Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was hilft gegen unreine Haut??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was hilft gegen unreine Haut??

    Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich bin am verzweifeln!!!
    Ich habe viele Pickel vorallem in der T-zone und auch viele Mitesser...
    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte...
    Vielen Dank

    #2
    also bei mir hilft jeden tag bebe 2 in 1 geschichtsmaske und waschcreme(in ner blauen tube mit rosa kappe) 2 mal am tag damit waschen und 1 mal in der woche aus dem selben mittel eine maske.
    wenn pickel dasind mit pickelabdeckstift über die nacht abdecken!!
    hilft total gut
    und auch clearasiel pads

    Kommentar


      #3
      http://www.maedchen.de/forum/beauty/...ragebogen.html

      Ansonsten auch mal selber die Suchfunktion benutzen, so schwer ist das nicht ...

      Kommentar


        #4
        Ich empfehle dir die Produkte von AOK.
        Habe nur positive Erfahrungen damit gemacht.

        Kommentar


          #5
          ich hab sone spezielle nachtcreme.
          und jeden tag reinigen hilft sicher auch.

          Kommentar


            #6
            Jede Haut ist anders!
            Meine Haut verträgt zum Beispiel gar nichts von Clerasil.
            Ich nehm Hautklarwaschgel her und Hautklarpads.
            Hast du trockene Haut? dann such dir ne Creme. Probier Produkte aus und schau was deine Haut gut verträgt.
            Wasch deine Haut vor'm schlafen gehen immer gründlich!
            Avène beruhigt die Haut. Das ist so ein Therm- Wasser..

            Kommentar


              #7
              Jede Haut ist anders! Aber trotzdem möchte ich dir helfen ;>
              Ich wasche jeden morgen & abend mein Gesicht mit dem Waschgel von AOK. Die Reihe kann ich dir sehr empfehlen. Danach creme ich mich mit der Creme aus der AOK Reihe ein. Einmal in der Woche benutzte ich das Peeling (ebenfalls aus der AOK Reihe). Was auch sehr hilft, ist wenn, du dir nicht mehr sooft ins Gesicht langst. Hört sich zwar etwas komisch an aber hilft wirklich!
              Viel Erfolg <3

              Kommentar


                #8
                Jede Haut ist anders, jede Haut reagiert anders auf verschiedene Stoffe. Man kann also nicht pauschal ein Wundermittel gegen Pickel für jede Haut erfinden!
                Um dir aber trotzdem einen Tipp zu geben: Anti-Pickel Patches und Masken von Synergen (Rossmann) sind schon einmal ein Anfang. Ansonsten geh mal zu einer Kosmetikerin, die kann dir da echt etwas empfehlen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mit den Produkten von Manhattan Clearface gute erfahrnugen gemacht, Anti-Pickel-Stop auf die größeren Pickelchen auftragen, und dummerweise gehts meiner Haut auch dann besser, wenn ich keine Süßigkeiten esse, ich weiß nicht wie das bei dir so ist, aber du könntest es ja mal versuchen, das merkt man auch schon relativ schnell, nach so zwei, drei Tagen.

                  Ich hoffe ich konnte etwas helfen,
                  Julia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X