Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet Ihr`s??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet Ihr`s??

    Hey,

    also ich weiß nich wie sowas heißt aber wie findet ihr "Sowas"?? Gebt einfach eure Meinung habt Hier das Bild:

    70
    Also ich mag es/ gut
    7,14%
    5
    Ist in Ordnung.
    2,86%
    2
    Wem`s gegällt...
    12,86%
    9
    Geht gar nicht!
    77,14%
    54

    #2
    Ganz ehrlich? Grausig.

    Kommentar


      #3
      omg das ist ja furchtbar! als würde man sich den zahn von dem säbelzahntiger ins ohr stecken! (oder wie auch immer die tiere heißen!). wie passt das denn überhaupt ins ohrloch rein?

      Kommentar


        #4
        Dehnen hat ne Freundin gemacht xDD Sie meint es wär der oberhammer ... Naja ich findts najaa wenns ihr gefällt ich hab mit ihr gewettet dass mehr als 50prozent nich drauf stehen Ha.

        Kommentar


          #5
          Nennt man unter Anderem auch 'Tunnel', sehen dann allerdings so aus:



          Wenn sie nicht allzu groß sind find ich sie bei Männern noch relativ okay, ich find aber dass sie bei Frauen gar nicht gehen.

          Kommentar


            #6
            find ich beides nich so.
            Das 2te geht ja noch wenn es nicht zu groß ist aber das erste...Uäähh!?

            Kommentar


              #7
              Beides furchtbar.

              Kommentar


                #8
                ich find das ganz und gar furchtbar

                Kommentar


                  #9
                  Ugh. Schrecklich.

                  Kommentar


                    #10
                    Ekelhaft.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, geht. Bei Männern find ichs cool, wenns nicht zu groß ist, aber bei Mädchen, naja.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finds nicht schön.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finds ganz ok. Ein Kumpel von mir hat auch Flesh Tunnels.

                          Kommentar


                            #14
                            man muss sich zwar daran gewöhnen, aber es ist halt mal was anderes, also : POSITIV

                            Kommentar


                              #15
                              schrecklich ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X