Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

alter anschminken ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alter anschminken ?

huhu
    wie kann man sich älter schminken ?
    habt ihr tipps ?
    xxxx

Wenn du ein Bild reinstellen würdest, wäre es sicher einfacher, dir zu helfen.

Kommentar

Je mehr Farbe Du auflegst, desto schneller sieht es unter Umständen nach Kleinkinder-Strich und billig aus.....
      Guck Dir die Ältern einmal aufmerksam an.
      Wie stylen die sich?
      Orientiere Dich daran, wenn Du unbedingt älter aussehen willst.
      Mein Vorschlag: Eyeliner, Wimperntusche, ein wenig loser Puder, Lippgloss und gestylte Haare. Dazu ein gutes Outfit und einen Pushup und schon siehtst Du älter aus.

Kommentar

also irgendwie krieg ich keine fotos hier rein !
        wie geht das ?

Kommentar

Zitat von funkychic Beitrag anzeigen
          also irgendwie krieg ich keine fotos hier rein !
          wie geht das ?
          Hier schau mal: http://www.maedchen.de/forum/interne...hochladen.html .

Kommentar

Nicht zu viel Schminke auftragen und vor allem solltest du dich von jemandem schminken lassen, der das sehr gut kann und weiß, wie es richtig geht. Sonst sieht es wirklich aus wie Kinderstrich

Es soll angeblich auch optisch älter machen, wenn man seine Wangenknochen hervorhebt, z.B. durch ein dezentes Rouge.

Das Outfit sollte auch nicht allzu schlampig sein. Bei uns im Fortgehviertel rennen die 14-16-Jährigen ALLE wie kleine Nutten rum. Also achte darauf, dass dein Ausschnitt nicht zu groß ist bzw. zieh auch mal was ohne Ausschnitt an. Verzichte auf zu kurze Röcke und überhaupt auf tussigen Style.

Klassisch ist da viel besser - schlichte Farben, und wenn schon Farbe, dann nur ein Kleidungsstück. Zum Beispiel normale Jeans und ein knallrotes Top. Außerdem würde ich keine knalligen Hosen anziehen, sondern auch schlicht in jeansblau oder schwarz. Weiß kommt schon wieder ein bisschen nuttig.

Handtasche sollte auch dementsprechend dazupassen und schlicht sein. Es komm nicht nur auf die Farbe an, sondern auch auf den Schnitt. Also such dir eine elegante Tasche, die auch deine Mutter oder sogar eventuell Oma noch nehmen würde. Klassisch ist nämlich nicht altmodisch, sondern zeitlos und hat total viel Stil.

Kommentar

okay top ! danke

[IMG]http:/http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs125.snc1/5375_1233032704752_1197188051_1647382_3659293_n.jp g[/IMG]

Kommentar

Ich finde, du siehst gar nicht so jung aus. Wie alt bist du denn?

Mit dem richtigen Outfit und dezent geschminkt, gehst du auf jeden Fall als volljährig durch. Zumindest, was ich so auf diesem einen Foto sehe.

Du kannst dich auch mal bei DM oder so beraten lassen, die wissen auch genau, welche Farben zu deiner Gesichtsform usw. passen. Kannst denen ruhig auch sagen, dass du älter wirken willst. Die kennen die Tricks

Kommentar

welches foto meinst du ? ich habs doch garnicht hingekriegt eins reinzustellen ??

Kommentar

ich glaube, sie denkt du bist die auf dem anzeigebild.

Kommentar

Wichtig ist erst einmal, dass das Make-up immer noch zum Gesamtbild passen sollte, wie ich finde. Zieh dir, wie lalumiere schon geschrieben hat, keine zu kurzen Röcke oder 14 cm High Heels an, nur um älter zu wirken.

Bei der Schminke sollte es auch nicht zu überladen sein - verwendest du zu viele verschiedene Farben sieht es leicht aus wie bei Karneval.
                      Am besten trägst du im Augeninnenwinkel ein helles Weiß bzw. leichtes Beige auf, dass du dann bis zur Mitte des Augenlides weiter aufträgst.
                      Anschließend den Rest des Lides in einem etwas dunkleren Braunton ausfüllen, da dunklere Farben oft älter wirken lassen.
                      Wenn du möchtest kannst du auch noch zusätlich ein Schwarz in die Lidfalte geben (gut verblenden nicht vergessen), das gibt zusätzliche Tiefe.

Ansonsten kann das Styling überhaupt ziemlich "älter" stylen bzw. reifer aussehen lassen.

Kommentar

muss ich mir merken !
                        es nervt wenn ich beim ausgehen immer nach dem ausweis gefragt werde !!!
                        xx

Kommentar

welches foto meinst du ? ich habs doch garnicht hingekriegt eins reinzustellen ??
                          sie hat den link rauskopiert....

hier: http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos..._3659293_n.jpg

ich finde eyeliner und wimperntusche reicht voellig aus.

Kommentar

habe sehr viele sommersprossen und sehe deshalb jung aus
                            bin 15 will aber abends als 18 durchgehen

habe bisher abends immer eyeliner oben ; wimperntusche und ein wenig rouge benutzt

Kommentar

habe sehr viele sommersprossen und sehe deshalb jung aus
                              bin 15 will aber abends als 18 durchgehen

habe bisher abends immer eyeliner oben ; wimperntusche und ein wenig rouge benutzt

Du hattest den anderen Link eh reinkopiert, habe den dann in meinem Browser geöffnet.

Und ich bleibe dabei, du siehst nicht so jung aus, wie du glaubst. Wahrscheinlich hast du dich bisher einfach jung gestylt.

Kommentar

Lädt...
                              X