Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer (Henna) Tatto, mit Foto

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer (Henna) Tatto, mit Foto

    Ich will mir demnächst ein Henna tattoo machen und dachte mir ich frag mal was ihr so für Motive habt (nicht dass ich abgucken will ich bin mir schon recht sicher, bei henna ist es ja nicht so schlimm ein 0 8 15 motiv zu haben find ich)
    also, danke für eure mitteilungen.
    (und es tut mir leid wenn es exakt so einen beitrag gibt, aber könnte derjenige der mich darauf hinweisen will bitte auch einen entsprechenden Link angeben?)

    #2
    ich habe im moment kein henna-tattoo. hatte aber mal eine sonne & ein "armband"...

    Kommentar


      #3
      was sind henna tattoos? sry ich kenn zwar tattoos xD aber den begriff henna kp ich nicht .

      Kommentar


        #4
        hennatatoos werden mit so einer rötlichen farbe aufgemalt und halten dann ein paar tage bis wochen.

        weiß jemand, wo man sich welche machen lassen kann?

        Kommentar


          #5
          also ich war vor ner woche in rimini und da laufen am strand lauter so leute rum die dir n henna tattoo machen. ne freundin und ich haben uns ne rose am handgelenk machen lassen. ich finds voll toll!

          Kommentar


            #6
            Zitat von orligirl Beitrag anzeigen
            also ich war vor ner woche in rimini und da laufen am strand lauter so leute rum die dir n henna tattoo machen. ne freundin und ich haben uns ne rose am handgelenk machen lassen. ich finds voll toll!
            rimini is toll da wa ich letztes jahr

            also ich hab mir letztens ein airbrush tatoo machen lassen :
            ein notenschlüssen am handgelenk

            Kommentar


              #7
              Ich habe keins.

              Kommentar


                #8
                Die Airbrush Tattoos halten leider nicht lange, ist echt schade.

                Hatte eins außen am Arm (oben, kurz vor der Schulter), auf der Schulter, am Steißbein, am Knöchel und die beste Stelle war am Schlüsselbein! Das hat leider den Abend nicht überlebt, da man beim Tanzen viel schwitzt...

                Kommentar


                  #9
                  ein henna tatoo habe ich nicht mehr aber die narbe hatte ich echt lange ist vor kurzem ( wegen sonne) weggegangen( nicht ganz) ich habe es letzten herbst gemacht aber es reagieren nicht alle gleich hatte so typische blumenranken an der hand

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von vanilla_princess Beitrag anzeigen
                    hennatatoos werden mit so einer rötlichen farbe aufgemalt und halten dann ein paar tage bis wochen.

                    weiß jemand, wo man sich welche machen lassen kann?

                    muss nicht unbedingt rötliche Farbe sein, ich hab eins mit schwarzer



                    Kommentar


                      #11
                      hey
                      ich will mir schon lang unbeding ein henna tattoo machen lassen. aber ich weiß echt nicht wo ich das finden könnte. hab schon soo viel gefragt/gesucht.
                      kann es sein dass man die farbe auch in der apotheke bekommt?
                      danke schon mal!
                      küsschen tora

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
                        hey
                        ich will mir schon lang unbeding ein henna tattoo machen lassen. aber ich weiß echt nicht wo ich das finden könnte. hab schon soo viel gefragt/gesucht.
                        kann es sein dass man die farbe auch in der apotheke bekommt?
                        danke schon mal!
                        küsschen tora
                        ob man es in der Apotheke kaufen kann, weiiß ich nicht. Aber bei ebay gibts ziemlich viele...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X