Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wunden durch schuhe ... hilfe ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wunden durch schuhe ... hilfe ...

    hey
    ich hatte vor 2 tage neue schuhe an und durch sie hab ich mir hinten am fuß alles aufgerissen ... ( da wo der schuh halt endet ) hab die wunder da wos hier auf dem schuh rot markiert ist : http://german.alibaba.com/product-free-img/happy-feet-heel-protection-pad-11961839.html

    das problem ist dass ich jetzt keine schuhe tragen kann, ohne dass es weh tut -,- und es tut sehr weh, pflaster halten nicht ... heute war ich in flipflops in der schule aber morgen solls bei uns regnen -,- ich bin scon am verzweifeln ... habt ihr tipps ????????

    #2
    Das kenne ich nur zu gut, lauf mir in allen Schuhen die Füße auf xD Sobald ich hinten mit der Ferse beim Laufen etwas auf und abruscthe hab ich Blasen ... Mache dann immer Pflaster drauf und hält eig imemr ganz gut. Klar Schuhe die hinten offen sind, sind dann die beste Lösung, aber wenn es regnen soll... probiers noch mal mit Pflastern würde ich sagen.

    Kommentar


      #3
      Lauf die nächsten Tage mit offenen Schuhen rum. Auch wenns regnet, das muss sich erstmal erholen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
        Lauf die nächsten Tage mit offenen Schuhen rum. Auch wenns regnet, das muss sich erstmal erholen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
          Lauf die nächsten Tage mit offenen Schuhen rum. Auch wenns regnet, das muss sich erstmal erholen.
          alles andere hat meiner meinung nach keinen sinn, sonst reißt es nur noch mehr auf

          Kommentar


            #6
            Viele werden mich jetzt für verrückt halten, aber wenn ich ne offene Wunde dort habe, wo du sie hast, dann hab ich immer nur Flip Flops an. Egal ob´s regnet Mach ich auch ohne, dass ich ne Blase hab lalala...

            Kommentar

            Lädt...
            X