Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blasen bei Ballerinas! - Was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blasen bei Ballerinas! - Was tun?

    Wenn ihr Ballerinas trägt, bekommt ihr auch immer kleine Blasen?
    Was kann man dagegen tun, damit man keine bekommt?

    weil das tut echt ziemlich weh

    #2
    Ziehe so Nylonsöckchen oder Füsslinge an, das hilft.

    Kommentar


      #3
      blasenpflaster...

      ich krieg nur blasen, wenn die schuhe noch nicht eingelaufen sind..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Laestermaul Beitrag anzeigen
        Ziehe so Nylonsöckchen oder Füsslinge an, das hilft.

        bei mir hilft das auch...

        Kommentar


          #5
          also bei mir helfen so strümpfe nciht so arg..
          ich pflaster mich am morgen immer zu
          dann geht es auch..aba mit der zeit ist das vorbei^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von Laestermaul Beitrag anzeigen
            Ziehe so Nylonsöckchen oder Füsslinge an, das hilft.
            jap
            ich hatte auch immer diese verfickten ganzen Blasen wegen den Balerinas.
            Aber kauf dir einfach Nylonsöckchen und dann bekommst du die nicht mehr
            versprochen

            Kommentar


              #7
              ich krieg nur blasen, wenn ich die ballerinas neu hab und zum ersten mal trage... danach gehts eig
              ich trag dann auch so feinsöckchen und wenn die nich helfen mach ich abends dann kurz bepanthen drauf.. aber blasenpflaster sind auch sehr gut! musst du mal in der apotheke fragen compeed ist wirklich sehr gut!!

              Kommentar


                #8
                erlich gesagt hatte ich so was noch nie, benutze von Scholl diese Blasenpflaster und vorbeugungspflaster. Ich denke mal, das hilft

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                  blasenpflaster...

                  ich krieg nur blasen, wenn die schuhe noch nicht eingelaufen sind..
                  i au

                  Kommentar


                    #10
                    hab das gleiche Problem:
                    Hab mir bei einem Spaziergang richtig viele Blasen gelaufen, whää.
                    Nun sind die Blasen verheilt und irgendwie bekomm ich keine Blasen mehr darin, vllt muss man die erstmal einlaufen

                    Kommentar


                      #11
                      es gibt so durchsichtige pflaster die du dir an den stellen wo du immer blasen bekommst draufkleben kannst. lg

                      Kommentar


                        #12
                        Ballerinasocken oder Pflaster

                        Kommentar


                          #13
                          Blasenpflaster oder Party Feet Gel Schutzpolster von Scholl. ich benutze die aber nur bei hohen shuhen, für Ballerinas reichen denk ich mal Blasenpflaster

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            Das Problem hatte ich auch .. Diese Blasenpflaster gehen bei mir immer ab .__.
                            Was mir geholfen hat, um die Schuhe einzulaufen ohne Blasen zu bekommen: Einfach solche dicken Flauschi Socken anziehen und dann die Ballerinas angezogen und eine Weile so in der Wohnung rumlaufen .. Klingt dumm aber es hilft!

                            Kommentar


                              #15
                              Blasenpflaster ... !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X