Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe..Make up suche :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hilfe..Make up suche :)

hey ich suche ein make up das zu meiner haut passt..
    da ich halb deutsche und halb tamil bin is meine hautfarbe nicht pasend zu den vorgegebenen der verschieden produkten ..
    man sieht immer sofort das ich make up drauf hab und dadurch das ich die richtige fabe nie kriege siehts immer so zugekleistert aus..
    ich wollte mir das von maybelline das SUPERSTAY SEIDIG MAKE-UP von maybeline jade
    holen.. es is halt nur das problem das mein vater dunkel ist und meine mutter eutsche also weiß
    ich finde einfach nciht das richtige make up ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    weitere probleme sind zum beispiel das es gut decken sollte wegen sommersprossen und meine haut fettet meines achtens nach schnell..
    naja vielen dank
    weiß leider net wie man fotos hochlädt
    vllt kann mir da auch einer weiterhelfen :P
    Zuletzt geändert von freakybebiii; 09.08.2009, 15:06.

Also ich würde einfach mal in den douglas gehen. Die Beratung ist dort super.Mir können die immer weiterhelfen

Kommentar

joa bei douglas war ich auch schonma..
      aber die kommen einem immer mit so teuren produkten und das geht auf dauer echt nciht..

Kommentar

mhhz mehr antworten vllt??

Kommentar

Hmmm..also MAC hat bestimmt die richtige Farbe für dich..klar kostet das ein bisschen mehr, aber es lohnt sich wirklich! Das Make-up ist einfach wahnsinnig toll. Liebe Grüße

Kommentar

Ich würde dir das Dream Matte Mousse-make-up von maybellin empfehlen. Das gibt es in verschiedenen Nuancen, auch für den Sommer, da sind die Töne dann dunkler. Es auch nicht so teuer wie z.B. MAC.

Kommentar

Du brauchst doch gar kein Make-Up

Kommentar

Zitat von SweetM Beitrag anzeigen
                Ich würde dir das Dream Matte Mousse-make-up von maybellin empfehlen. Das gibt es in verschiedenen Nuancen, auch für den Sommer, da sind die Töne dann dunkler. Es auch nicht so teuer wie z.B. MAC.
                Stimmt, das hab ich auch und bin voll zufrieden damit

Kommentar

http://www.maedchen.de/forum/interne...hochladen.html

erstmal hier . Bilder anleitung.

zum thema:
                  Ich würd dir auch MAC raten, weil das is ne echt gute marke und es lohnt sich auch wirklich für mehr geld makeup auszugeben als für son billig makeup was nicht hält.

Kommentar

wo gibts denn mac??

danke für die antworten ..

und ich brauche make up erstens wegen sommersprossen und so und zweitens ohne make up seh ich total anders aus..

aba tz danke

was is denn so für make up gut also von mac?

Kommentar

M·A·C Cosmetics hier guck mal da.

Kommentar

Lädt...
                      X