Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AOK first beauty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AOK first beauty

heyy
    ich hab mal ne frage: gibts bei euch im schlecker, dm oder müller oder so noch die aok first beauty reihe...?? bei uns war die auf einmal verschwunden... aber ich brauche dieses tages- und nachtfluid!! das war die beste creme, die ich jemals hatte...!! O.o die kann jez nich einfach weg sein...=(
    sie schaut übrigens so aus:

falls die jemand noch gesehn hat, bitte antworten!! =)
    danke scho mal x33

Das hat jetzt ein neues Cover :P vllt. hast du falsch gekuckt :O die haben die AOK Produkte alle geändert :
    die Creme sieht jetzt so aus :

Kommentar

aber des is doch PURE beauty nicht FIRST beauty, oder...?? =//

Kommentar

Hm.. ich glaub das ist das das andere gibt es aufjedenfall nichtmehr..

Kommentar

hmm... oke, danke ^^
          werd mir wohl ne andre suchen müssen... =(

Kommentar

das sind nicht die selben crems...
            ich hatte früher auch die selbe wie du, jetzt hab ich die pfirsichhaut-creme ausprobiert. die ist auch toll;]

Kommentar

Produktserien

da sind nur noch diese 3 verschiedenen Reihen

aber diese Pfirsichhaut ist auch gut fast so wie die alte :P

Kommentar

das is das gleiche iwe das alte first beauty , nur mit nem anderen namen und nem neuen design

Kommentar

Lädt...
                X