Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schuppie hauut an mund.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schuppie hauut an mund.

    hey Leute.

    bei mir is es seit 1, 2 wochen links un reschts am mundwinkel so schuppig.also richtig trocken un schuppt auch.. hab schoon alle möglcihen cremes draufgeschmiert.. wird nich besser.

    kennt des jemand un was hilft wirklich

    <3

    #2
    also das problem hab ich auch .. immer für ein paar tage und dann gehts wieder ne weile weg

    Kommentar


      #3
      Zitat von roQahuLa Beitrag anzeigen
      also das problem hab ich auch .. immer für ein paar tage und dann gehts wieder ne weile weg
      nd was machst du da ^^

      Kommentar


        #4
        Hast du vllt Eisenmangel? Davon können nämlich die Mundwinkel so einreißen.
        Also dagegen hilft auf jeden Fall Tyrosur Gel. Gibt's in der Apotheke.

        Kommentar


          #5
          Was könnten denn die Ursachen sein?
          Sollten diese noch bestehen, kannst du auch cremen soviel du willst, denn solange sie nicht bekämpft sind, kannst du die Symptome ja nur lindern.

          Versuch' es mal mit Bepanthen. Sollte das nicht funktionieren, wäre Olivenöl noch eine Idee. Einfach dünn auftragen, einmassieren und einziehen lassen.

          Was Waschgels anbelangt, solltest du entweder garkeins oder zumindest kein aggressives benutzen, gleiches gilt für Gesichtswasser.

          Kommentar

          Lädt...
          X