Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gut aussehen statt Hitze? - Fragebogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut aussehen statt Hitze? - Fragebogen

Hallo Mädels & Jungs.

Hier ein Fragebogen zum Thema Styling & Co im Sommer.

1 Teil : Haare

1. Lasst ihr im Sommer euch die Haare extra anders schneiden als im Winter? (Damit es kühler ist).
    2. Wenn ja , wie?
    3. Wie stylt ihr eure Haare?
    4. Benutzt ihr im Sommer spezielle Pflegeprodukte für eure Haare?
    5. Was ist eure Lieblingsfrisur im Sommer ? (Gerne auch Fotos)

2. Teil : Body

6. Wie oft geht ihr im Sommer sagen wir mal in der Woche Duschen?
    7. Geht ihr im Sommer öfter duschen als im Winter oder ist das gleich?
    8. Wie pflegt ihr eure Haut?
    9. Benutzt ihr immer die selben Sonnencrémes?
    10. Riskiert ihr einen Sonnenbrand? Und cremt euch gar nicht ein?

3. Teil : Kleidung

11. Was zieht ihr draußen an?
    12. Was zieht ihr im Schwimmbad/ Freibad/am See an? (Badeanzug, Bikini , Tankini..)
    13. Was zieht ihr auf besonderen Anlässen an? Zum Beispiel in einem Musical?
    14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus?
    15. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben?

4. Teil: Frisch aussehen

16.Womit bleibt ihr frisch im Sommer?
    17.Habt ihr besondere Produkte die ihr benutzt um frisch aus zu sehen?
    18.Benutzt ihr Make-up im Sommer?
    19.Schminkt ihr euch viel?
    20.Lässt euch die Hitze kalt oder schmelzt ihr schnell dahin?

21. Was ist euer Lieblings-Oufit im Sommer. Und wie stylt ihr euch dazu? (Gerne Fotos)

Ich hoffe der Fragebogen gefällt euch! Bitte füllt ihn dick aus

Ganz Liebe Grüße eure HoneyMilk

1. Lasst ihr im Sommer euch die Haare extra anders schneiden als im Winter? (Damit es kühler ist).
    2. Wenn ja , wie?

(lockerer) Dutt offen oder Pferdeschwanz

Pflegekuren

s. oben : p

5-6 mal

öfter

Shampoo und Kur

Ne verschiedene

Ich vermeide Sonnenbrand und creme mich IMMER ein

Alles mögliche

12. Was zieht ihr im Schwimmbad/ Freibad/am See an? (Badeanzug, Bikini , Tankini..)

Bikini

Röhre, Top und offene Bluse drüber

14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus?

Wetter entsprechend

Meiner : D

Sprung ins kühle Nass

AfterSunLotion

Also die Makeupcreme nicht

etwas

mittel

21. Was ist euer Lieblings-Oufit im Sommer. Und wie stylt ihr euch dazu? (Gerne Fotos)

Tops und Shorts

Kommentar

Nein. Ich lasse sie im gleichen Schnitt, es sei denn ich habe mir schon vorher für eine andere Frisur entschieden. Aber wegen dem Wetter nicht.

2. Wenn ja , wie?
      /

Oft habe ich einen Hohen Zoff, Mache mir einen Bauernzoff oder eine kleine Hochsteckfrisur, wenn es nicht so dermaßen warm ist lasse ich sie offen.

Hitzeschutz auch wenn ich mal im Schwimmbad bin oder so.

Glatte Haare und dann einen hohen Zoff. Pony raus.

Jeden Tag . Wenn es ganz heiß ist sogar manchmal 2x am Tag.

Ob Sommer oder Winter ich gehe jeden Tag mindestens 1x duschen.

Ich créme sie täglich ein, damit sie nicht austrocknet.

Ja eigentlich schon.

Nein, eigentlich nicht, außer ich vergesse es mal.

Kurze Hose - Tanktop- Flip Flops

Bikini / Tankini

Hose ( je nach Wetter lang / kurz) - Schuhe mit Keilabsatz - T-shirt

Wetterentsprechend.

Ich halt.

Wasser , Im Gesicht mit diesen Blättchen von uma

Nein. Nur diese Blättchen von uma

Eher nicht.

Nein.

Schmelze dahin xD

3/4 Jeans Hose . Tanktop , Flip Flops

So eine zum Beispiel :

Dazu:

Kommentar

nicht immer, aber manchmal schon^^
        2. Wenn ja , wie? halt kürzer, oder letztes jahr hab ich mir n pony geschnitten, aber einfach so, nicht weil sommer ist...
        3. Wie stylt ihr eure Haare? hmm mal so mal so, entweder einfach pferdeschwanz, oder flechten, offen lassen, haarreif etc.
        4. Benutzt ihr im Sommer spezielle Pflegeprodukte für eure Haare? nee außer sie werden sehr trocken, dann halt feuchtigkeits shampoo/spühlung
        5. Was ist eure Lieblingsfrisur im Sommer ? (Gerne auch Fotos) kommt drauf an, kann ich so nicht sagen...

ich dusche JEDEN Tag, aber nicht nur im sommer sondern auch im winter
        7. Geht ihr im Sommer öfter duschen als im Winter oder ist das gleich? ist gleich^^
        8. Wie pflegt ihr eure Haut? so wie immer
        9. Benutzt ihr immer die selben Sonnencrémes? nee, aber bis hochsommer, haben wir immer ladival, ist einfach die beste (und die teuerste^^) und danach, ist das unterschiedlich
        10. Riskiert ihr einen Sonnenbrand? Und cremt euch gar nicht ein? ich creme mich immer ein, ist einfach sicherer, gesünder, und außerdem sieht ein sonnenbrand echt scheiße aus und tut weh, deshalb ist es für mich selbstverständlich mich einzucremen

diesen sommer meistens kurze hosen, letzten sommer hatte ich ehr röcke und kleider, und dazu halt ein t-shirt/top
        12. Was zieht ihr im Schwimmbad/ Freibad/am See an? (Badeanzug, Bikini , Tankini..) bikini
        13. Was zieht ihr auf besonderen Anlässen an? Zum Beispiel in einem Musical? im sommer einen schicken rock und ein schlichtes (z.b. weißes oder schwarzes) oberteil, oder ein schickes schlichtes kleid
        14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus? da mir meine sommerklamotten dieses jahr sehr gut gefallen, zieh ich die an heißen tagen natürlich an, und an kälteren denk ich dann, lieber ne lange hose anziehen, weil ich es wirklich hasse zu frieren

halt cremes und so, und duschen^^
        17.Habt ihr besondere Produkte die ihr benutzt um frisch aus zu sehen? ich hab ein paar cremes und bodylotions...
        18.Benutzt ihr Make-up im Sommer? ich benutze allgemeine wenig make up, da ich eine sehr gute haut hab,... aber an manchen tagen brauch ich halt dann doch manchmal make-up, aber ich benutze es dann wenn ichs brauch, und achte mnicht auf sommer oder winter, außer ich weis das ich noch schwimmen geh, dann benutz ich kein make-up...
        19.Schminkt ihr euch viel? nein, also immer wimperntusche, oft lipgloss, und manchmal liedschatten...
        20.Lässt euch die Hitze kalt oder schmelzt ihr schnell dahin? ich denke wenns richtig heiß ist, dann schmelz ich schon^^ abe rich liebe sommer einach...

21. Was ist euer Lieblings-Oufit im Sommer. Und wie stylt ihr euch dazu? (Gerne Fotos) also diesen sommer ziehe ich am liebsten meine blaue short von orsay an, mit nem weißen oder blauen top, und dazu entweder meine schwarzen ballerinas, oder meine flip flops von reef (sind auch in der galerie mit den ethno styles drin...)
        --> also ein recht schlichtes outfit...

Kommentar

1. Lasst ihr im Sommer euch die Haare extra anders schneiden als im Winter? (Damit es kühler ist). Nein
          2. Wenn ja , wie? /
          3. Wie stylt ihr eure Haare? Gar nicht
          4. Benutzt ihr im Sommer spezielle Pflegeprodukte für eure Haare? Nein
          5. Was ist eure Lieblingsfrisur im Sommer ? So wie immer, Haare offen

6. Wie oft geht ihr im Sommer sagen wir mal in der Woche Duschen? So wie immer, jeden Tag
          7. Geht ihr im Sommer öfter duschen als im Winter oder ist das gleich? Gleich
          8. Wie pflegt ihr eure Haut? Body Lotion
          9. Benutzt ihr immer die selben Sonnencrémes? Ich benutze gar keine
          10. Riskiert ihr einen Sonnenbrand? Und cremt euch gar nicht ein? Ja

11. Was zieht ihr draußen an? Rock oder Shorts
          12. Was zieht ihr im Schwimmbad/ Freibad/am See an? Tankini
          13. Was zieht ihr auf besonderen Anlässen an? Zum Beispiel in einem Musical? Kleid oder Rock
          14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus? Ich ziehe mich luftig an und achte aber auch darauf, dass es gut aussieht
          15. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben? Mädchenhaft, feminin, modisch etc.

16.Womit bleibt ihr frisch im Sommer? Duschen, Deo, wie immer
          17.Habt ihr besondere Produkte die ihr benutzt um frisch aus zu sehen? Nein
          18.Benutzt ihr Make-up im Sommer? Selten
          19.Schminkt ihr euch viel? Nein
          20.Lässt euch die Hitze kalt oder schmelzt ihr schnell dahin? Meistens finde ich es angenehm

21. Was ist euer Lieblings-Oufit im Sommer. Und wie stylt ihr euch dazu? Hab kein Lieblings Outfit

Kommentar

1. Lasst ihr im Sommer euch die Haare extra anders schneiden als im Winter? (Damit es kühler ist). Nein
            2. Wenn ja , wie?
            3. Wie stylt ihr eure Haare? Ich trage am liebsten einen Knoten oder einen hohen Pferdeschwanz, damit mir nicht so warm wird. Sonst stecke ich dir Vorderpartie nach hinten und lasse den Rest offen.
            4. Benutzt ihr im Sommer spezielle Pflegeprodukte für eure Haare?Nein, aber ich überlege, mir Sonnenschutz zu kaufen.
            5. Was ist eure Lieblingsfrisur im Sommer ? (Gerne auch Fotos)Ein lockerer knoten

6. Wie oft geht ihr im Sommer sagen wir mal in der Woche Duschen?Jeden Tag!
            7. Geht ihr im Sommer öfter duschen als im Winter oder ist das gleich?Gleich.
            8. Wie pflegt ihr eure Haut?Ich mache Peelings und creme sie ein.
            9. Benutzt ihr immer die selben Sonnencrémes?ja, aber ich nehme nicht so oft welche *böse, ich gelobe, mich zu bessern*
            10. Riskiert ihr einen Sonnenbrand? Und cremt euch gar nicht ein?Ich krieg ganz selten Sonnenbrand und habe einen hohen Eigenschutz. wenn ich aber länger (z.B. am Strand) in der sonne bleibe, creme ich mich auch ein.

11. Was zieht ihr draußen an?Am liebsten kurze Hosen, Minis, luftige Tops, offene Schuhe oder Ballerinas
            12. Was zieht ihr im Schwimmbad/ Freibad/am See an? (Badeanzug, Bikini , Tankini..)Wenn ich Meer (und damit meine ich offenes) bade, einen Badeanzug.
            13. Was zieht ihr auf besonderen Anlässen an? Zum Beispiel in einem Musical?Wenn es drinnen ist, Jeans und ein schickes Top.
            14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus?Ich zieh kurze Sachen an und das sieht auch gut aus
            15. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben?lässig, trendy, eigenwillig

16.Womit bleibt ihr frisch im Sommer?Ich habe ein kleines Gesichtsspray von Evian
            17.Habt ihr besondere Produkte die ihr benutzt um frisch aus zu sehen?s.o.
            18.Benutzt ihr Make-up im Sommer?Nein.
            19.Schminkt ihr euch viel?Im Sommer reichen etwas Rouge, Wimperntusche, labello sun und Concealer. Am Strand schmink ich mich bis auf Wimperntusche gar nicht.
            20.Lässt euch die Hitze kalt oder schmelzt ihr schnell dahin?Mal so, mal so

21. Was ist euer Lieblings-Oufit im Sommer. Und wie stylt ihr euch dazu? (Gerne Fotos)Oh, da gibt es viel zu viele...

Kommentar

2. Wenn ja , wie?

Nein, ich schneide meine Haare nicht anders als sonst. Früher hab ich sie mir immer einige Zentimeter kürzer geschnitten, aber seit ein paar Jahren mach ich das nicht mehr, weil ich meine langen Haare sehr gerne habe. Ich verwende auch keine speziellen Pflegeprodukte im Sommer. Meine Haare trag ich entweder offen wie immer, oder wenn die Hitze unerträglich wird, klammere ich sie mir auch mal gerne mit einer großen Klammer hoch. Oder ich binde sie mir zusammen.

Im Winter/Herbst/Frühling dusche ich mich einmal täglich. Im Sommer hüpf ich aber meistens morgens UND abends unter die Dusche. Das macht dann 14 Mal/Woche. Meine Haut pfleg ich auch nicht groß anders als unter dem Jahr. Sonnencreme verwende ich so gut wie nie, weil ich ziemlich viel Sonne vertrage und nicht sooo schnell einen Sonnenbrand bekomme.

Im Sommer trag ich gerne Sommerkleidchen, Röcke usw. Im Schwimmbad trag ich einen Bikini und zum rumlaufen ein leichtes Strandkleid. Zu besonderen Anlässen trag ich auch gerne ein Kleid, wenns zu warm für Hosen ist. Ich würde meinen Kleidungsstil als verspielt und ziemlich normal bezeichnen.

Ich schminke mich auch im Winter nicht täglich. Im Sommer hab ich dann noch weniger Bock, Make up zu tragen. Meistens schmink ich mich nur, wenn ich ausgehe. Und dann kommt auch nur Mascara auf die Wimpern und basta.

Kommentar

1. Lasst ihr im Sommer euch die Haare extra anders schneiden als im Winter? (Damit es kühler ist). Ja, meistens kürzer.
                2. Wenn ja , wie? Etwas kürzer.
                3. Wie stylt ihr eure Haare? Ich glätte sie.
                5. Was ist eure Lieblingsfrisur im Sommer ? Ich mach mir meist ein Pferdeschwanz oder ein Dutt.

6. Wie oft geht ihr im Sommer sagen wir mal in der Woche Duschen? Pro Tag 2 mal.
                7. Geht ihr im Sommer öfter duschen als im Winter oder ist das gleich? Öfter anstatt einmal gehe ich 2 mal am Tag duschen.
                8. Wie pflegt ihr eure Haut? Mit Creme.
                9. Benutzt ihr immer die selben Sonnencrémes? Ja.
                10. Riskiert ihr einen Sonnenbrand? Und cremt euch gar nicht ein? Nö.

11. Was zieht ihr draußen an? Bei gutem Wetter kurze Kleidung.
                13. Was zieht ihr auf besonderen Anlässen an? Zum Beispiel in einem Musical? Etwas schickes.
                14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus? Nein, ich ziehe mich dem Wetter entsprechend an.
                15. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben? Von rockig bis Schick alles dabei.

16.Womit bleibt ihr frisch im Sommer? Wasser
                17.Habt ihr besondere Produkte die ihr benutzt um frisch aus zu sehen? Evian Sprühwasser für die Haut und Wasser trinken
                18.Benutzt ihr Make-up im Sommer? Ganz wenig und manchmal gar nicht
                20.Lässt euch die Hitze kalt oder schmelzt ihr schnell dahin? Ich schmelze dahin, aber manchmal frier ich sogar bei 30°

21. Was ist euer Lieblings-Oufit im Sommer. Und wie stylt ihr euch dazu? Shorts und T-shirt.

Kommentar

1. Lasst ihr im Sommer euch die Haare extra anders schneiden als im Winter? (Damit es kühler ist). nein
                  2. Wenn ja , wie?
                  3. Wie stylt ihr eure Haare? ganz normal eben. ohne haarspray etc.

4. Benutzt ihr im Sommer spezielle Pflegeprodukte für eure Haare?nein
                  5. Was ist eure Lieblingsfrisur im Sommer ? (Gerne auch Fotos) entweder offen oder dutt

6. Wie oft geht ihr im Sommer sagen wir mal in der Woche Duschen? so 5- 6 mal
                  7. Geht ihr im Sommer öfter duschen als im Winter oder ist das gleich? öfters
                  8. Wie pflegt ihr eure Haut?bodylotion
                  9. Benutzt ihr immer die selben Sonnencrémes?ja
                  10. Riskiert ihr einen Sonnenbrand? Und cremt euch gar nicht ein?nein

11. Was zieht ihr draußen an?kurze hose/rock, top/shirt
                  12. Was zieht ihr im Schwimmbad/ Freibad/am See an? (Badeanzug, Bikini , Tankini..)bikini
                  13. Was zieht ihr auf besonderen Anlässen an? Zum Beispiel in einem Musical? rock/top oder jeans und ein feiners oberteil
                  14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus? ich ziehe mit dem wetter entsprechend an
                  15. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben? ein mix aus normalo, vintage und verspielt

16.Womit bleibt ihr frisch im Sommer? deo, feuchtigkeitstücher/cremes
                  17.Habt ihr besondere Produkte die ihr benutzt um frisch aus zu sehen? eigentlich die selben wie im winter auch
                  18.Benutzt ihr Make-up im Sommer? nur puder
                  19.Schminkt ihr euch viel?nein
                  20.Lässt euch die Hitze kalt oder schmelzt ihr schnell dahin?unterschiedlich

21. Was ist euer Lieblings-Oufit im Sommer. Und wie stylt ihr euch dazu? (Gerne Fotos) kurze jeanshotpants mit top oder shirt , flip flops , kette

Kommentar

Ja.
                    2. Wenn ja , wie?
                    Ich hab sehr dicke Haare und lass die im Sommer immer ausdünnen. Und meistens auch ein Stück kürzer schneiden.
                    Nicht besonders. Entweder ich lass die einfach offen oder bin sie zusammen und mach den Pony mit nem Haarreif zurück.
                    Nein.
                    Hab keine spezielle Lieblingsfrisur.

Sieben Mal die Woche. Also jeden Tag.
                    Im Winter kommt auch mal vor, dass ich nur jeden 2.Tag dusche.
                    Immer eincremen. Vor den Sonnenbaden mit Sonnecreme, hinterher mit After Sun Lotion.
                    Ja.
                    Ich brauch den nicht zu riskieren, ich krieg einfach direkt einen, wenn ich mich nicht eincreme. Und weil ich definitiv genug schmerzhafte Sonnebrände hatte,creme ich mich immer ein.

Shorts, Top, Tshirts, 3/4 Hosen... Und immer FlipFlops.
                    Bikini.
                    Keine Ahnung. Geh zu keinen besonderen Anlass.
                    Ich kann bei jeden Wetter gut aussehen.
                    Hab keinen speziellen Stil.

Ab und zu einfach mal kaltes Wasser ins Gesicht.
                    Leitungswasser.
                    Nein, ich benutze nie Make Up.
                    Nein, nur bisschen Mascara und Kajal. Wie immer.
                    Weder noch. Wenns richtig heiß ist, schwitz ich natürlich auch.Aber nicht direkt und nicht viel.

Hab kein spezielles.

Kommentar

nein
                      2. Wenn ja , wie? s.o
                      3. Wie stylt ihr eure Haare? nicht viel anders als im winter. vllt. ofters mal ein zopf , dutt etc.
                      4. Benutzt ihr im Sommer spezielle Pflegeprodukte für eure Haare? wenn ich sehr lange in der sonne bin ein spray für die haare damit sie nicht austrocknen.
                      5. Was ist eure Lieblingsfrisur im Sommer ? (Gerne auch Fotos) ein einfacher aber effektiver dutt.

6. Wie oft geht ihr im Sommer sagen wir mal in der Woche Duschen? mind. 7 mal. aber gelegentlich wenns so warm ist auch 2mal täglich.
                      7. Geht ihr im Sommer öfter duschen als im Winter oder ist das gleich? ja. im winter geh ich 7mal die woche im sommer auch mal öfters. (s.o)
                      8. Wie pflegt ihr eure Haut? wie im winter eincremen etc. nu noch zusätzlich sonnencreme und eine kühlene apres lotion.
                      9. Benutzt ihr immer die selben Sonnencrémes? nein. unterschiedlich.
                      10. Riskiert ihr einen Sonnenbrand? Und cremt euch gar nicht ein? nein. immer eincremen

11. Was zieht ihr draußen an? immer unterschiedlich
                      12. Was zieht ihr im Schwimmbad/ Freibad/am See an? (Badeanzug, Bikini , Tankini..) bikini
                      13. Was zieht ihr auf besonderen Anlässen an? Zum Beispiel in einem Musical? immer unterschiedlich. aber lieber kleid als rock.
                      14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus? nein. ich pass mich schon ein wenig an
                      15. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben? ich eben. unbeschreiblich.

16.Womit bleibt ihr frisch im Sommer? duschen ?
                      17.Habt ihr besondere Produkte die ihr benutzt um frisch aus zu sehen? nein.
                      18.Benutzt ihr Make-up im Sommer? wen puder aber auch nicht immer.
                      19.Schminkt ihr euch viel? nein. eher dezent.
                      20.Lässt euch die Hitze kalt oder schmelzt ihr schnell dahin? ich schwitze nicht schnell aber ich finde wärme meist echt unangenehm.

21. Was ist euer Lieblings-Oufit im Sommer. Und wie stylt ihr euch dazu? (Gerne Fotos) hab kein bestimmtes.

Kommentar

2. Wenn ja, wie? -
                        3. Wie stylt ihr eure Haare? Entweder offen, Zopf oder Dutt
                        4. Benutzt ihr im Sommer spezielle Pflegeprodukte für eure Haare? Nein
                        5. Was ist eure Lieblingsfrisur im Sommer? Dutt

6. Wie oft geht ihr im Sommer, sagen wir mal, in der Woche duschen? ca. 5-7 Mal
                        7. Geht ihr im Sommer öfter duschen als im Winter oder ist das gleich? im Sommer fast täglich, im Winter alle 2 Tage
                        8. Wie pflegt ihr eure Haut? mit einer Creme (Nivea Soft)
                        9. Benutzt ihr immer die selben Sonnencrémes? Immer dieselbe Marke, aber nicht das gleiche Produkt
                        10. Riskiert ihr einen Sonnenbrand? Und cremt euch gar nicht ein? Nein, nie!

11. Was zieht ihr draußen an? kurze Sachen
                        12. Was zieht ihr im Schwimmbad/ Freibad/am See an? (Badeanzug, Bikini , Tankini..) Bikini
                        13. Was zieht ihr auf besonderen Anlässen an? Zum Beispiel in einem Musical? meistens Kleider
                        14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus? Ich ziehe mich generell dem Wetter entsprechend an
                        15. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben? toll

16.Womit bleibt ihr frisch im Sommer? mit Deo (Dove go fresh)
                        17.Habt ihr besondere Produkte, die ihr benutzt um frisch aus zu sehen? -
                        18.Benutzt ihr Make-up im Sommer? Ja
                        20.Lässt euch die Hitze kalt oder schmelzt ihr schnell dahin? Mir wird immer schnell warm

21. Was ist euer Lieblings-Oufit im Sommer. Und wie stylt ihr euch dazu? (Gerne Fotos) schwarzes Minikleid mit einer blauen Leo-Bluse drüber und Flip-Flops

Kommentar

nein.
                          2. Wenn ja , wie?
                          -
                          so wie immer, siehe meine fotos
                          noe.
                          weiß nöd.

2 mal am Tag.
                          Im Sommer mehr.
                          so wie immer.
                          jap.
                          Ich bekomm keine Sonnenbrände. Aber ich creme mich auch trotzdem ein.

kurze jeans, top & zipper.
                          bikini & ein längeres top.
                          weiß nicht.
                          dem wetter entsprechend.
                          weiß nicht <_<

ich bin immer fresh.
                          noe.
                          jap.
                          jede stunde ein wenig make up drauf, sonst glänzt meine haut.
                          beides.^^
                          So wie immer.

Kommentar

2. Wenn ja , wie?
                            Ich beantworte jetzt mal alle Fragen zusammengefasst: Ich hab immer meinen Bob mit Pony. Mal föhne ich ihn nach innen, mal total glatt, mal kommen sie Haare hinter die Ohren usw., aber ich style mich im Sommer nicht anders.

6. Wie oft geht ihr im Sommer sagen wir mal in der Woche Duschen? Täglich (Ausnahme: Urlaub, denn da dusche ich wegen dem Meersalz oder dem Chlor öfter.).
                            7. Geht ihr im Sommer öfter duschen als im Winter oder ist das gleich? Gleich.
                            8. Wie pflegt ihr eure Haut? Nicht anders als im Winter: Mit Bodylotion, Gesichtsreme und Handcreme.
                            9. Benutzt ihr immer die selben Sonnencrémes? Von der gleichen Marke, aber mit unterschiedlichem Lichtschutzfaktor (meistens 15).
                            10. Riskiert ihr einen Sonnenbrand? Und cremt euch gar nicht ein? Ich creme mich nur nicht ein, wenn ich morgens 10 Minuten auf der Terasse sitze und mich da sonne. Ansonsten ist Sonnencreme für mich ein Muss. Aber ich muss gestehen, dass ich mich oft zu lange in die pralle Sonne lege.

11. Was zieht ihr draußen an? Hotpants oder Minirock, Top oder T-shirt
                            12. Was zieht ihr im Schwimmbad/ Freibad/am See an? (Badeanzug, Bikini , Tankini..) Bikini (schwarz mit weißem Muster und roten Bändeln).
                            13. Was zieht ihr auf besonderen Anlässen an? Zum Beispiel in einem Musical? En Sommerkleid.
                            14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus? Ich denke, meine Sommerklamotten sehen ganz gut aus. Aber wenn, dann ist es mir wichtiger, nicht zu schwitzen, denn das siht erst recht blöd aus.
                            15. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben? Sportlich, trendy.

17.Habt ihr besondere Produkte die ihr benutzt um frisch aus zu sehen? Kaltes Wasser.
                            { Ich schminke mich wie sonst auch, d.h. kein Make up, Wimperntusche, Kajal (schwarz), Lidschatten (silber, dezent), meistens Lipgloss, evtl. Hautunreinheiten (kommt selten vor) dekce ich mit Puder oder Abdeckstift ab).
                            20.Lässt euch die Hitze kalt oder schmelzt ihr schnell dahin? Mal so, mal so.

21. Was ist euer Lieblings-Oufit im Sommer. Und wie stylt ihr euch dazu? (Gerne Fotos) Ich mag viele meiner Outfits. Besonders gerne trage ich meine kurzen Jeans-Hotpants.
                            Zuletzt geändert von Minouche; 07.08.2009, 19:04.

Kommentar

1. Lasst ihr im Sommer euch die Haare extra anders schneiden als im Winter? (Damit es kühler ist). nee.
                              2. Wenn ja , wie?
                              3. Wie stylt ihr eure Haare? möglichst aus dem Gesicht weg. pony wegstecken und den rest zum zopf.
                              4. Benutzt ihr im Sommer spezielle Pflegeprodukte für eure Haare? ich lasse welche weg. Die kuren und so. meine Haare sind irgendwie nur gegen Kälte nicht imun.
                              5. Was ist eure Lieblingsfrisur im Sommer ? (Gerne auch Fotos) Zopf.

6. Wie oft geht ihr im Sommer sagen wir mal in der Woche Duschen? in der woche? also auf jeden Fall jeden Morgen um 6:15 und wenns arg heiß ist hüpfe ich am tag unter die kalte dusche. *-*
                              7. Geht ihr im Sommer öfter duschen als im Winter oder ist das gleich?nehee, öfter.
                              8. Wie pflegt ihr eure Haut?mit ner creme. o.o
                              9. Benutzt ihr immer die selben Sonnencrémes? nee. ich leihe sie mir immer aus.
                              10. Riskiert ihr einen Sonnenbrand? Und cremt euch gar nicht ein?etwas schon, wenn ich es cm dick auftragen würde wäre ich gar nicht braun.

11. Was zieht ihr draußen an? wenig.
                              12. Was zieht ihr im Schwimmbad/ Freibad/am See an? (Badeanzug, Bikini , Tankini..)variiert..
                              13. Was zieht ihr auf besonderen Anlässen an? Zum Beispiel in einem Musical?Hö?
                              14. Zieht ihr euch dem Wetter entsprechend an, oder denkt ihr: Scheiß egal das mir heiß ist, hauptsache ich sehe super aus? wenns heiß ist, wie gesagt wenig.
                              15. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben? der "verdammt ist das heiß. " stil.

16.Womit bleibt ihr frisch im Sommer? Deo und dusche. und kaltes wasser.
                              17.Habt ihr besondere Produkte die ihr benutzt um frisch aus zu sehen?-
                              18.Benutzt ihr Make-up im Sommer?allerhöchstens wimperntusche und abdeckstift.
                              19.Schminkt ihr euch viel?ne.
                              20.Lässt euch die Hitze kalt oder schmelzt ihr schnell dahin?-schmelz..-

kurze hose &top.

Kommentar

Lädt...
                              X