Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fortzetzung von : Wer ist Hüsbcher?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fortzetzung von : Wer ist Hüsbcher?

ICH HASSSSSSEEE ES HIER BITTE VERSUCHT MICH SO OFT ES GEHT ZU MELDEN !!!!!
    ICH GEH LIEBER SVZ , FACEBOOK UNd so weiter.....
    Zuletzt geändert von Foxy_Love; 17.08.2009, 17:59.

ehm... man sieht kein Bild

Kommentar

ach ich dachte das warst nicht du sondern zwei die du zusammen gebracht hast??...

also 1. man sieht nichts und 2. ein thread reich doch..

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen
        ach ich dachte das warst nicht du sondern zwei die du zusammen gebracht hast??...

also 1. man sieht nichts und 2. ein thread reich doch..
        ^^ weiß auch echt nicht was diese ganzen threads sollen "Findet ihr mich hübsch?" usw usf.^^ braucht ihr so viel aufmerksamkeit und habt so wenig selbstvertrauen?

Kommentar

tolles svzbild.
          x)

Kommentar

Schreib mir nicht mehr, denn ich hab kein Bock mich wegn dir aufzuregen nur Zeitverschwendung und immer kommst du hier hin zu MEINEN BEITRÄGEN kindchen langsam wirds LächerLich

Kommentar

solche threads sind einfach nur nervig...

Kommentar

kauf dir mal ne tüte selbstbewusstsein kind....

Kommentar

Zitat von Foxy_Love Beitrag anzeigen
                  Schreib mir nicht mehr, denn ich hab kein Bock mich wegn dir aufzuregen nur Zeitverschwendung und immer kommst du hier hin zu MEINEN BEITRÄGEN kindchen langsam wirds LächerLich

vllt solltest du dazu schreiben, an wen es sich richtet, nur mal so, als anmerkung^^

Kommentar

die stars können dich nicht löschen...

Kommentar

Zitat von Lissl Beitrag anzeigen
                      vllt solltest du dazu schreiben, an wen es sich richtet, nur mal so, als anmerkung^^

du hast recht.. aber sie hat glaub ich mich gemeint und nicht dich...

ich hab sie schon im vorherigen thread entlarvt..

ausserdem musst du dir bewusst sein dass ein thread öffentlich ist.. wenn du die erhliche meinung nicht höhren willst solltest du pn's schicken und keinen thread aufmachen..

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen
                        du hast recht.. aber sie hat glaub ich mich gemeint und nicht dich...

ich hab sie schon im vorherigen thread entlarvt..

ausserdem musst du dir bewusst sein dass ein thread öffentlich ist.. wenn du die erhliche meinung nicht höhren willst solltest du pn's schicken und keinen thread aufmachen..
                        Okay^^ Na ja, aber ist ja die Wahrheit

Ja, stimmt, wenn man solche Fragen stellt muss man finde ich mit positiven und negativen Antworten rechnen, oder nicht?^^

Kommentar

Lädt...
                        X