Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zum Thema Wimperntusche..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Thema Wimperntusche..

Hallo Leute!

Also ich brauche unbedingt eine neue Wimperntusche. Meine vielen anderen sind schon ausgetrocknet und die habe ich schon über ein Jahr. Und Mascara ist ja nur 6 Monate haltbar glaub ich..

Meine Idee:
    Ich wollte von meiner alten Wimperntsuche (Maybelline Jade Stretch & Define) die Bürste behalten und dann einfach eine billige Wimperntusche von Essence kaufen.
    Ist es okay wenn ich die Essence-Mascara mit meinem "Maybelline-Bürstchen benutze? Oder geht das nicht?!

Ich würde niht so gerne Geld für eine neue Mascara ausgeben.. Habe im Moment auch nur 4€ zur Verfügung

Hoffe auf schnelle Antworten.. Danke im Vorraus..

Lg Ellimaus

klar geht das, aber das ergebnis wird natürlich trotzdem nicht dasselbe sein wie mit der anderen wimperntusche. aber versuchen würd ichs auf jeden fall. die wimperntuschen von essence sind auch teilweise garnicht so übel, vielleicht brauchst du das andere bürstchen dann garnicht mehr.

Kommentar

Ich habe das gleiche auch einmal ausprobiert, du musst nur darauf achten, dass die Bürste auch nachher auf die neugekaufte Mascara draufpasst, sonst trocknet das ja aus

Kommentar

Natürlich geht das, aber die Qualität ist trotzdem eine andere. Der Mascara hält dann vielleicht nicht so lange wie ein etwas teuerer Mascara. Und die Frage ist auch, ob das Bürstchen auf den neuen Mascara passt.

Kommentar

ich finde die von essence eig. ganz gut.
          z.B. Lashmaximer und Black Mania die sind super

Kommentar

also die multiaction ist der hammer meine allerliebste mascara
            trotz lancome helena rubinsteind und so
            einfach die beste ist die multiaction

Kommentar

Zitat von IchBeautyfreak Beitrag anzeigen
              also die multiaction ist der hammer meine allerliebste mascara
              trotz lancome helena rubinsteind und so
              einfach die beste ist die multiaction
              Hast du schon mal eine Wimperntusche von Lancome verwendet? Ich hatte vorher alle möglichen Mascara im Preisbereich bis 20 € ausprobiert, bis ich mir eine Lancome gekauft habe. Das Ergebnis ist so viel besser, das ist gar kein Vergleich. Das ist mir das Geld auf jeden Fall wert.

Zum Thema: Ich denke auch, das müsste gehen. Ich würde nach dem Benutzen allerdings das Essence-Bürstchen wieder auf die Wimperntusche schrauben, damit sie nicht austrocknet. Die andere wird sie nämlich nicht zu 100% verschließen können.

Kommentar

War gestern bei Rossmann suchen. Habe mir eine Mascara von Rival de Loop gekoauft. Nur 1,80€!!! Leider passte das Bürstchen vonmeinem anderen nicht rein...
                Die neue Wimperntusche ist aber fast so gut wie die von Maybelline Jade, finde ich. Naja, die Bürste von Maybelline Jade finde ich viel besser aber Rival de Loop ist auch nicht schlecht.

Kommentar

Lädt...
                X