Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fliegenbeine sind jetzt IN?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fliegenbeine sind jetzt IN?!

Hey!
    Ich habe im Fernsehen mitbekommen, dass Fliegenbeine jetzt angeblich IN sein sollen.
    Ich persönlich find das nicht schön. Was haltet ihr davon?

das bin nicht ich, aber in etwas das meine ich, vielleicht auch noch extremer
    87
    Bahh.. Das sieht schrecklich aus!
    77,01%
    67
    Ich finds klasse!
    22,99%
    20
    Zuletzt geändert von RoMyna; 12.08.2009, 21:35.

ich finds auch nicht so schön

Kommentar

sieht aus wiene spinne ;D
      ich dachte, du meinst mit fliegenbeinen jetzt lange, dünne beine, falls du verstehst

Kommentar

sieht meiner meinung nach grausam aus.
        schaut aus als würde man die wimpern vergewaltigen.
        is aber nur meine meinung

Kommentar

ich finds schrecklich ..

Kommentar

ich habs auch im Fernsehn gesehen...man soll darauf achten, dass keine Klümpchen kommen...ich persönlich finds toll, wenn sie fein getrennt sind

Kommentar

Zitat von RoMyna Beitrag anzeigen
              Hey!
              Ich habe im Fernsehen mitbekommen, dass Fliegenbeine jetzt angeblich IN sein sollen.
              Ich persönlich find das nicht schön. Was haltet ihr davon?

das bin nicht ich, aber in etwas das meine ich, vielleicht auch noch extremer

auf dem bild isses voll komisch weil die unteren wimpern länger sind als die oberen xD

aber ich find fliegenbeine generell hässlich & mir wurde früher beigebracht dass man genau das vermeidet

Kommentar

Das auf dem Bild sind für mich keine Fliegenbeine, das sind viel zu lange, angeklebte Wimpern und es sieht schreklich aus. Aber allgemein mag ich Fliegenbeine gern, weil die die Augen sehr schön betonen.

Kommentar

Gefällt mir nicht, das wirkt viel zu künstlich.

Kommentar

Ich finde es nicht grausig, aber es gefällt mir auch nicht wirklich.

Kommentar

Finde ich auch nicht so schön, wenn's zu extrem ist. Ich stehe da mehr auf den natürlicheren Look. Aber wenn sie nur am unteren Wimperkranz ganz leicht zusammenkleben, finde ich das nicht so schlimm. Alles Liebe

Kommentar

Auf dem Bild sieht das ja jetzt nicht so schlimm aus, aber wenn man diese ganzen Tussis auf der Straße sieht, dann kommt mir ein Mock hoch. Das sieht richtig scheiße aus. Bei den Tussis auf der Straße glaube ich aber, dass es keine Absicht war, sondern dass sie wirklich zu dämlich sind, sich richtig zu schminken.

Kommentar

Es sieht richtig komisch aus. So würd' ich mich niemals schminken. :cry:

Kommentar

Zitat von JoieDeVivre Beitrag anzeigen
                            Das auf dem Bild sind für mich keine Fliegenbeine, das sind viel zu lange, angeklebte Wimpern und es sieht schreklich aus. Aber allgemein mag ich Fliegenbeine gern, weil die die Augen sehr schön betonen.
                            seh ich genauso

Kommentar

Ich hab es auch mitgekriegt (ich glaube bei Taff!) und finde es einfach nur grausam.

Kommentar

Lädt...
                              X