Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

blond bleiben oder doch lieber braun ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blond bleiben oder doch lieber braun ?

    hey
    ich hab ja so blond gefärbte haare (honigblond)
    ich hab zwar fast nua schwarz-weiß bilder in meinen profil, aba vllt könnt ihr mir trotzdem helfen:
    soll ich mia meine haare braun färben so wie meine naturhaarfarbe (hellbraun) ?
    rauswachsen dauert bei mit noch ca. ein jahr
    ich war aba scho i-wie imma blond.. meine haare wurden in der pubertät nur dunkler und dann hab ich "nachgeholfen"
    ich mag zwar blonde haare, aba ich überleg hald grad so . .

    danke scho ma für ne antwort

    ps: sry habs etz erst gmerkt, dass ich diesen eintrag ins falsche forum geschriebn habe ..sry
    Zuletzt geändert von STERNSCHNUPPE; 05.07.2008, 12:33.

    #2
    sieht gut aus, ich würde es blond lassen

    aber anhand den pics kann ich mir jetzt auch nicht deine haare dunkel vorstellen^^

    lg

    Kommentar


      #3
      Ein ganz helles Braun vielleicht,aber nichts so Dunkles.

      Hab mal gelesen,der Ton den man von natur aus hat steht einem
      am Besten,bzw. man kann noch einen Ton heller oder dunkler gehn
      sodass es noch gut aussieht. Kp.

      Kommentar


        #4
        ich würde braun mal ausprobieren. Würde dich glaube ich erwachsener und geheimnisvoller erscheinen lassen

        Kommentar

        Lädt...
        X