Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lipgloss nicht für Lippen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lipgloss nicht für Lippen..

    Hallihallo,habe hier keinen solchen Thread's gefunden,und mich interessiert ob ihr das auch schon ausprobiert habt.Zum beispiel Lipgloss auf den Lidschatten damit er länger hält,oder sogar als ersatz für mascara.Was fällt euch noch ein,habt ihr ausprobiert und hat tatsächlich geklappt?Ich kann bestätigen dass man Lipgloss als Mascara nehmen kann,vllt. nicht so ganz der gewünschte effekt,macht die wimpern aber schöön lang.lg

    #2
    Heyy Pimkydinky!
    Ich hab das noch nie ausprobiert. Ist das nicht furchtbar klebrig?

    LG

    Kommentar


      #3
      Ich habe es einmal zum Spaß als Lidschatten draufgemacht - nie wieder! Sowas von klebrig

      Kommentar


        #4
        Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
        Ich habe es einmal zum Spaß als Lidschatten draufgemacht - nie wieder! Sowas von klebrig

        Ja, ich auch. Das ist aber schon seeehr lange her

        Kommentar


          #5
          Wenn man total viel Lippgloss drauf tut,klebt's.Aber wenn man die Bürste gut abstreift,dann klebt das garnicht. lg

          Kommentar


            #6
            das würde ich nicht machen. das stelle ich mir total unangenehm & klebrig vor.

            Kommentar


              #7
              hab ich auch noch nie gemacht...lipgloss als mascara..lieber nicht!!

              Kommentar

              Lädt...
              X