Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kunstnägel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kunstnägel?

haii
    also ich wollt fragen ob ihr euch kunstnägel machen lässt
    wenn ja was lässt ihr euch machen (form farbe...)
    und worauf achtet ihr
    und wie lange dauert es bis ihr es abmachen lässt

hey
    also ich lasse mir meine nägel 1x in monat machen. Eigentlich mache ich immer french manikure (spitze weiß). manchmal aber auch die spitze pink, lila, türkis... je nach lust und laune. Aber pass auf von den kunstnägeln werden deine echten nägel ziemlich weich und reißen sehr leicht ein...
    und ich achte auch darauf das der ganze nagel nicht zu dick und zu lang wird, denn das sieht nicht schön aus.

Kommentar

Wollte ich mal auch machen.. lass es aber doch ist mir irgentwie zu riskant.
      Gehe lieber zu ner kosmetikerin und lass sie mir dort machen. Ist zwar teuerer, aber professioneller.

Kommentar

Kunstnägel finde ich unnötig, primitiv und vor allem unschön, also lasse ich mir keine machen. Meine Nägel sind von Natur aus wunderschön.

Kommentar

Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
          Kunstnägel finde ich unnötig, primitiv und vor allem unschön, also lasse ich mir keine machen. Meine Nägel sind von Natur aus wunderschön.
          ich mags auch nicht.
          ich pfeile die schön und dann passt das schon.

Kommentar

nein.
            Ich find Kunstnägel alles andere als schön und meist sind sie nicht mal richtig alltagstauglich. Von daher verzichte ich gerne
            Überhaupt habe ich überhaupt nichts an meinen naturnägeln auszusetzen =) Also warum sollte ich zu Kunstnägeln greifen

Kommentar

Da meine Mama ein Nagelstudio hat, kam ich irgendwann nicht mehr drumherum mir Gelnägel zu machen. Allerdings mag ichs nicht, wenn sie zuu lang sind, also hab ich mir sie einfach verstärken lassen, weil meine Nägel auch von alleine lang werden.
              Meistens hab ich French Manicure, aber auch nach Lust und Laune lackieren. Und weil Mama es macht, kostet es mich ja nichts Ich finde es super und es sieht gut aus.

Kommentar

nein ich find es wirkt irgendwie billig wenn billige und selbst lakieren und nicht lang soll natürlich aussehen

Kommentar

Ich habe schon ein paar mal drüber nachgedacht,da ich (leider -.-) an meinen Nägel kaue.Ich habe es einmal in meinem Leben geschafft,sie lang wachsen zu lassen,aber damit kam ich echt nicht klar,mich hat dieses lange so dermaßen genervt,und immer wenn ein körnchen sand drunter hing merkte man's sofort..urghs! xDUnd von den Kunstnägeln lass ich dann lieber erst recht die Finger weg,denn die würden meine Nägel ja dann ganz kaputt machen!Ich versuch's lieber noch einmal mit langwachsen :P

Kommentar

Zitat von sweet_kitty_01 Beitrag anzeigen
                    nein ich find es wirkt irgendwie billig wenn billige und selbst lakieren und nicht lang soll natürlich aussehen
                    ich find das auch billig. bei älteren find ich geht es noch. aber bei so 13 jährigen und so ...

Kommentar

Ich persönlich halte nicht viel von ihnen,aber wenn das andere mögen, dann bitte,lauft so rum. Wenn jedoch jemand wirklich kurze Nägel hat und die beim längerwerden immer wieder abbrechen,weil der NAgel nicht die nötige Härte dafür hat und jemand trotzdem nicht auf längere Nägel verzichten kann,und das ganze schön natürlich hält habe ich nichts dagegen.

Kommentar

Ich hatte mal Kunstnägel, würde es aber nie mehr machen, da sie nur Nachteile mit sich bringen:
                        1. Wenn du sie dir selbst aufklebst, sind sie meistens völlig krumm aufgeklebt, egal wie sehr du dich anstrengst (war jedenfalls bei mir so)
                        2. Wenn du mal ins Schwimmbad willst kann es sein, dass du plötzlich anstatt 10 nur noch 7 Kunstnägel an deinen Fingern hast. Der Rest wird wohl anderen Leuten im Wasser über den Weg schimmen..
                        3. Falls du deine Kunstnägel mal abmachen willst oder ein paar verlierst, sind deine echten Nägel nur noch hauchdünne Fetzen.
                        4. Man sieht eigentlich immer dass das keine echten Nägel trägst...
                        5. Gegenstände hochheben, SMS oder am PC schreiben und noch andere Dinge werden ab dem Zeitpunkt da du dir Kunstnägel aufgeklebt hast zur Herausforderung

Ich würde es dir keinesfalls empfehlen aber es ist ja deine Entscheidung ob du es ausprobierst..

LG
                        Zuletzt geändert von Pepsiella; 22.08.2009, 12:13.

Kommentar

Reden wir von billigen Plastikdingern, die auf die Nägel geklebt werden?
                          oder von professionell gemachten Gelnägeln?

Denn das was meine Vorposterin geschildert hat, trifft nur auf die Plastikdinger zu.
                          Das Gel ist was komplett anderes und qualitativ besser.
                          Ich hab mir auch mal mit 13 diese Plastiknägel aufgeklebt. Meine Mutter hat mich fast dafür erschlagen und gesagt, WENN ich schon gemachte Nägel haben will, soll ich doch bitte die paar Treppen bis ins Nagelstudio gehen und mir die machen lassen ;D

Kommentar

Zitat von x3Maya Beitrag anzeigen
                            Reden wir von billigen Plastikdingern, die auf die Nägel geklebt werden?
                            oder von professionell gemachten Gelnägeln?

Denn das was meine Vorposterin geschildert hat, trifft nur auf die Plastikdinger zu.
                            Das Gel ist was komplett anderes und qualitativ besser.
                            Ich hab mir auch mal mit 13 diese Plastiknägel aufgeklebt. Meine Mutter hat mich fast dafür erschlagen und gesagt, WENN ich schon gemachte Nägel haben will, soll ich doch bitte die paar Treppen bis ins Nagelstudio gehen und mir die machen lassen ;D

stimmt wenn man welche hat sollten sie auch gut gemacht sein alles andere ist einfach unschön

Kommentar

Ich habe es mir mal überlegt, da ich eine Fingernägelkauerin bin/war.
                              Ich habe es jetzt geschafft, aufzuhören.
                              Meine Nägel sind nach dem 10-Jährigen Kauen ziemlich weich und brechen die ganze Zeit ab. Wachsen aber gekräftigt nach. Ich würde von Kunstnägeln abraten

Kommentar

Lädt...
                              X