Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

augengel/creme brennt... /masken brennen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

augengel/creme brennt... /masken brennen

so... ich bin inzwischen 25... da ists Zeit für eie spezielle Creme für die Augenpartie hab ich mir gedacht... gesagt getan... problem: sie brennt auf der Haut... hatte ich auch schon ab und an bei Masken... (die hab ich dann sofort abgewaschen und da sie eh immer nur für einmal waren nicht nochmal gekauft)...

ist das nun sehr schädlich und ein Zeichen für unverträglichkeit? Meine Haut ist danach nicht rot oder spannt sondern es brennt einfach nur...

Wie das klingt verträgst du es nicht, ja. Du hast wohl eine sehr empfindliche Haut.
    Geh mal zu einer Kosmetikerin, die könnte dich beraten und dir sicher besser helfen, als wir hier bei der Maedchen - Community.

Kommentar

Lädt...
    X