Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PICKEL natur?masken?marken? Fragebogen^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PICKEL natur?masken?marken? Fragebogen^^

    Hallöli
    ich bins ma wieder!!
    ich habe zurzeit richtig mitesser auf der stirn..leider hab ich einen pony...
    ich steck ihn immer wenns möglich ist hoch^^

    aaallso:bitte eure antworten mit fett oder unterstrichen markieren

    was könnt ihr empfehlen?
    was für naturmatrealien nehmt ihr?
    kennt ihr ne gute maske zum selbermachen?
    welche marken sind gut?
    welche créme ist gut?
    drückt ihr die pickel aus?
    soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein?
    es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch?
    teebaumöl??
    wasser trinken??
    sport? gut -schlecht?
    tipps??????




    danke^^eure sarah

    #2
    Ok ich versuche jetzt ein paar Fragen zu beantworten. Bei einigen hab ich aber keine Ahnung, ok?
    Also :


    was könnt ihr empfehlen? 1x die Woche ein Peeling und eine gute Maske benutzen (z.b. die von Garnier ist sehr gut)
    was für naturmatrealien nehmt ihr? -
    kennt ihr ne gute maske zum selbermachen? Nein
    welche marken sind gut? Ich benutze die Sachen von Avène, die sind sehr gut aber auch nicht ziemlich billig. Z.b. das Waschgel 13,10 €. Gibts in der Apotheke
    welche créme ist gut? Kommt auf deinen Hauttyp an, z.b. gibts Cremes für fettige bis hin zu trockene Haut
    drückt ihr die pickel aus? Sollte man ja eher nicht machen, aber manchmal bringts schon was
    soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein? Wenn du keine fettigen Haare hast und der Pony dir nicht an der Stirn pappt (das verstopft soweit ich weiß die Poren), kannst du ihn sicher behalten. Fetten deine Haare aber schnell, würde ich ihn eher rauswaschen lassen oder wegstecken.
    es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch? Also bei mir ist es im Sommer eigentlich besser, da die Sonne (wenn du viel draußen bist) die Pickel eher austrocken lässt. Wenn du im Sommer aber zu glänzender Haut neigst, verwende doch einfach eine Creme für fettige Haut. Kann ja sein, dass deine Haut im Winter dann wieder trockener wird, dann kannst du ja eine Creme für trockene Haut benutzen. Das ist aber, denke ich, bei jedem anders. Vielleicht musst einfach ein bisschen rumprobieren, was die Produkte angeht.
    teebaumöl?? Bis jetzt habe ich keine Erfahrungen mit Teebaumöl gemacht.
    wasser trinken?? Ich hab gehört, dass viel Wasser trinken schon gut für die Haut sein soll. Ich trinke in letzter Zeit eigentlich nur Wasser und habe bist nichts bemerkt. Aber besser als Cola oder andere Getränke mit viel Zucker drin, ist Wasser wohl schon.
    sport? gut -schlecht? -
    tipps?????? Es gibt so eine Creme die heißt Zinksalbe. Ich hab eine von Dr. Eckstein (gibts glaub ich auch in der Apotheke). Die ist grün und riecht auch nicht wirklich gut, aber wenn man die Nachts auf einen Pickel tupft (nur auf einzelne Pickel natürlich, nicht aufs ganze Gesicht ) ist der Pickel am nächsten kleiner oder sogar verschwunden. Bei mir zumindest.


    So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von emily__erdbeer Beitrag anzeigen
      Hallöli
      ich bins ma wieder!!
      ich habe zurzeit richtig mitesser auf der stirn..leider hab ich einen pony...
      ich steck ihn immer wenns möglich ist hoch^^

      aaallso:bitte eure antworten mit fett oder unterstrichen markieren

      was könnt ihr empfehlen?
      was für naturmatrealien nehmt ihr?
      kennt ihr ne gute maske zum selbermachen?
      welche marken sind gut?
      welche créme ist gut?
      drückt ihr die pickel aus?
      soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein?
      es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch?
      teebaumöl??
      wasser trinken??
      sport? gut -schlecht?
      tipps??????




      danke^^eure sarah


      --Hey also ich weiß jetz nich wie du das mit fett oder unterstrichen meinst..
      aber ich geb dir trotzdem mal meine Tipps!
      Ich versuch jetz mal auf deine Frage zu antworten

      1 welche marken sind gut?
      Manhatten Clearface (steht nicht bei Schminke, sondern eben Gesichtshygiene)
      alles eigentlich ziemlich gut (hab jetz Waschgel, Gesichtswasser, Abdeckstift und Puder ausprobiert

      2 welche créme ist gut?
      also da hab ich noch nichts perfektes gefunden aber absolut nichts zu empfehlen (bei Pickeln) sind die Bebe Cremes & die von aok (heißt Pfirsischhaut oder so?!)

      3 drückt ihr die pickel aus?
      naja wenn er nicht stört (d.h. wenn er unauffällig ist) lass ich ihn lieber, weil es ja angebl Narben gibt, aber sonst kann ichs mir nicht verkneifen

      4 soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein?
      also wenn du dich von ihm trennen kannst solltest dus tun oder ihn wenigstens alle paar Tage hochstecken, denn seit dem ich keinen Pony mehr hab, hab ich viel weniger Pickel!

      5 es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch?
      Eigentlich heißt es doch das Sonne pickel austrockenet? aber andererseits schwitzt man auch mehr.. Aber ich glaube, dass das weniger mit der Jahreszeit als mit deiner persönlichen Gesundheit, deiner zufrieden und deiner Hautpflege zu tun hat! Ich hatten letzten Winter näml viel mehr pickel als jetzt!

      6 teebaumöl?
      Ja!!! Das ist super! Ich glaube es hilft kein anti-Pickelstift besser als einfaches Teebaumöl (meins ist vom Bodyshop)

      7 Wasser trinken?
      Würde schon sagen, dass es eine schönere Haut macht (mehr Feuchtigkeit z.B) Aber ob es gegen Pickel hilft bezweifle ich, weil ich selbst viel zu wenig trinken und ich trotz recht fettiger Haut kaum Pickel hab!

      8 Sport gut oder schlecht?
      Für Pickel eher schlecht weil du mehr schwitzt! Aber deinem restlichen Körper tuts gut und ich finde wenn ich Sport gemacht hab (das ist bei mir dann Ballett oder Jazz/Moderndance) fühl ich mich besser!!

      9kennt ihr ne gute maske zum selbermachen?
      naja alle die ich ausprobiert hab nicht...
      aber schau mal im Drogeriemarkt nach Masken mit Kieselerde, Zink, Meeresalgen und/oder Meeressalz, bzw eben Teebaumöl, vllt kann man sich das auch selbst zusammen mixen, aber gekaufte Masken mit den oben genannten Bestandteilen müssten helfen (müssen ja nicht alle drin sein, zwei oder drei reichen auch) helfen! Ich hab schon viele probiert alle haben geholfen!!



      lg Luisa
      Ps hoffe es ist nicht zu lang und ich konnte dir helfen! Das sind natürlich alles nur eigene Erfahrungen und kann sein, dass es bei dir nicht so klappt aber ich denke/hoffe schon!

      Kommentar


        #4
        was könnt ihr empfehlen?
        -Das Seifenfreie Reinigungsgel und das Gesichtswasser von Avéne.
        -Schaebens Erdbeermaske
        -reines Teebaumöl

        was für naturmatrealien nehmt ihr?
        Nichts o.O

        kennt ihr ne gute maske zum selbermachen?
        Da würde ich die Finger weg lassen, Masken selber machen ist (meiner Meinung nach) nicht so gut

        welche marken sind gut?
        Avéne und wenn's um Masken geht dann Schaebens

        welche créme ist gut?
        Die von Avéne (gibt für jeden Hauttyp eine Pflegeserie)

        drückt ihr die pickel aus?
        Ja leider -.- Aber wenns geht, dann lass es sein.

        soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein?
        Für deine Haut wäre es besser

        es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch?
        Was im Winter auch? o.O Pickel? Kommt auf deine Haut an.

        teebaumöl?? Bei manchen hilft es, bei manchen nicht. Bei mir hilft es super.
        wasser trinken?? Immer gut
        sport? gut -schlecht? Sport ist immer gut
        tipps?????? Nicht so viel im Gesicht rumfummeln und wenn Make-up, dann solte es gleichzeitig auch vorbeugend gegen Pickel sein. Keine Cremes die der Haut (zu viel) Feuchtigkeit spenden. Immer gut waschen (mit einem milden Reinigungszeugs) und natürlich gut abschminken.

        Kommentar


          #5


          was könnt ihr empfehlen?
          naturmasken eigentlich... aber auch ein gutes gesichtswaschgel

          was für naturmatrealien nehmt ihr?
          entweder ich mach mir eine ei-maske (hilft total gut ! ) wenn du anleitung willst schreib mir doch einfach PM, ist mir jetzt zu umständlich wenn ich nich weiß obs jemand liest ^^

          kennt ihr ne gute maske zum selbermachen?
          jah, ein paar... geheimtipp: geh bei youtube zu michelle phans kanal (MichellePhan), die hat total gute tipps...

          welche marken sind gut?

          ich hab bis jetzt eher schlechte erfahrungen gemacht (mit clearasil waschgel ---> niiiicht nehmen... und aok gesichtscreme auch nicht nehmen), das einzige was jetzt eig normal war, war die pickelwonderwash... oder so ähnlich... halt die neue blaue flasche von aok...

          welche créme ist gut?
          ich find jz irgendwie die für mischhaut von bebe gut... oder es gibt tolle von avène... aber die sind so teuer... -.-

          drückt ihr die pickel aus?
          ich kanns nicht lassen... aber was soll ich sonst machen `?! wenn ich mitesser habe ?!

          soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein?
          ich hab auch nen pony, das mit der haut ist schon wahr... aber ich find das ist kein grund ihn wegzumachen... ich reinige die haare immer gut, gesicht auch, untertags immer Puder auf der stirn vermeiden, sollte die poren nicht verstopfen... das hilft bei mir...

          es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch?
          bei mir ists glaub ich immer gleich...

          teebaumöl??
          zu scharf für gesichtshaut, finde ich... kann pickel reizen und fördern... hab ich mal gelesen

          wasser trinken??
          jah hilft ! ist auch sonst gesund ! oder tee, wenn dir wasser zu langweilig ist, aber immer ungesüßt oder mit einem kleinen spritzer honig...

          sport? gut -schlecht?
          sehr gut! bewegung ist NIE schlecht, solange du danach (wenn du geschwitzt hast) deine haut reinigst...

          tipps??????

          hmm... heilerde soll gut sein...

          1 mal in der woche peeling! oder maske...

          ab und zu kamille dampfbad machen ! mach ich auch, hilft gut...

          am abend immer reinigen, danach leichte creme auftragen, dann fettet es nicht mehr so schnell nach...


          aber ich krieg meine mitesser und pickel auch nie weg... ich will sie eig nicht bekämpfen... ich will dass sie garnicht erst kommen...

          ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen ^^

          Lg

          Kommentar


            #6
            was könnt ihr empfehlen? GESCHIHCT IMMER ABEND UND MORGENS REINIGEN UND SO OFT WIE MÖGLICH NICHT MIT DER HAND AN´S GESCHICHT FASSEN!
            was für naturmatrealien nehmt ihr?KEINE
            kennt ihr ne gute maske zum selbermachen? /
            welche marken sind gut? BEBE/BALEA
            welche créme ist gut? BALEA FÜR JUNGEHAUT
            drückt ihr die pickel aus? NEIN
            soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein? NEIN;DA ICH AUCH EINEN PONY HAB UUCH PICKEL;ES NHÜTZT NICHTS WENN MANN KEIN PONY HAT :ICH HABE MEINEN PONY SCHON SEIT ! WOCHE OBEN UND ES BRING NICHTS:ES KOMMT EHER VON DER HAUT.SEITDEM ICH ES ABER GRÜNDLICH REINIGE IST ES ETWAS BESSER GEWORDEN!
            es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch? EHER IM SOMMER
            teebaumöl?? NEE
            wasser trinken?? jaa
            sport? gut -schlecht?gut,aber nach dem sport gesicht waschen
            tipps??????HALT DEIN GESCHICHT IMMER SAUBER HALTEN

            Kommentar


              #7
              was könnt ihr empfehlen? peelings, maske
              was für naturmatrealien nehmt ihr? honig
              kennt ihr ne gute maske zum selbermachen? honig mit salz. zusammenmischen, kann man als peeling & maske benutzen
              welche marken sind gut? alverde, balea, essence.
              welche créme ist gut? von alando
              drückt ihr die pickel aus? jaa...
              soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein? wenns dir besser steht?
              es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch? beides.
              teebaumöl?? jaa.
              wasser trinken?? jaa.
              sport? gut -schlecht? denke mal gut, ich mach aber kein sport :P
              tipps?????? /

              Kommentar


                #8
                was könnt ihr empfehlen? Dampfbäder,Peelings,Masken
                was für naturmatrealien nehmt ihr? Heilerde,Honig,Zucker,Quark,...
                kennt ihr ne gute maske zum selbermachen? Heilerde und Wasser (wer will auch Honig) mischen
                welche marken sind gut?schaebens und balea ist ok,aber selbstmachen ist besser ;D
                welche créme ist gut?ich persönlich finde die Kräuter Supreme und den Kräuterbalsam und die Azulenpase von Eckstein gut
                drückt ihr die pickel aus? ich probiere es nicht zu tun
                soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein? wenn du auf der Stirn Pickel hast,würd ich sagen JA
                es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch? bei mir ist es im Sommer besser als im Winter
                teebaumöl??Find ich ok
                wasser trinken??SEHR gut
                sport? gut -schlecht?gut aber danach das Gesicht von dem Schweiß befreien
                tipps?????? Eigenlich nicht,außer 1.Pickel NICHT ausdrücken
                2. Hände nicht ins Gesicht
                ich hoffe,ich konnte helfen

                Kommentar


                  #9
                  was könnt ihr empfehlen? Ich hab selber noch nicht das perfekte Waschgel etc gefunden. Avene wurde ja schon empfehlen ist schön sanft, aber gegen Pickel hilfts meiner Meinung nach nicht.

                  was für naturmatrealien nehmt ihr?
                  weiß jetzt nicht, was du damit meinst.
                  Aber vllt. sowas wie Heilerde, reines Teebaumöl..

                  kennt ihr ne gute maske zum selbermachen?
                  1 EL Heilerde und 1 EL Wasser zsm-mischen und auftragen. ca. 15 min warten und abwaschen. lindert Rötungen, und nach ner Zeit reduziert es auch Pickel. Ist auf jeden Fall sehr angenehm wenn du willst kannst du auch noch etwas Honig dazu mischen, spendet Feuchtigkeit.
                  welche marken sind gut?
                  Das kommt auf den Hauttyp an. Garnier ist zB sehr agressiv zur Haut und trocknet sie aus, macht sie richtig kaputt. Obwohl ich die Thermo-maske auch sehr gut finde, allerdings eben etwas .. agressiv.
                  welche créme ist gut?
                  Ich hab die Feuchtigkeitscreme von Florena, ist allerdings nichts gegen Pickel. Aber viiel besser als bebe oder aok, das brannte bei mir richtig.
                  drückt ihr die pickel aus?
                  Ich kanns nicht lassen, solltest du aber vermeiden
                  soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein?
                  Wenn du dich trennen kannst, ja. Aber wie schon gesagt, wenn du ihn alle paar Tage mal wegsteckst ist das auch ok.
                  es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch?
                  bei mir ist es im Winter schlimmer. zum einen wegen der Sonne, weil ich viel trinke, viel an der frischen Luft bin (sehr wichtig!) und die Pickel durch Chlor im Freibad ausgetrocknet werden
                  teebaumöl?? Ja! Wenn du es punktuell anwendest, ist der Pickel nach mindestens 2 Tagen weg.
                  wasser trinken?? Sehr wichtig, spendet Feuchtigkeit und tut der Haut viiel besser, als Cola oder Fast Food, was auch Pcikel verursachen kann.
                  sport? gut -schlecht? Für den Körper auf jeden Fall gut. Solltest auch nicht damit aufhören, wenn durch das schwitzen mal ein Pickel entsteht. Musst dich halt nur waschen/ duschen aber das gehört ja sowieso dazu.
                  tipps?????? Ich mach einmal wöchentlich ein Kopfdampfbad. Kochendes Wasser in eine Schale, zB Kamillentee rein, Kopf und Handtuch drüber. Öffnet die Poren, befreit sie von Schmutz und lindert dadruch Mitesser (was mein Hauptproblem ist)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von emily__erdbeer Beitrag anzeigen
                    Hallöli
                    ich bins ma wieder!!
                    ich habe zurzeit richtig mitesser auf der stirn..leider hab ich einen pony...
                    ich steck ihn immer wenns möglich ist hoch^^

                    aaallso:bitte eure antworten mit fett oder unterstrichen markieren

                    was könnt ihr empfehlen?garnier (nur die masken) und neutrogena
                    was für naturmatrealien nehmt ihr? weiß nicht
                    kennt ihr ne gute maske zum selbermachen? nein
                    welche marken sind gut? immoment mag ich neutrogena sehr
                    welche créme ist gut? kommt auf deine haut drauf an
                    drückt ihr die pickel aus? ich hab fast keine pickel aber wenn es doch mal eine n größeren geben sollte drücke ich die meißtens
                    soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein? ich würd sagen ja aber deine entscheidung
                    es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch? bei mir ist es gleich
                    teebaumöl?? hilft gut gibts in lush oder "pickel break" bei DM
                    wasser trinken?? ja
                    sport? gut -schlecht? ka
                    tipps?????? nich zuviele sachen auf einmal benutzen




                    danke^^eure sarah

                    Kommentar


                      #11
                      was könnt ihr empfehlen? Peelings und Masken. Und täglich die Haut mit Gesichtswasser reinigern, denn den ganzen Tag über setzt sich Schmutz auf der Haut ab
                      was für naturmatrealien nehmt ihr? Teebaumöl
                      kennt ihr ne gute maske zum selbermachen? Quark macht die Haut schön weich und das mit Zucker mischen, der peelt, mit bisschen Honig, der heilt die Pickel ab
                      welche marken sind gut? Ich benutze im Moment Produkte von Balea, wobei manche die doof finden. Das ist unterschiedlich denke ich
                      welche créme ist gut? Bei fettiger und unreiner Haut keine zu fetthaltige Creme verwenden. Am besten ein Fluid, das ist leichter.
                      drückt ihr die pickel aus? Ja
                      soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein? Kann sein, dass die Pickel davon kommen, weil die Haut unter dem Pony schwitzt. Benutzt du Taft? Kann auch daher kommen. Würde es erst mal wegmachen
                      es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch? Im Sommer ist es meistens schlimmer, als im Winter, weils im Sommer so heiß ist
                      teebaumöl?? Find ich gut
                      wasser trinken?? viel trinken ist wichtig, hat bei mir im Sommer aber auch nichts rausgerissen.
                      sport? gut -schlecht? keine Ahnung
                      tipps?????? Tagsüber nicht ins Gesicht packen und nicht zu arg an Pickel dran rumfummeln. Nur ausdrücken, wenn Eiter drin ist

                      Kommentar


                        #12
                        was könnt ihr empfehlen? clear up strips und peelings
                        was für naturmatrealien nehmt ihr? ich mache meine peelings selber, bestimmt naturprodukte nehme ich nicht, weil meine haut das meiste nicht verträgt
                        kennt ihr ne gute maske zum selbermachen? nicht wirklich, die meisten masken verstopfen die poren und schaden mehr als das sie helfen
                        welche marken sind gut? nivea, braukmann und synergeen (?)
                        welche créme ist gut? ich benutze creme von braukmann, die ist aber auch etwas teurer
                        drückt ihr die pickel aus? manchmal, man soll zwar nicht, aber es stört mich sonst und bei mir gab es bis jetzt noch keine schäden
                        soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein? ja, unter dem pony kommt nicht genug luft an die haut, ich hatte selbst lange zeit einen pony und seitdem er weg ist, wird meine haut besser!
                        es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch?
                        teebaumöl?? vertrage ich nicht
                        wasser trinken?? macht man doch eh ..
                        sport? gut -schlecht? sport ist immer gut, weil es gesund ist, wichtig ist nur das man dannach ordentlich duscht und das gesicht reinigt, damit die haut durch den schweiß nicht verstopft
                        tipps?????? peelen, cremen und der haut zwischendurch auch mal einen tag ruhe gönnen, immer abschminken und nicht zu viel zeug ins gesicht schmieren!

                        Kommentar


                          #13
                          was könnt ihr empfehlen? Alverde Heilerde Peeling , ein gutes Waschgel ( ich mag das visibly clear von neutrogena ) , vielleicht face strips selbermachen ,dampfbad ( öffnet verstopfte poren)
                          was für naturmatrealien nehmt ihr? /
                          kennt ihr ne gute maske zum selbermachen? leider nicht
                          welche marken sind gut? du solltest dich beraten lassen , am besten sind Naturkosmetikprodukte , aber ich benutze Neutrogena
                          welche créme ist gut? alverde creme für sehr sensible haut , bebe
                          drückt ihr die pickel aus? nein
                          soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein? wäre besser für deine haut
                          es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch? im sommer hat man meistens weniger pickel , weil die sonne sie austrocknet
                          teebaumöl?? trocknet pickel aus
                          wasser trinken??hilft wirklich
                          sport? gut -schlecht? gut , hilft aber nicht gegenpickel
                          tipps??????

                          Die Haut nicht zu oft waschen: Zu häufiges Waschen zerstört den Säureschutzmantel der Haut und begünstigt das Entstehen der Pickel zusätzlich. Ein bis zwei Mal täglich das Gesicht mit klarem Wasser oder Seifenfreier Lotion abwaschen.

                          Kommentar


                            #14
                            was könnt ihr empfehlen? Ich empfehle dir das Pflegeset von Eucerin ( gibts in der Apotheke ) das ist sehr ,sehr gut. Besteht aus einem Waschgel, creme-gel , und Gesichtstonic

                            was für naturmatrealien nehmt ihr? Eigentlich nur hin und wieder Heilerde, die ist auch super

                            kennt ihr ne gute maske zum selbermachen? Ne, würde von sowas die Finger lassen!!! Meine Freundin hat damit noch viel mehr Pickel bekommen.

                            welche marken sind gut? Eucerin, LaRoche-Posay,

                            welche créme ist gut? LaRoche-Posay, Eucerin, Neutrogena hat auch ganz gute

                            drückt ihr die pickel aus? Nein, das verschlimmert es höchstens.

                            soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein? besser wäre es zwar. Aber wenn du nicht darauf verzichten willst, dann steck ihn dir zumindest über Nacht aus dem Gesicht, damit die Haut mal atmen kann.

                            es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch? Sommer schlimmer>> schwitzen

                            teebaumöl?? Zu stark und scharf!!!

                            wasser trinken?? Immer gut

                            sport? gut -schlecht? Auch nicht schlecht

                            tipps?????? Das Wichtigste : - Haut morgens und abend gründlich reinigen !!! Mit einem Waschgel gegen Pickel

                            - danach eine Pickelcreme

                            - Desinfizierenden Puder benutzten, der extra für Pickelige Haut hergestellt wurde !!

                            - Immer sehr gut abschminken!

                            Das ist wirklich das A und O , die Haut morgens und abends sehr gut zu reinigen !


                            Aber ich würde dir trozdem empfehlen zum Hautarzt zu gehen.
                            Der verschreibt dir sofort eine super gute Pflege für die Haut die WIRKLICH hilft, ohne das du endlos viel Geld ausgeben musst.


                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              was könnt ihr empfehlen? regelmäßigkeit !!! dh, 2mal in der woche ein peeling, einmal in der woche eine maske, jeden abend abschminken und eincremen
                              was für naturmatrealien nehmt ihr? keine
                              kennt ihr ne gute maske zum selbermachen? nein
                              welche marken sind gut? venus von douglas
                              welche créme ist gut? kommt natürlich auf den hauttyp und die jahreszeit an, aber die "pur beauty - pfirsichhaut" von aok ist sehr gut
                              drückt ihr die pickel aus? ja aber nur einmal. und nicht dauernd dran rumdrücken
                              soll ich meinen pony wegmachen? ja oder nein? angeblich hat das ja mit pickeln nichts zut tun, aber in meinem bekanntenkreis hat das oft was gebracht
                              es ist gerade im sommer schlimm..im winter auch? ich habe selbst keine wirklichen probleme mit pickeln und kann daher keinen unterschied zwischen den jahreszeiten feststellen
                              teebaumöl?? Bis jetzt habe ich keine Erfahrungen mit Teebaumöl gemacht.
                              wasser trinken?? viel wasser ist immer gut, egal bei welchen problemen
                              sport? sport ebenso
                              tipps?????? wie gesagt, am wichtigsten ist die regelmäßig keit, da bitte keine ausnahmen machen! ansonsten wenn du genetisch zu pickeln neigst, hilft nur: die pupertät überstehen und abdecken !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X