Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lidschatten der NICHT glitzert?! >.<

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lidschatten der NICHT glitzert?! >.<

hey. (:
    ich suche nun schon seit geraumer zeit nach einem braunen bzw. schwarzen lidschatten, der nicht glitzert.

ich dachte zuerst, das kann doch nicht so schwer sein, doch anscheinend gibt es sowas nicht xD?!
    ich kaufe normalerweise bei dm mein schminkzeug, und beim besten willen, ich hab keinen matten lidschatten gefunden.

kann mir jemand helfen? ^^

lg

genau das gleiche problem habe ich auch

Kommentar

also ich suche auch einfach nur einen Matten Lidschatten, aber was ich empfehlen kann, ist einfach eine Palette mit 88 Lidschatten zu kaufen (gibts in matt und bei ebay für 15-20 euro ersteigbar) oder einen Lidschatten von M.A.C., der allerdings 16 euro kostet, dafür ist der echt klasse und es gibt davon total schöne farben =)

Kommentar

ich habe auch lange einen gesucht und einen dunkelbraunen matten gefunden..

von essence diesen hier

Kommentar

Bei Rimmel hab ich mal welche gesehen...oder von MAC gibt's auf jeden Fall einen. Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen

von essence diesen hier
            genau, den gibts in 4 farben... alle so naturtöne (braun, beige, weiß) iwie so =)) sind denk ich auch ganz gut ^^

Kommentar

Meinen braunen Lidschatten hab ich von Manhatten.
              Und meinen schwarzen auch. (:
              und die sind beide super ^^

Kommentar

Nivea, MAC.
                Oder schau im Internet nach Kosmetik Kosmo.
                Dort gibt's 120er Paletten für knapp 17€.

Kommentar

manhattan. meinen schwarzen hab ich von da, sollte auch braune geben. und teuer sind sie auch nicht zu sehr...

Kommentar

Ich hab einen von Manhattan:

sieht zwar aus als würd er glitzern, aber das sieht man nicht :O

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen

von essence diesen hier
                      ja genau der ist echt gut,hab ich auch in mehreren Farben!

sonst probier doch mal den lidschatten von "TCW(The colour workshop)",der is auch gut,gibs aber eher im set, als einzeln glaub ich...
                      ich weiß aber nich wo es den gibt,denn ich hab meinen geschenkt bekommen,sonst guck ma im internet!

Lg

Kommentar

Zitat von -Lennaa_ Beitrag anzeigen
                        also ich suche auch einfach nur einen Matten Lidschatten, aber was ich empfehlen kann, ist einfach eine Palette mit 88 Lidschatten zu kaufen (gibts in matt und bei ebay für 15-20 euro ersteigbar) oder einen Lidschatten von M.A.C., der allerdings 16 euro kostet, dafür ist der echt klasse und es gibt davon total schöne farben =)
                        MAC kann ich auch empfehlen! Die Lidschatten halten auf viel länger wie die billigdinger (also einmal vom benutzen her und einmal vom tragen her).

Kommentar

Ich empfehler diesen, da ist auch schwarz dabei. Ich benutze ihn und er ist super, glitzert kein wenig.

Mit den drei Farben kann man viel variieren und mischen, ist echt toll.
                          Kostet ca. 6€, hält aber sehr lange und wie gesagt, mit den 3 Farben kann man eine Menge anfangen!

Kommentar

Ich würde zu ner /nem verkäuferin/verkäufer gehen und nach einem matt Lidschatten fragen.

EDIT: Ahja, ich würde nochmal bei uma schauen, die haben da schöne Lidschatten ohne glitzer in Braun.
                            Zuletzt geändert von kikii_; 23.08.2009, 14:22.

Kommentar

es gibt wirklich viele eyeshadows die glitzern..
                              ich selber besitze viele lidschatten..
                              ich hab dir mal eine liste gemacht welche NICHT glitzern ansonsten müsstest du auf eyeshadow pencils zugreifen..

Beauty Paris-flieder 8
                              p2- 80
                              Keyte- Duo eyeshadow
                              elf- Berry mix [creme duo eyeshadow]
                              Lacura Beauty- Mocca 101
                              Rimmel London- 214 Jet Black

ich kann dir firmen wie Rimmel london, beauty paris und p2 empfeheln da sie nicht viele schimmerlidschatten haben. Ansonsten musst du dich einfach durch die Tester kämpfen

Kommentar

Lädt...
                              X