Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LipSmacker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LipSmacker

Hi,

hier auf der Seite sind mir die LipSmacker schon mehrmals aufgefallen.

Für diejenigen, die keine Ahnung haben, wovon die Rede ist, hier mal ein Bild:

Gibt es scheinbar auch mit Sprite-, Colageschmack usw..

Hat die von euch schonmal jemand ausprobiert und kann sagen, wie die so sind?

Klingt irgendwie schon verlockend, einige Geschmacksrichtungen hören sich echt interessant an. Nur kann ich mir ebenso gut vorstellen, dass sie total chemisch und künstlich schmecken.

Wenn ihr schon welche ausprobiert habt, welche Sorten könnt ihr denn empfehlen?

LG
    68
    noch nichts von gehört
    26,47%
    18
    schmecken sehr gut
    22,06%
    15
    schmecken ekelhaft
    0%
    0
    einige mag ich, andere hingegen nicht so
    10,29%
    7
    muss ich mir unbedingt kaufen
    23,53%
    16
    ist wohl eher was für kleinere Kinder
    5,88%
    4
    hatte ich als Kind selbst mal und fand die gut
    4,41%
    3
    '' und fand die nicht gut
    2,94%
    2
    ganz ok
    5,88%
    4

ich hab den in Cola & eine Freundin von mir in Vanille
    & die schmecken & richen riichiig guut . .

Kommentar

Hab Sprite und das riecht & schmeckt halt einfach echt nach Sprite.

Nächste Woche bringt mir ne Freundin ne Reihe aus Miami mit mal sehn was für Sorten dabei sind. Ich mag sie & hatte als Kind auch einen^^

Kommentar

Wo gibt's die denn?
        Ich habe die bis jetzt noch nirgends gesehen, hört sich aber interessant an.

Kommentar

Zitat von HappyErdbeer Beitrag anzeigen
          Wo gibt's die denn?
          Ich habe die bis jetzt noch nirgends gesehen, hört sich aber interessant an.
          die gibts bei claires

Kommentar

wow hört sich echt gut an...
            wo kann man die denn kaufen?

Kommentar

Gibts die uch in Österreich? Oder kann man die vllt. im Internet bestellen? =)

Kommentar

ich hab den in coola und der schmeckt nicht künstlich! schmeckt und riecht richtig nach cola! allerdings hält das nicht so lange an. eine halbe stunde nachdem man sich den draufgetan hat, ist der geschmack und geruch weg
                es ist aber auch eh nicht so gut, wenn man sich dann die ganze zeit die lippen ableckt, weil die so gut schmecken ^^ davon gehen die ja kaputt. und ausserdem glänzen meine lippen davon so und sind leicht bräunlich, aber ich finde es eigentlich schöner, wenn ich eher so matte lippen habe. manche finden das ja aber schön, wenn die glänzen. aber ich benutz den lipsmacker eigentlich nur noch zu hause deswegen.

Kommentar

ich hab leider nur denn mit marshmallow geschmack aber der is klasse

Kommentar

Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
                    Gibts die uch in Österreich? Oder kann man die vllt. im Internet bestellen? =)
                    Ja, im Claires.
                    Den gibts auch in Österreich.

Also ch weiß nicht, ich habe ungefähr 20 Labellos, und von denen habe ich fast gar nichts verbraucht.
                    Diese Dinger da sind soweit ich weiß eh überteuert ?!
                    Naja, nächstes Mal wenn ich shoppen gehe halte ich einfach danach ausschau', und wenn mir einer Sortenmäßig gefällt kann ich den ja einmal probieren.

Kommentar

Habe schon öfters davon gehört,probiert hab ich sie aber noch nicht (und werd sie wahrscheinlich auch nicht )Kann mir nämlich nicht vorstellen dass der sonderlich gut für die Lippen sein soll,kann man sich eigentlich denken wenn da schon geschmack & Geruch drin ist,dass der nicht toll ist für die Lippen.Lieber einen vernünftigen von Bebe holen mit zb. Vanille Geschmack & Geruch,der wenigstens gut ist und auch hilft

Kommentar

Ich libe diese Dinger. Vor allem Cherry Coke. Und mir ist aufgefallen, das sie besser gegen trockene LIppen helfen als z.B ein Labello.

Kommentar

Ist das wie Lipgloss? Also ich meine sieht man das? Sieht es aus auf den Lippen wie labello oder glänzen die auch?

Kommentar

Zitat von little_chicca Beitrag anzeigen
                            die gibts bei claires
                            hab den Laden noch nie gesehen

Kommentar

Zitat von sanjes07 Beitrag anzeigen
                              hab den Laden noch nie gesehen
                              ich auch nicht

Kommentar

Lädt...
                              X