Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pickel Vorbeugung - Worauf schöwrt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pickel Vorbeugung - Worauf schöwrt ihr?

    Hey,


    Das Thema 'Pickel' kennt ja sicher jeder
    Ich habe öfter's Pickel(chen) oder auch Rötungen.
    Gsd nicht so extrem,oft geht's auch mit Abdeckstift 'weg'.
    Aber was nehmt ihr täglich zur Vorbeugung gegen Pickel??

    Ich nehme die 3in1 Gesichtsreinigungstücher young care für normale Haut von bebe jeden Morgen.Super erfrischend und wirkt tatsächlich.Sollte man aber auch täglich machen.
    Dann wasche ich mein Gesicht jeden Abend vorm schlafen gehen mit warmen Wasser ab und nehme danach das Gesichtswasser 3in1 young care von bebe.Suuper duft und man kriegt keine Pickel/Rötungen davon.Man muss auch nicht nochmal mit Wasser abspülen.Auch wenn ich nicht den frischekik wirklich feststellen kann,weil ich danach immer sofort bebe soft body cream nehme damit kein spannen auftritt,die haut fühlt sich danach echt an als würde sie atmen,und das gesichtswasser hilft unheimlich.

    Was nehmt ihr denn so?

    #2
    ich mache mir regelmäsig eine brotmascke. hilft super!

    Kommentar


      #3
      Zitat von allissagirl88 Beitrag anzeigen
      ich mache mir regelmäsig eine brotmascke. hilft super!
      dito.

      Kommentar


        #4
        und wie macht man deseBrotmaske???

        Kommentar


          #5
          das steht es geneuer beschrieben:
          Der Brotfresser

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tressi Beitrag anzeigen
            und wie macht man deseBrotmaske???
            man erkennt doch schon am profilbild, dass das fakes sind

            Kommentar


              #7
              um mal ne ernsthafte antwort zu posten hier:
              ich wasch mir das gesicht täglich mit nem waschgel für unreine haut und benutz danach ne feuchtigkeitscreme. wenn ich pickel bekomme, werden die mit nem anti-pickel-stift betupft, dann sind sie auch meistens schnell wieder weg.

              Kommentar


                #8
                also was sehr hilft und das ist ernst gemeint ist, einfach nicht ins gesicht langen. die bakterien auf deinen fingern fördern Pickel.

                meine Pickel sind zu 50 % weggegangen, weil ich nicht reingelangt habe.

                natürlich waschgel, feuchtigkeitscreme speziell für Pickel, 2 mal woche ein Peeling und heilerde (siehe diverse andere meiner beiträge in einigen Pickelthreads)

                lg

                Kommentar


                  #9
                  duac vom hautarzt (vorsicht es bleicht klamotten) wirkt aber sehr gut,meistens nach der ersten anwendung schon.die poren werden kleiner und das glänzen verschwindet auch fast ganz.
                  Zuletzt geändert von TheConverseAllStar; 10.08.2009, 11:14.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab so ein Mittel namens Zynerit oder so ähnlich... Falls ich mal wieder Pickel bekomme, mach ich das einmal oder zweimal drauf und sie sind wie durch Geisterhand verschwunden

                    Kommentar


                      #11
                      Ich benütze morgens & abends ein Waschgel von Eucerin, morgens dann noch ein Gel & am Abend eine Salbe vom Hautarzt. =)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab noch nichts soo tolles gefunden, mach aber immer eine Teebaumölmaske vom Müller für 99ct, des tut die kleinen Pickel, dir mal pickel werden weg
                        (ich hör mich an wie im kindergarten xDD)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X