Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das Richtige Rasieren!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Richtige Rasieren!!!

    Hallo Mädels,

    ich habe da mal ein anliegen und weiß nicht genau, wo ich es reinstellen sollte....
    Meine Frage ist, Wie und wmot Rasiert ihr euch? Ich habe zur Zeit Einwegrasierer und natürlich Rasierschaum, jedoch habe ich zur Zeit danach unreine Haut, meine Beinchen werden rot und pickelig, obwohl ich sie danach eincreme. Ich denke auch an keine Allergie,weil ich es bislang immer so gemacht habe...

    Habt ihr da Tipps für mich ?!

    Liebe Grüße, die Karikatur ...

    #2
    also ich benutze den venus breeze... & dazu rasierschaum.
    vielleicht solltest du deinen rasierschaum mal wechseln.?!

    -ich bekomme davon keine pickel oder so.

    Kommentar


      #3
      ich machs genauso wie du =) entweder falscher rasierschaum oder dein einwegrasierer ist zu alt...!! die soll man eig nur 2-3 mal höchstens hernehmen, deswegen heißen sie ja EINwegrasierer ich rasier mich übrigens an den beinen und achseln

      Kommentar


        #4
        ich habe den venus vibrance, aber nichtmal ne batterie drin.
        Ich mach das in der Dusche, halt mit duschgel statt rasierzeug. Manchmal kriege ich auch pickel, aber nach paar stunden sind sie weg. (:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Caroschneggi Beitrag anzeigen
          ich machs genauso wie du =) entweder falscher rasierschaum oder dein einwegrasierer ist zu alt...!! die soll man eig nur 2-3 mal höchstens hernehmen, deswegen heißen sie ja EINwegrasierer ich rasier mich übrigens an den beinen und achseln

          Ich rasiere mich an den Achseln, Beinchen, Intimbereich, ....

          Kommentar


            #6
            Ich hab auch mal eine Frage (:
            Also, ich benutze einen ganz normalen Nass-Rasierer.

            Bisher hab ich den immer ohne Rasierschaum / Creme benutzt.

            Ist es besser, zu Rasieren mit der Creme ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von blubb123 Beitrag anzeigen
              Ich hab auch mal eine Frage (:
              Also, ich benutze einen ganz normalen Nass-Rasierer.

              Bisher hab ich den immer ohne Rasierschaum / Creme benutzt.

              Ist es besser, zu Rasieren mit der Creme ?

              Also ich benutze auch keinen Rasierschaum, sondern immer nur Duschgel. Ich finde das viel besser, als Schaum. Aber ohne gar nichts solltest dus nicht machen. Ich glaube, dass es nicht so gut für deine Haut ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X