Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

anti-mitesser-strips

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anti-mitesser-strips

    hallihallo,
    habt ihr schonmal was von diesen "anti-mitesser-strips" gehört ?
    das sind so klebe teile die man auf mitesser klebt, abzieht und di ziehen dann angeblich die mit esser raus. xD
    wie findet ihr die und von welcher marke gibt es die, wie teuer ?

    #2
    Bekannt sind mir jetzt nur welche von Essence und Nivea. Und ich muss sagen, auch wenn ich Essence eigentlich dür das Letzte halte, dass die von Essence mir besser gefallen haben als die von Nivea. Alles kriegt man zwar nicht raus, aber es wird doch schon besser Sind ja auch nicht teuer (2-3€?), die von Nivea sind etwas teurer.

    Kommentar


      #3
      ich hab die mal aus spaß mit ner freundin ausprobiert und muss sagen, dass diese dinger echt furchtbar sind.
      bei mir sind die mitesser dadurch nicht "rausgezogen" worden oder ähnliches, aber meine nase war danach furchtbar schuppig und ich musste erstmal ne ordentliche runde peelen.
      bringt gar nichts meiner meinung nach.
      lg mina

      Kommentar


        #4
        Diese Dinger von essence waren einmal als Probe päckchen in der Bravo (oder Maedchen) drin.Ausprobiert,auf Pickel geklebt,am nächsten tag abgezogen: Hat rein garnix probiert ausser dass der Pickel noch schlimmer wurde.Sind der letzte Mist.

        Kommentar


          #5
          Es gibt welche von Essence. Eig. ist das ja total schlechte Qualität, aber die helfen wirklich. Einfach vor dem Schlafengehen aufkleben und am nächsten Morgen ist der Pickel sehr viel kleiner geworden. Dann kann man ihn gut abdecken.

          Zitat von MiiLey_Fan Beitrag anzeigen
          Diese Dinger von essence waren einmal als Probe päckchen in der Bravo (oder Maedchen) drin.Ausprobiert,auf Pickel geklebt,am nächsten tag abgezogen: Hat rein garnix probiert ausser dass der Pickel noch schlimmer wurde.Sind der letzte Mist.
          Bei mir ist der Pickel kleiner geworden. Auf der Packung stand auch, dass Mitesser und Rötungen nur kleiner werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MiiLey_Fan Beitrag anzeigen
            Diese Dinger von essence waren einmal als Probe päckchen in der Bravo (oder Maedchen) drin.Ausprobiert,auf Pickel geklebt,am nächsten tag abgezogen: Hat rein garnix probiert ausser dass der Pickel noch schlimmer wurde.Sind der letzte Mist.

            Bei mir genauso. die teiel bringen nichts bei mir!

            Kommentar


              #7
              ich find die super!
              gibts von essence, nivea, balea und cadea.
              aber man muss es schon regelmäßig machen, sonst bringts nix.
              ich nehms immer von cadea und balea, der preis so um die 2,55 euro glaube ich

              Kommentar


                #8
                Zitat von MadameChocolatteX Beitrag anzeigen
                Es gibt welche von Essence. Eig. ist das ja total schlechte Qualität, aber die helfen wirklich. Einfach vor dem Schlafengehen aufkleben und am nächsten Morgen ist der Pickel sehr viel kleiner geworden. Dann kann man ihn gut abdecken.



                Bei mir ist der Pickel kleiner geworden. Auf der Packung stand auch, dass Mitesser und Rötungen nur kleiner werden.
                ihr redet von anti-pickel-patches, sie meint aber was anderes

                Kommentar


                  #9
                  also ich hatte die von nivea und die haben genau gar nichts gebracht ..

                  Kommentar


                    #10
                    ich hatte auch mal welche, weiß aber nicht mehr von welcher marke. die haben jedenfalls nichts gebracht.

                    Kommentar


                      #11
                      also, ich hab von essence die anti-mitesser stripes und die ainit-pickel patches. Die stripes stinken fürchterlich, brennen total und machen die haut total trocken und rau. und gebracht hats gar nichts. die patches mach ich abends drauf, und dann ist der pickel am nächsten tag viel kleiner und nicht mehr so sehr gerötet^^

                      Kommentar


                        #12
                        jeden Abend abschminken, & Anti Pickel Waschgel und so bringt was.
                        aber bei den dingern kan ich mir nich vorstellen das des was bringt

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hab welche von biore und ich muss schon zugeben das die echt total helfen!
                          Ich weiss nicht ob Biore auch in deutschland verkauft wird. Ich leb in Singapur und hier sind die total beliebt und jeder kauft die. Die machen die sogar in schwarz damit man sehen kann das es funktioniert hat. Aber es gibt die gleichen auch in weiss.


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X