfällt post ichs

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mach mir einmal pro Woche ein Körperpeeling aus Salz und Olivenöl, da wird die Haut super weich!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miss_sparrow Beitrag anzeigen
                        Ich mach mir einmal pro Woche ein Körperpeeling aus Salz und Olivenöl, da wird die Haut super weich!
                        Wo wir gerade bei Olivenöl sind:
                        Für glatte und weiche Fingernägel: Diese ein paar Minuten in Olivenöl baden und ein wenig in den Nagel einmassieren.

                        Kommentar


                          #13
                          für längere wimpern:

                          über nacht vaseline auf die wimpern geben
                          das ein paar tage lang & die wimpern werden länger

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von besonders Beitrag anzeigen
                            ihr müsst euch mal mit backpulver die zähne putzen...da werden sie schön weiß :] schmeckt zwar ekelhaft , aber man kanns aushalten.danach einfach gut ausspülen.
                            aber man solls nicht zu oft machen, weils sonst schädlich ist für die zähne!
                            viel gück (:
                            auch ausprobiert.
                            Lohnt sich leideer nicht.
                            Da es nach ner stunde wieda weg ist : D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von little_chicca Beitrag anzeigen
                              für längere wimpern:

                              über nacht vaseline auf die wimpern geben
                              das ein paar tage lang & die wimpern werden länger


                              wie geht das den? Oo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X