Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hautarzt oder kosmetikerin ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hautarzt oder kosmetikerin ?

    ich hab viel zu viele pickel um gesicht und hab schon viel probiert dageegen
    aber hilft nix und dann wollt ich mal fragen ob ihr eher zum hautarzt gehen würdet
    und so ne salbe verschreiben lassen oder zu ner kosmetikerin ?
    was bringt mehr ? was würdet ihr tun ?
    liebe grüße

    #2
    ich würde glaub ich eher zum hautarzt gehen...wäre ich mir sicherer

    Kommentar


      #3
      Hautarzt!
      Wenn der dir nur ne Creme verschreibt, kannst du ja zusätzlich zur Kosmetikerin. Die reinigt dann deine Haut professionell und drückt Mitesser etc. wirklich super aus.

      Kommentar


        #4
        also gegen einfache Pickel würde ich zum kosmetiker gehen.. bei ner richtig agressiven ane dann zum dermatologen.. wobei ein dermatologe einem ja auch nur salben und sowas verschreiben kann... die kann dir ein kosmetiker auch =)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dylan Beitrag anzeigen
          also gegen einfache Pickel würde ich zum kosmetiker gehen.. bei ner richtig agressiven ane dann zum dermatologen.. wobei ein dermatologe einem ja auch nur salben und sowas verschreiben kann... die kann dir ein kosmetiker auch =)
          kosmetiker verschreiben salben?! Davon hab ich ja noch nie was gehört, dass die Rechte haben, Rezepte auszufüllen.

          Zum Thema: Bei Akne oder immer wieder auftauchenden Pickeln geh zum hautarzt, lass dir ne creme verschreiben und trage sie gemäß der angaben deines arztes auf.
          Ne Kosmetikerin reinigt zwar professionell dein Gesicht und drückt alles schön und gut aus, aber von ner Creme vom hautarzt hast du oft länger und billiger was als von nem Kosmetikerbesuch.

          Kommentar


            #6
            ich bin damals zum hautarzt gegangen und der hat mir eine extra für mich zusammen gemixte creme verschrieben und das hat voll was gebracht. kosmetikerinnen traue ich nicht: geldmacherei

            Kommentar

            Lädt...
            X