Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beautyvideos bei Youtube

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beautyvideos bei Youtube

    Hey Mädls =)
    Ich habe mich vor ein paar wochen dazu entschieden, bei youtube "beautyvideos" zu machen. ich habe meinen kanal für jüngere mädls unter, anderem auch schminkanfänger, gedacht, da ich selber erst bald 15 werde. ich zeige und bewerte produkte, schminke einfache und natürliche looks und kündige euch auch kommende Produkte an. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr nicht mal auf meinem Kanal vorbeischauen wollt. =) Ich würde mich über Anregungen, Bewertungen, Kommentare und Abos freuen!!
    hier ist jetzt nochmal mein Kanal:
    http://www.youtube.com/user/OoYourBeautyoO
    Schon mal danke x33
    eure Caro

    #2
    coole Sache
    Ich guck mir ab und zu sowas an.
    Nimm doch mal meine Einladung an wenn du möchtest
    Heiße dort Judy9994

    Kommentar


      #3
      Klar, mach ich =)
      würde mich auch über ein abo freuen ^^

      Kommentar


        #4
        dein essence pocket beauty video find ich voll knuffig wenn du alles so erklaerst du erinnerst mich an ne freundin.

        Kommentar


          #5
          Du machst das voll gut und süß!
          Bis jetzt hab ich nur das "viele viele Reviews" gesehen.
          Die anderen schau ich aber auch noch an.
          Am besten ist die Stelle mit dem Nagellackpinsel!
          Und was für einen Mörderblick du hattest als du von der einen mascara erzählt hast

          Aber echt hilfreich , dann muss man nicht immer selber rumprobieren!

          Kommentar


            #6
            ich find du machst das voll gut, weil du da sachen hast die man sich von seinem taschengeld auch wirklich leisten kann

            Kommentar


              #7
              Von den Büchern die du vorgestellt hast, hab ich das 2te, das is echt gut!
              Also du machst das echt super

              Kommentar


                #8
                Boah, danke =))
                Mit so vielen positiven Antworten hätte ich gar nicht gerechntet... =) Ich hoffe, ihr schaut meine Videos auch fleißig weiter..? =))

                Kommentar


                  #9
                  Voll coole Videos!

                  Mach weiter so!

                  Kommentar


                    #10
                    danke - hehe =)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mache jetzt das Selbe wie Caro !
                      Schaut es euch ruhig mal an
                      Würde mich sehr freuen und ein Abo natürlich auch !

                      YouTube - Kanal von MrsLuisaSophie

                      Luisa ♥

                      Kommentar


                        #12
                        Caro, ich finde deine Videos für Schminkanfänger toll, für mich sind sie weniger etwas.
                        Luisa, bei deinem Viedo ist einfach die Qualität scheisse und ich verstehe kaum etwas. Schade!
                        Zuletzt geändert von Schwerelos; 22.08.2009, 19:44.

                        Kommentar


                          #13
                          Das Video war zu dem Zeitpunkt noch in bearbeitung von Youtube jetzt kann man es sogar in HD gucken

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X