Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Slawisches Aussehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Slawisches Aussehen?

Hallo!

Also es heißt ja immer bzw. es fällt hin und wieder auf, dass Frauen aus östlich-gelegenen Ländern wie Russland, Ukraine usw. auf irgendeine Art und Weise "anders" aussehen. Oftmals sind sie auffällig hübsch. Und mich würde es interessieren, was in euren Augen der Unterschied ist, was sie so besonders bzw. anders oder hübsch macht.

Mir selbst wird oft nachgesagt, dass ich irgendwie "nicht deutsch" aussehe. Eher so wie aus einem östlichen Land. Ich bin aber auch in Kasachstan geboren, was auch in der Umgebung dort liegt und auch als slawisches Land zählt, und habe hauptsächlich ukrainische Vorfahren.

Und da ich logischerweise schon wirklich viele russische Frauen gesehen habe fällt mir zwar auf, DASS sie hübsch sind aber nicht WAS sie so hübsch macht.

Vlt. könnt ihr mir helfen? Mich interessiert es einfach, ob das anderen auch schon aufgefallen ist und welche konkreten Merkmale zu nennen sind..

Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen. Спасибо ( =Danke) .

Hey,

Mich fragen auch Oft Welche ob ich Russin bin. Sie denken das weil ich einen Russischen Namen hab und auch so aussehe und alles. Ich weiß aber auch nicht wodran es liegt
    Aber wenn du in Kasachstan geboren wurdest dann kommst du doch auch daher oder hab ich das jetzt Falsch verstanden ? Aber ist mir auch schon Aufgefallen also ich weiß was du meinst. Kann es nur nicht beschreiben !

Kommentar

JO viele würden auch meien das ich ösrlich aussehe und finden das schön^^

Kommentar

Also ich weiß es nicht sicher, aber ich denke es sind die hohen Wangenknochen. Also ich finde bei meiner Mutter kann man es ein bisschen erkennen, sie hat russischen Ursprung.

Kommentar

Zitat von painfulSmile Beitrag anzeigen
          Hey,

Mich fragen auch Oft Welche ob ich Russin bin. Sie denken das weil ich einen Russischen Namen hab und auch so aussehe und alles. Ich weiß aber auch nicht wodran es liegt
          Aber wenn du in Kasachstan geboren wurdest dann kommst du doch auch daher oder hab ich das jetzt Falsch verstanden ? Aber ist mir auch schon Aufgefallen also ich weiß was du meinst. Kann es nur nicht beschreiben !
          Nein. Ich bin nur in Kasachstan geboren, stamme allerdings von Ukrainern, Litauern und zu einem wirklich sehr geringen Teil Deutschen ab. Und der größte Teil ist der ukrainische. Als ich drei wurde, sind wir nach Deutschland gezogen.

Ach, schade, ich dachte, irgendjemand könnte die Merkmale mal in Worte fassen. ^^ Aber danke für die Antwort!

Kommentar

Zitat von ssoffiij Beitrag anzeigen
            Also ich weiß es nicht sicher, aber ich denke es sind die hohen Wangenknochen. Also ich finde bei meiner Mutter kann man es ein bisschen erkennen, sie hat russischen Ursprung.
            Cool, jetzt haben wir mal einen Punkt. Ist dir vlt. noch was aufgefallen?
            Aber ja, stimmt... hohe Wangenknochen machen Frauen allgemein sehr attraktiv.

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von catherine94 Beitrag anzeigen
              Nein. Ich bin nur in Kasachstan geboren, stamme allerdings von Ukrainern, Litauern und zu einem wirklich sehr geringen Teil Deutschen ab. Und der größte Teil ist der ukrainische. Als ich drei wurde, sind wir nach Deutschland gezogen.

Ach, schade, ich dachte, irgendjemand könnte die Merkmale mal in Worte fassen. ^^ Aber danke für die Antwort!
              Achso Aber ich kann das auch nicht beschreiben irgendwie. Sorry. Aber du siehst wirklich so aus

Kommentar

Zitat von catherine94 Beitrag anzeigen
                Cool, jetzt haben wir mal einen Punkt. Ist dir vlt. noch was aufgefallen?
                Aber ja, stimmt... hohe Wangenknochen machen Frauen allgemein sehr attraktiv.

Liebe Grüße
                Und vielleicht eine hohe Stirn, und Augen die ein bisschen weiter voneinander entfernt sind, also sodass es noch hübsch aussieht.. ?

Kommentar

hi

also ganz ehrlich? ich höre immer nur, das alle solche frauen hässlich finden und einfach nur billig. Sorry, nichts gegen dich, ist ja auch nicht meine meinung, aber ich höre das halt nur oft. ich selber seh auch nicht typisch deutsch aus.
                  also, ich persönlich, sehe keinen unterschied zwischen denen und den deutschen
                  mir fällt immer auf das diese mädchen/frauen volle lippen, tja, ne normale nase haben und -wirklich- eine hohe stirn und immer so dünne augen- keine ahnung, wie ich das jetzt beschreiben kann. außerdem haben voll viele immer glatte haare.

bye

Kommentar

Zitat von Pikmin Beitrag anzeigen
                    hi

also ganz ehrlich? ich höre immer nur, das alle solche frauen hässlich finden und einfach nur billig. Sorry, nichts gegen dich, ist ja auch nicht meine meinung, aber ich höre das halt nur oft. ich selber seh auch nicht typisch deutsch aus.
                    also, ich persönlich, sehe keinen unterschied zwischen denen und den deutschen

bye
                    Glaubst du nicht, dass das "billige" eher von der Kleidung (vlt. dem tiefen Ausschnitt) und der Schminke kommt? Ich meinte ja jetzt die natürlichen Formen im Gesicht, nicht, wie sich die Frau präsentiert, denn.. ja, russische Frauen präsentieren sich nun mal auf eine andere Art und Weise als westliche Frauen.

Aber danke für die Antwort.

Liebe Grüße

Kommentar

Hm, ich finde diese Frauen haben ganz spezielle Augen, das finde ich schön.

Kommentar

mir sieht man meine russisch-stämmige mutter auch an

- herzförmiges gesicht
                        - hohe wangenknochen
                        - relativ kleine augen

Kommentar

Runde Augen, rundes Gesicht, hellere Haare sind für mich Merkmale.

Kommentar

Also ich bin auch geboren in russland.
                            Und ich find so der westliche teil hat immer so ne ausstrahlung das es die augen, den mund undso betont.

Kommentar

merkmale die mir oft zB. bei russen aufgefallen sind

meist dunkle augen
                              rundes oder eher breites gesicht
                              fülligere figur
                              helle haut

ka verallgemeinern kann man aber eigentlich nichts....
                              Zuletzt geändert von MissDesmoulins; 20.08.2009, 19:14.

Kommentar

Lädt...
                              X