Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wimpern färben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wimpern färben

hallihallo (.
    ich habe mal eine frage zum wimpern färben.
    also ich hab mir heute beim Dm farbe gekauft um die wimpern selbst zu färben.
    und da stand auf der an leitung das soll nicht an die haut kommen.
    und jetzt frag ich mich wie ich die farbe abwaschen soll
    weil wenn ich einfach wasser an die wimpern tu und so dann läuft die farbe doch ab und kommt auf die haut und dnn hab ich die fleccken ?!
    wie macht ihr das immer ?
    ld

hey

also meine mam färbt mir die wimpern
    frag doch jemand der dir vielleicht helfen kann
    ich schneid mir immer aus klopapier eine art halbmond aus und "kleb"ihn mir mit feuchtigkeitscreme unter die augen
    bei mir ist auch schon mal öfters farbe auf die haut gekommen und ich hatte keine flecken außerdemmerkst du wenn farbe auf die haut kommt da es auf der stelle anfängt zu kribbeln unt evt brennt

aufpassen würd ich beim runterwaschen der farbe da mir da jedes mal farbe ins auge kommt und es anfängt zu brennen wie ich weiß nicht was
    hoffe ich konnte dir helfen
    lg

Kommentar

Lädt...
    X