Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WiE VERÄNDERN ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WiE VERÄNDERN ?

    ich hätt Lust mich bissl zu verändan, weil ich ein neues Leben beginnen will mit neuer Lebensstellung (lebensfroher und so). was würdet ihr an mir ändern (Bilder in meinen Profil)

    Danke scho mal

    LD

    #2
    Hm.
    Wenn du eine neue Lebenseinstellung willst, also Lebensfroher sein willst usw. musst du nicht unbedingt vieles an deinem Äusserlichen ändern.
    Styl dich einfach so, wie du dich wohlfühlst. Bequem, aber trotzdem hübsch, vllt. bisschen bunter.

    Ansonsten, wenn du vieles Ändern willst, änder deine Einstellung.
    Nett, fröhlich usw.

    Kommentar


      #3
      also ich find du siehst ganz hübsch aus!!!!
      Zu deinen Haaren passt bunt und schwarz gut!!!
      Aba ich finde wenn man einen neeuen lebensabschnitt anfangen will muss man net sein äußeress ändern sondern seine einstellung gegenüber anderen und sein inneres also den carakter z.b. Netter, offener,usw.

      Kommentar


        #4
        danke . .

        ja meine ganze Lebensstellung is ja nun anders.. ich denke positiver und bin nun selbstbewusst . . zu den anderen menschen bin ich natürlich auch nett und imma für sie da. . hoff desbleibt alles so

        Kommentar

        Lädt...
        X